![]() |
MWD 58 - Weihnachtsbaum schmücken
Hallo Ihr Lieben,
damit es nicht zu langweilig wird hier ein MWD, das in die Jahreszeit passt. ![]() Dieser Weihnachtsbaum soll geschmückt werden. Die Umgebung darf auch angepasst werden. Da man hier in der Region nach Heilig Abend eher keinen Baum mehr schmückt, läuft dieses MWD bis zum 22.12.2014, damit ihr noch Zeit habt den eigenen Baum zu schmücken, sofern ihr einen habt. Viel Spaß Heike |
der Weihnachtstraum von Bella....
.....viel Schnee - viele Lichter - und einen Weihnachtsbaum ganz für sie allein :emo_biggr :emo_biggr Und natürlich darf der Baum nicht so hoch stehen :whistling :whistling ![]() |
Ein sehr schönes Bild, Rosi. Den Tannenbaum hast du stimmig ins Foto integriert. Lichter kommen gut zur Geltung. Wie bekommt man solche Lichter hin??
Mein Bild ist etwas märchenhafter geworden. Alle eigenes Material, bis auf Heikes Tanne. ![]() |
Oh ihr seid ja schnell :ok:
|
|
Soooo muss Weihnachten sein. :clap:
Hab da ein paar Ideen... mal gucken, was draus wird... muss nur erst meine Weihnachtsstimmung finden... *suchsuchsuch*.... ;) |
Zitat:
Habe mal meinen Stickrahmen rausgekramt und ein bisschen die Nadel geschwungen :whistling :whistling ![]() Haus und Zubehör sind noch selbst gebastelt aus meinen PhotoImpact-Zeiten |
Nico, dein Bild sieht ja interessant aus - hast du da einen Malfilter angewendet?
Irina, seeehr niedlich ist dein Bild geworden - das bringt Kinderaugen glatt zum Leuchten. |
,
|
Zitat:
Btw.: Fröhliche Weihnachten. :( |
Huuuuhuu, wo seid ihr MWD'ler.......keine Zeit - keine Lust - oder keine Ideen :nixweiss:
![]() außer Heikes Tanne ist der Rest eigenes Material |
Sieht toll aus. Hab grad leider wenig Zeit aber läuft ja noch ne Weile :)
|
Zitat:
so was versteh ich nicht |
Das ist einfach, Oli. Weil ich es schade finde, dass er die Erklärung für Rosi raus genommen hat. Weil das mit der anderen Sache nichts zu tun hat.
--- Rosi: Idee schon, aber die muss erstmal realisiert werden und das braucht bei mir etwas mehr Muse, als ich momentan habe. Bei mir dauern solche Basteleien eh immer ein bisschen. :D |
boohhh, hier sind ja richtig tolle Bilder entstanden,
das habt ihr klasse gemacht, richtig schön romantisch |
|
Cool!:ok:
|
Joan, das ist ja ne süße Idee - hast deine Clowns richtig schön in Szene gesetzt :clap: :ok:
|
Zitat:
Prima Idee. Mir gefällt's! :ok: |
Zitat:
Vielen Dank Clowns süchtig !!! https://www.youtube.com/watch?v=Xqp7ng9zCnk |
Jetzt hab ich's fertig. Meine erste spontane Idee war eigentlich ein animiertes Gif (mit Schneefall) zu machen,
aber die Dateigröße ist da jenseits von gut und böse. :rolleyes: Nun gibt's eben eine jpg-Version. Leise rieselt der Schnee! :emo_biggr ![]() - verwendetes Material: Eigenes/selbst erstelltes - Trotzdem hab ich das Bild zum Schluss noch animiert, und zwar nach einem Tutorial von Eduardo Da Vinci. *klick* Wer es gerne sehen möchte, kann es hier [Nachtrag Januar 2015: Link gelöscht] abrufen, Nachtrag Januar 2015: Hier neue Verlinkung: :re: Leise rieselt der Schnee - animiert |
Ugge, wunderschön ist dein eingeschneiter Weihnachsbaum geworden....und die Animation sieht perfekt winterlich aus - hast du gaaanz toll gemacht :clap: :clap:
|
Ja, sehr schön, Ugge! :ok:
- Das gif kann nicht anschauen. Malwarebytes meldet "malicious website". |
Danke, ihr beiden! :)
Komisch, das mit Malwarebytes. oO File-upload.net ist an sich ok. Vielleicht ist Malwarebytes auf ein Werbeposting angesprungen, das gerade dort eingeblendet war. Das passiert immer mal wieder, sobald irgendwo Werbung auftaucht. Mein F-Secure meckert auch lieber einmal zu viel. :emo_biggr Ich würd's ja über einen anderen Uploader probieren, aber ich kenne keinen sonst, der die Möglichkeit bietet, Dateien dieser Größe hochzuladen. |
nach getaner Arbeit.....die wohlverdiente Ruhepause für den Nikolaus - und er kann sich gleichzeitig am hell erleuchteten Weihnachtsbaum erfreuen :ja
![]() ich habe eigenes Bildmaterial verwendet |
Auch sehr schön, Rosi! :ok:
|
Danke Niko :kiss:
|
Das ist sehr schön geworden! :ok:
|
Ihr Habt wirklich coole Ideen
|
Ich sage mal großes Kompliment an Alle... tolle Ideen... :ok:
Ich bekomme mit der Vorlage leider nichts gescheites hin.... |
Hast ja noch ein bisschen Zeit. :)
|
Ugge.... an der Zeit liegt es nicht... ich habe keine Idee...
Wahrscheinlich liegt es daran, dass mir Weihnachten nichts bedeutet. Habe weder meine Wohnung dekoriert noch werde ich einen Baum haben... Das geht schon seit Jahren so... ab September ist Weihnachten und da ist man schon satt bis es eigentlich zur Adventszeit anfängt... Interessant ist es wer Kinder in der Familie hat... aber ich... nö... Streik... :D |
![]() mir fählt auch nichts ein ausser so was nur für die die sich immer noch Hoffnung machen Mister Joan (damals mit etwas länger Haar) |
@Joan.... voll cool... :ok:
|
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCoQrQMwAQ
ach ja die mutze |
Joan: :rotfl: .... spitze! :D
Inny: Keine Idee - nur so lange, bis dich eine anspringt, das kann schnell passieren. ;) |
Ok... dann warte ich mal, dass mich etwas anspringt... :guw:
:D |
Zitat:
|
heute war so ein grauer, trüber und verregneter Tag,
da habe ich mich in einen freundlichen, hellen und bunten Märchenwald geträumt :whistling Außerdem hat Nico mich mit seinem schönen Raubtier-Bild dazu animiert auch mal wieder den Neon Filter auszubuddeln :emo_biggr ![]() |
Wow, schön! :wow: Märchenwald stimmt! Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe: Märchenhaft. :ok:
Was habt ihr nur alle für tolle Filter? "Neon" - wo findet man den denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |