![]() |
[Co-Pix 42]
|
Dolles Bild! :ok: Bin gespannt, womit sich dieser Platz füllen wird.
![]() Quelle: nicht schwer zu erraten^^ |
|
|
|
da gebe ich dir rech *löl* und volker hat seinen guten kumpel zu besuch :whistling
übrigens ein klasse foto olli. wo ist dieser schöne ort? ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Frank......das ist doch der Typ vom Wagon? oder?^^
Pic entstand auf der Nürnberger Burg, deswegen ist das Hochhaus gar nicht weit weg gegriffen.........guckt man durch die Schießscharten sieht man sowas wirklich :emo_biggr |
meinste, dass volker sein kumpel midde bahn gekommen is?? :emo_biggr:emo_biggr
jau, nettes fleckchen erde, diese nürnberger burg :ok: |
|
|
|
|
"Sie rufen, wir kommen! - Aber Sie wissen schon, dass das ein denkmalgeschütztes Haus ist?! Das Taferl an der Tür geht ja noch, aber Sachen an die Wand schmieren, da ist Schluss! Außerdem haben wir Hinweise bekommen, dass sich bei Ihnen dubiose Elemente aufhalten, also Ausweise bitte!" ;)
![]() Das runtergeladene Ausgangsbild war übrigens auf meiner Anzeige über 1,7 Mb groß - ich konnte es nur mit kräftigem Skalieren ("Für Web und Geräte speichern" - Dateigröße verkleinern) wieder hochladen - mach' ich was falsch? |
hehe geil.... ma nen AUFPASSER :ok:
über 999kb kriegt man es über den Forenhoster nicht hochgeladen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Hund hat a) schwer zu tragen, der braucht auch was auf den Rippen, und b) wird seine Linie regelmäßig kontrolliert ;) :steckenpf
![]() |
|
|
Klasse! :emo_biggr
|
danke :emo_biggr die muss aufpassen. is ja bald weihnachten :emo_biggr
|
|
|
|
Jopp, war büschen klein :)
|
|
|
|
|
|
danke olli *lechts* so fängt der tag doch gut an :emo_biggr
|
|
Zitat:
Zitat:
----------------- Bald kommt wieder die Adventszeit und an den Türen werden zur Dekoration Kränze angebracht... :whistling ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |