![]() |
Klasse Newsletter
danke, allein dass bohne da rumhampelt war klasse.....:ok:
|
Freut mich :freu:
|
Was denn für'n Newsletter?
|
Ich hab auch keinen:nixweiss:
Gruß Moni |
Spam Ordner schon mal geschaut?
Ich habe ihn auch schon bekommen. |
Yo. Da is nix. Würde Heike doch nicht in Spam Ordner senden lassen....
Gruß Moni |
Also meiner hatte sich tatsächlich im Spam-Ordner versteckt. :rofl:
Heike sendet den übrigens nicht da rein, dein Mail-Dienst ist es, der's da womöglich falsch einsortiert. Wenn ihr ihn tatsächlich noch nicht habt, dann braucht's vielleicht noch ein bisschen, bis er ankommt. Manchmal kommen E-Mails ja tatsächlich zeitverzögert an. :nixweiss: Hier ist die Online-Version für alle Fälle: *Newsletter 1/2015* .... ach ja, @Heike... das mit der Peitsche hättest du jetzt nicht grad extra allen verraten müssen, gelle. :bleh: |
Moni und Stephan & niko
Prüft ihr das nochmal, ob ihr in SPAM den nl findet? Normalerweise sollte der jetzt an alle draußen sein. Mein Notebook hat mehrere Stunden gerödelt und Briefe verschickt. |
Super Heike!!!
Absolut Spitze ... und Ugge mit der Peitsche ist schon wichtig. D A N K E! |
Danke dir.
Kommt ab sofort wieder regelmäßiger, versprochen ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will den auch haben*büdde*:frieden:
:heul: gruß Moni |
Danke Heike für den Newsletter, der ist mein erster von PSC. Es würde mich freuen mehr davon zu lesen.:ok::drunk:
|
Bei mir war er nie im Spam gewesen.
PSD als Adresse steht bei mir seit jeher in der White List. ;) War als Tipp für die anderen gedacht. Dabei nicht nur den Spam-Ordner am PC im eigenen Programm betrachten, sondern eventuell auch mal den beim eMail-Provider durchstöbern. |
Er ist jetzt da.
Ich hatte "Mails von Administratoren empfangen" in den Einstellungen nicht aktiviert. Warscheinlich lag es daran. |
Toller Newsletter !
|
Ich habe ihn jetzt auch..geht vielleicht nach Alphabet....:emo_biggr
Niko....NotHelpless....pöh deshalb haben die anderen den schon vor uns....:tease: :guw: gruß Moni PS: Danke ist gut geworden. |
Äh... stefu
*kicher |
Freut mich, dassehr jetzt bei euch angekommen ist.
Der ging an mehr als 15.000 User. Das dauert einfach ne Weile ;) |
Fuchs
Gruß Moni |
:s-lifesux
|
Soll ich nächguggen an welcher stelle der liste ihr steht?
Ich glaub das hat was mit der Users zu tun, also der Nummer, die ihr vom System bekommen habt.... |
Uuuups, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mein Löschfinger da ziemlich schnell war :oops: War noch nicht mal im Spamordner, ich hab die Email als Newsletter vom "PSD" gelesen und schwupps...gelöscht.....sorryyyyyyyy :oops: Hab den Newsletter jetzt nochmal ausm Papierkorb gekramt und muss sagen, top, sehr schön aufgemacht heike, gefällt mir :ok: |
Zitat:
ne musst du nicht, dass sollte ein Scherz sein. Alles ist gut:frieden: gruß Moni |
Ui Kali,
das macht mich doch glücklich zu lesen, dass Du einen NL von PSD direkt gelöscht hättest und meinen dann doch wieder rauskramst und liest :freu: Danke für Deine Rückmeldung. Ich wußte, was mir im letzten Jahr gefehlt hat. Alles Liebe Heike |
:emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |