![]() |
Fußball WM 2014
Hallo,
war das ein tolles Spiel gestern, Niederlande vs. Spanien, oder? Die Holländer haben sich nicht durch den unberechtigten Elfmeter aus der Ruhe bringen lassen und dem amtierenden Weltmeister gezeigt, wo der Hammer hängt. Bester Spieler war zweifellos Arjen Robben. Neben dem verblasst sogar Brasiliens hochgelobter Neymar. Bin gespannt wie es weitergeht! Angenehm, dass man dieses Mal nicht durch tierisch laute "Vuvuzelas" genervt wird. :) |
Ja stimmt. Mein Tipp sah deutlich anders aus....da lag ich mal gründlich daneben.
Was mich nervt, sind die Schiedsrichter. Diese liegen doch oft daneben, andererseits, über was sollen wir diskutieren wenn die Schiris alles richtig machen? Lg Moni |
Ich bin ja nicht so der Fußballgucker.
Meine Frau wollte gestern das Spiel sehen und ich gebe zu, dass ich mich tatsächlich mitreißen ließ. Ich mag es, wenn man wirklich alles gibt. Laufen auch, wenn es scheinbar keinen Sinn macht, um dann verdient sein Ziel zu erreichen. Ja, ich gebe es zu. Es hat mir Spaß gemacht und ich war sehr dankbar, dass ich es live miterleben konnte. |
Ich bin auch kein Fußballfreak, aber Länderspiele schaue ich ganz gerne.
Wer das Spiel gestern nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst. ;) |
Das stimmt. War echt ein Knaller Spiel. Mal gespannt wie England-Italien wird.
Von Taktik geprägt oder wildes stürmen? leider spielen die erst um 00:00 Uhr. :notok: lg Moni |
England-Italien möchte ich natürlich auch anschauen.
Hoffentlich schaffe ich es! ;) |
Vorschlafen. Dann schaffst du auch Elfenbeinküste gegen Japan.
:whistling um 03:00 Uhr. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Da habe ich ja danach Jetlag.:emo_biggr lg Moni |
Hm, da waren ja doch einige Überraschungen bei gestern, oder?
Elfenbeinküste? Costa Rica? Habt ihr alles gesehen, live? Also im Gegensatz zu anderen fand ich unseren Schiri gut. Ziemlich sicher in seinen Entscheidungen und gut auf Ballhöhe. Vielleicht anfangs etwas zögerlich mit gelben Karten...allerdings hätte er sofort gelb gezeigt, wären wohl auch gelbrote oder rote Karten von Nöten gewesen. Lg Moni |
Ich habe nur England - Italien geschaut.
War irgendwie ein komisches Spiel. Kam mir vor als hätten beide Mannschaften überhaupt keinen Plan. England hat leider verloren. War mMn die bessere Mannschaft. |
da muss ich dir Recht geben, mMn hatte England mehr vom Spiel, aber nützt nix, wenn sie daraus kein Kapital schlagen.
Ja und Costa Rica fand ich klasse. Zur Elfenbeinküste kann ich nix sagen, da habe ich nur immer etwa 2 Minuten gesehen, dann weiter geschlafen:emo_biggr lg Moni |
Deutschland - Portugal 4:0! :clap:
Tolles Spiel, auch wenn die zweite Halbzeit nicht nach meinem Geschmack war. Taktisch allerdings sehr clever. ;) https://twitter.com/KingBalance/stat...522048/photo/1 :emo_biggr |
Ja die 2. Halbzeit: clever, mit den Kräften haushalten.
Aber 5,6 oder 7:0 und der Respekt wäre dagewesen bei den anderen. Naja so reichst hoffentlich auch weit. Die Abend/Nachtspiele fand ich eher enttäuschend:notok: Lg Moni PS: jetzt gehts auch grad so lala los |
Genau, es wären sicher noch mehr Tore drin gewesen. :rolleyes:
Aber da ist natürlich noch die Affenhitze. Ist schon okay, dass sie ein-zwei Gänge zurückgeschaltet haben. ;) Gerade läuft Belgien - Algerien. Langweilig. Brasilien - Mexico muss ich schauen. Drücke Mexico die Daumen! :emo_biggr |
Da México derAngstgegner ist und der Torwart gut ist....wer weiß?
Lg Moni |
Hey Moni, du kennst dich aber gut aus! :ok:
Der Torwart der Mexicaner ist wirklich sehr gut. Gutes Spiel trotz 0 : 0! |
Danke niko!
Ja ein 0:0 der besseren Art Der Rest gestern Abend war dann eher wieder nix Bin mal auf Spanien gespannt. So sehr ich tika taka mag, heute muss ein Sieg her. Und Chile darf man nicht unterschätzen Lg Moni |
Och, ich finde es immer spannend, wenn auch favorisierte Mannschaften einen auf den Detz bekommen. :D
|
So lange das Team alles gibt,, darf es auch verlieren.Favorit hin oder her. Aber wenn sie nur so tun als ob....
Trotzdem bin ich gespannt auf Spanien. Die Holländer hatten es ja gerade auch nicht so leicht. Ich glaube da haben einige schon gedacht. Das war`s. 5:1 gegen den Weltmeister, wer soll uns stoppen....:emo_biggr lg Moni |
...die "Aussis" ham auch echt goiles Fußball gekickt... :ok:
Irgendwie schade, daß sie's nicht geschafft haben; Überraschungen hatte diese WM ja bereits zu Genüge... oO Gruß, Thommy |
Finde ich auch. Sie haben echt alles gegeben. War auf jeden Fall Werbung für den Fussball in Australien.
Da darf man sich in Zukunft auf mehr freuen. lg Moni |
Sieht aus, als wenn es zumindest sehr spannend wird. Spanien liegt 0:1 hinten.
Das wäre ja der Hammer. Wer hätte das vor der WM getippt. lg Moni |
Es kommt knüppeldick. 0:2
lg Moni |
...tja.
Wenn der Weltmeister so weiterspielt, kann er nach Hause fahren. Unglaublich. 2:0 für Chile zur Halbzeit.... oO Gruß, Thommy |
Spanien ist draußen!:yikes:
Die Chilenen haben aber auch genial gespielt. Was die gelaufen sind und auch noch technisch super. Haben verdient gewonnen. :clap: |
...ich glaube sogar, die fliegen direkt; denke, die ham den Kanal voll....
Die Chilenen haben aber auch echt verdient gewonnen!! :clap: Kamerun hat ne 4:0 - Klatsche eingesteckt. Auch hier hat der bessere verdient gewonnen. Ich empfinde diese WM als - ich sage mal "kurios" - dazu... Gut' N8. Thommy |
Guten Morgen,
Ja schon sehr kurios und Tipperunfreundlich diese WM. Aber Spanien hat es mit so einer Leistung einfach nicht verdient. Lg Moni |
Also ich bin von der WM dieses Mal absolut begeistert.
Meine Frau ist schon sauer, weil sie mir das Wetten verboten hat und ich doch ein paar Tipps hatte, die ein paar Euronen eingebracht hätten. Eine WM der Überraschungen und ich finde das genau so sehr fein! |
So, England wohl auch auf dem Heimweg....Ein Favorit nach dem nächsten...
War ein starkes Spiel wie ich fand. Jetzt noch ein Spiel heute Abend/Nacht. Meistens sind die späten Spiele ja bis jetzt nichts gewesen. Eher langweilig.... lg Moni |
Gleich geht's los!
Eigentlich brauch ich garnicht zu schauen. Deutschland gewinnt nämlich 4:0 :emo_biggr |
Ähm *hüstel*, das war wohl nichts.
Wer konnte denn auch ahnen, dass die Deutschen plötzlich so schlecht spielen. Die erste Halbzeit war doch 'ne Frechheit.:notok: Okay, sie müssen wohl Kräfte sparen, wenn sie noch weit kommen wollen, aber so nicht. Die hatten noch Glück mit dem Unentschieden. Die Ghanaer hätten den Sieg verdient gehabt. |
Das kannst du aber laut schreiben/ sagen.
Es wurde gemunkelt, das wäre Bundes-Jogi Taktik. Wenn das so war (1.halbzeit), hat er sich aber gründlich verzockt...:notok: Mit viel Glück das Spiel geschafft. Schön wars nicht. Lg Moni |
Und wieder ein langweiliges, ideenloses Ballgeschiebe.
Das war doch kein gutes Spiel, wie die sogenannten Experten schreiben, oder? Ich habe sogar mal überlegt auszuschalten, weil ich den Standfußball und die Fehlpässe nicht mehr sehen wollte. Und was zur Hölle soll Philipp Lahm (ein hervorragender "Rechts Außen") eigentlich im Mittelfeld? Was soll Özil vorne rechts? - Könnte bitte mal jemand dem Bundesjogi einen wachrüttelnden Tritt in den Hintern geben? ;) |
Mir hat's auch nicht gefallen.
Gegen einen Spielstarken Gegner wären wir wohl in Bedrängnis gekommen. Naja, nu ist das Geplänkel ja vorbei, jetzt zählt's. "Entscheidend is auf'm Platz" Unentschieden und Taktik kann da ganz schnell über den Haufen geworfen werden.(müssen) Lg Moni |
So, heute ist es wieder soweit.
"Vom Feeling her, habe ich kein gutes Gefühl". (Zitat von Andi Möller) :emo_biggr |
Leicht abgewandelt. :emo_biggr
Lg Moni |
Mir tun die Mexikaner leid.
Das war gestern ein Jammer für die Armen. Ich hab zwar nur mit einem halben Auge geschaut, aber wenn man so lange das Spiel beherrscht hat und dann wegen einem 11meter in der Nachspielzeit verliert, dann ist das bitter. Wenigstens ein 11meter schießen hãtte ich ihnen gegönnt (was jetzt nicht dran liegt, dass ich diesen Krimi immer gerne sehe :whistling:) Mal Gespannt, was heute passieren wird. Gruß Heike |
Bin mal gespannt wie hoch die Deutschen heute verlieren.
|
Dank eines genialen Neuer und mit viel Glück weiter. :rolleyes:
Dass Mustafi verletzt raus musste ist zwar traurig, aber der hat so unglaublich schlecht gespielt, dass es ein Glück für die deutsche Mannschaft war. Lahm auf seiner alten Position, den "hungrigen" Schürrle rein und schon lief es wesentlich besser. Hoffentlich öffnet das dem Löw endlich die Augen!!! Hab ich von Anfang an gesagt, aber auf mich hört ja keiner. :emo_biggr |
Puuuh. Sicher ist anders!
Aber wer fragt schon heute noch danach. Ich verstehe auch nicht, warum wir uns unserer Stärken berauben. Lahm außen und ab und an mal einen klugen Abwurf (weit und zielgenau auf den Stürmer). Diese Bälle kommen zu selten, weil wir über den Ballbesitz das Spiel machen wollen. *grusel* Ebenfalls, gestern ging ja leider nicht wegen Krankheit, ab und an den eröffnenden Pass von Hummels. So! sind wir zu leicht ausrechenbar. Die innenverteidiger weit nach vorne und die außen kriegen es nicht auf die Kette. :fragen: Aber, mich fragt ja auch keiner:emo_biggr Algerien hat das schon geschickt gemacht! Frankreich hat aber im letzten Spiel auch nicht überzeugt, also: so what? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_R...he_Grundgesetz Besonders: 1,3,7,9:emo_biggr Lg Moni |
Genau! :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |