![]() |
CoPix 52
...genug auf Wiesen gespielt.
...viel Spaß beim spielen. Platz ist ja genügend vorhanden. :emo_biggr ![]() Gruß, Thommy |
Juhuu, ein neues Copix! :ok:
|
...1800 Px breit....
...zu breit? Gruß, Thommy |
|
:yahoo:
...es geht weiter. Wird's was mystisches? :emo_biggr ![]() (Schöner Steilpass, Niko! :ok: ) Gruß, Thommy |
|
|
|
|
|
|
|
@Ugge
Schläfst Du noch? #11 hättest getrost ignorieren können! Zeus hat es scheinbar schon wieder verlernt, das man nur EIN Bild und nicht ZWEI nacheinander ... :nixweiss: |
|
|
|
Zitat:
M!st, ausgerechnet jetzt war ich zwei Tage nicht da. Wir lassen das jetzt so, wenn ihr nix dagegen habt, denn am Co-Pix ist ja inzwischen schon fleißig weiter gearbeitet worden. Solltet ihr drauf bestehen, werde ich versuchen "korrekturzubasteln". :gruebel: Für Zeus: Beim Co-Pix sollte nie dieselbe Person zwei Bilder nacheinander einstellen. Das könnte im Extremfall dazu führen, dass es eine One-Man-Show wird, und der Sinn des Co-Pix ist es ja, dass mehrere Leute abwechselnd dran arbeiten, dass man zusammen mit anderen ein Bild kreiert. |
Zitat:
Wusste need Danke! Werde Regel beibehalten! |
|
:emo_biggr
|
|
|
Hallo.
Ich finde es eigentlich schade dass kurz nach Start das Copix quasi schon voll ist. Konnte jetzt hierfür aber keine Beschränkungen finden. Gibt's die denn und wenn ja, könnte man dann so eine Größenbeschränkung mit aufnehmen? Gruß, bess. |
Es ist doch noch massig Platz in dem Co-Pix.
Schau Dir mal einige andere an, was da so los gewesen ist. Dagegen ist es hier doch noch gut aufgeräumt. :-) |
Im letzten Co-Pix war der Vordergrund auch nach einigen Bildern schon "gut belegt". Und doch ging es weiter und weiter und weiter.... :D
|
Noch ein Update von mir.
@bess, Himmel ist immer noch frei, es kann wimmeln von Objekten. :emo_biggr ![]() |
Okay.
Nichts für ungut. War nur eine Idee. :ok: Gruß, bess. |
@flaming bess
Ein Co-Pix läuft solange, bis der Threadstarter sagt: Jetzt ist es genug! |
|
|
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Danke für den Lacher, Thommy. :-) |
:ok:
...you're most welcome!!! |
|
|
darf hier mitmachen wer will oder nur zum voraus bestimmte teilnehmer?
lg |
Klar darf hier jeder mitmachen, Atlantica!
...nur eben nicht nur das Vorschaubildchen runerladen sondern die große Version... ;) ![]() Gruß, Thommy |
na dann lad ich mir die grossversion mal runter und mach was draus :D da fehlt nämlich was grundlegendes im bild
lg |
so dann hier meine hinzufügung. da hatte definitiv noch das schweizerische flair im bild gefehlt :D:bleh::emo_biggr
![]() |
Wer hat denn da gepennt?
Zeus oder Thommy? |
Nö.
Ich nicht - vllt auch, aber mehr oder minder bewusst; Gugg' ma Beitrag #33 und dann #34 an... ...deshalb. :bleh: Gruß, Thommy PS: Zeus kann's ja nach Atlantica nochma einbauen. ...Dann stimmt's wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |