![]() |
MWD 53 / Vogelhäuschen
Heyhou! :coool:
...damit keine Langeweile aufkommt. :emo_biggr Dieses Mach was draus läuft bis zum 28.08.2014. Viel Spaß und viele kreative Ideen! :ok: ![]() Gruß, Thommy |
Also Thommy, du hättest dein Vogelhäuschen schon ein bisschen sauber machen können. :motz: Alles voller Spinnweben. (Iiiiiiih! :biggrin:)
Oder ist das das Sommerdomizil von Heikes Postfachspinnen? :rotfl: |
:lol:
...Ugge. ...für's saubermachen / Umbau / sonstwas.... Seid Ihr gefragt. ...schöne Idee mit dem Postfach!!! :rotfl: Gruß, Thommy |
"Postfachspinnen"
Ist n Insiderwitz, oder? :nixweiss: Gruß, bess. |
Jau... :emo_biggr ... Wenn Heike auf Post gewartet hat, z.B. bei Contests, und der Posteingang ließ auf sich warten, dann hat sie immer gesagt, die Spinnen würden sich in ihrem Postfach häuslich einrichten. ;)
|
@Ugge
Wann gab es eigentlich den letzten NL? |
![]() Hintergrund und Ball von pixabay.com |
Eiaweia, was kommt dann :wow:
Schöner Einstieg :ok: |
Hey Niko!!
....das ja ma cool!!! :clap: (...ist sogar noch "in Deinem Stil" :ok: ) Schön vorgelegt!!! Gruß, Thommy |
Danke euch! :)
|
Toll, Niko! :clap:
Meins ist noch in der Mache. Spinnweben wegzumachen ist so eine Igitt-Arbeit. ;) Bist selber schuld, Thommy, wenn du eine Weile auf das Bild warten musst. :bleh: @ Klaus: Äh, ich weiß es nicht, da müsste ich mal kramen gehen. Am 1.7. war keiner, außer, ich hätte ihn total verpennt... |
Danke Ugge! :)
|
Hast keinen NL verpennt.
Hab keinen gemacht. Wollte erst mit dem aufräumen fertig sein. |
|
Klasse! :emo_biggr
|
Die aktuelle Mode :ok:
|
Zitat:
|
Klasse Idee, kaliko. :ok:
|
uiii, ein neues MWD,
mal schauen, ob ich dazu komm und ob ich ne Idee hab Klasse Vorgabe Niko |
Danke Conny! :)
|
Zitat:
----- Meine beiden Exoten brauchen kein Luxuszimmer, aber mit Spinnen wollten sie sich's nicht teilen. Bin mal dran gegangen - und nun sind sie eingezogen! :emo_biggr Piep, piep, piep - wir beiden ham uns lieb! ![]() Hintergrund und Vögel: Eigenes Bildmaterial |
Schöne Idee! :ok:
|
Danke! :)
|
Aber sowas von sauber geputzt! :)
..... magst nicht bei mir daheim eventuell....auch ein bissl..... :whistling :emo_biggr |
Super Ugge :ok:
|
Zitat:
|
:emo_biggr
|
och wie schön Ugge :ok:
hier ein Futterunterstand für den Hirsch im mystischen Wald (alles eigenes Material) ![]() |
....saugute Ideen!!! :ok:
...ab jetzt isses bereits schwierig; 4 Bilder und drei Stimmen.... oO Gruß, Thommy |
Vier Bilder? I wo. Connys wird selbstverständlich disqualifiziert. Sie hat dir den Hirsch geklaut, Thommy. Ich seh ihn ganz genau. :guw:
|
:loL.
...nö, Ugge. Alles in trocknen Tüchern! Dachte ich auch erst und hab' dann ma vorsichtshalber nachgesehen.... Ist noch immer in meinem "externen Cage"!!! Danke Dir aber fürs aufpassen! :ok: Gruß, Thommy |
Zitat:
|
Zitat:
ohhhh, ich würd doch niemals dem Thommy seinen Hirsch klauen :emo_biggr:bleh: |
:knuddel:
|
Hatte da heute bei der Gartenarbeit noch so eine Idee..... :emo_biggr
Es waren bei mir soviele Obdachlose unterwegs, die dringend ein Haus brauchten....grummel... ![]() |
Spitze eingearbeitet :ok:
Wow ihr seid toll !!! |
Da schließe ich mich der Newsletter-Fee an, tolle Bearbeitungen. gruß
|
|
Hast du auch vorher die Vögel in Sicherheit gebracht? :whistling :emo_biggr
|
Sehr schöne Idee und toll gemacht, Kaliko! :ok:
@Ugge: ....zum abfackeln hätteste Dir aber auch n bisschen Holz bei mir abholen können. :motz: ...trotzdem: Cool! Yap. So langsam kann man sich tatsächlich überlegen, bissi "dazu zu heizen". Echt toll. Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |