![]() |
Abstimmung Team Composing Battle 01/2015
![]() Quelle Puzzle: http://pixabay.com/de/gesch%C3%A4fts...puzzle-463338/ restliche Bildquellen weiter unten Diese Abstimmung läuft bis zum 04.05.2015 und ihr habt nur eine Stimme zur Verfügung.So nun ist es soweit. Leider sind uns zwei der 4 Teams innerhalb der Laufzeit aus Zeitgründen weg gebrochen. Wir hoffen, dass dies beim nächsten Battle etwas besser läuft. Nichtsdestotrotz wurde mit viel Spaß an den Bildern gearbeitet. Aufgabe war, folgende drei Stockbilder zu verarbeiten: Die vorgegebenen Quellen - Verwendung Pflicht http://pixabay.com/de/gras-wiese-has...m-tier-204154/ http://pixabay.com/de/ei-huhn-oval-lebensmittel-315523/ http://pixabay.com/de/garten-wiese-p...idylle-107273/ Da der Abgabetermin nach Ostern liegt, war klar, dass wir wohl keine Osterhasen zu sehen bekommen werden sondern wohl eher Geheimnisse um die Farbe der Eier lüften können. Die Teams haben uns diesbezüglich nicht enttäuscht, wobei wir noch immer am rätseln sind, welche der Geschichten denn nun wirklich stimmen wird. Die Bilder sind in beliebiger Reihenfolge aufgeführt und haben nichts damit zu tun, welches Team denn nun welches Bild erstellt hat. Diese Frage und auch die Antwort, wie die Bilder entstanden sind, bekommt Ihr nach der Abstimmung im WIP-Bereich der Bildergalerie zu sehen. Jetzt müsst ihr erst einmal entscheiden, welches Bild Euch am Besten gefällt und das Gewinnerbild unseres ersten Team-Composing Battles sein wird. Bild 1 ![]() Quellen:
oder Bild 2 ![]() Quellen:
Beide Teams hatten offensichtlich viel Spaß beim Erstellen der Bilder. Aus diesem Grund wird es ab 08.06.2015 das nächste Team-Composing Battle geben. Maximal 6 Teams mit 3 Personen können teilnehmen. Die Anmeldung läuft ab sofort. Jetzt entscheidet Ihr, welche Vision der bunten Ostereier für Euch die schönste ist und stimmt ab. Lieben Gruß & Danke an die Teams Heike |
Boahhh , was für Bilder. Es ist nicht so einfach ein besseres zu finden. Ich finde die beide Bilder sehr schön und mit viel Phantasie erstellt. Aber es nützt nicht, ich darf nur eine Stimme abgeben.
Habe abgestimmt. |
Oh, wie schöön! In beiden Bildern gibts ’nen Kiffer-Hasen …
|
.... und in beiden ist die "Pflicht-Landschaft" keine Landschaft, sondern nur ein Bild.... :rofl:
|
… in dem Einen ist die Landschaft auch als Landschaft verbastelt …
|
Tatsache da kifft doch tatsächlich ein Hase bei der Arbeit :kopfschue
Was ist das für eine Welt :wow: Geile Bilder, alle beide :ok: |
Zitat:
Nur mit Erdbeer-Prosecco allein ist das alles nicht zu erklären! :bleh: :tease: |
Kann sein, dass ich mit meinen Argusaugen vielleicht das eine oder andere Detail übersehen habe. Aber der Erdbeersecco war auch sooooo lecker :emo_biggr
Aber auf jeden Fall sieht man beiden Bildern an, dass es Spaß gemacht hat. |
Warum haben wir denn blos so wenige Abstimmer? Ist ja frustrierend!
Ich meine, dass die Teams nicht selber abstimmen ist ja ok, aber sonst? Scheint ja niemanden zu interessieren? :heul: Menno, wie kann man das nur ertragen. Am besten wohl so: :toomuch: |
Ich weiß auch nicht, aber ich denke ich werde spätestens zur Halbzeit der Abstimmung den NL fertig haben und hoffe, dass dann noch was geht. Ansonsten setze ich Ugge mit der Peitsche drauf an :)
|
Den NL.
Den NL … den NL … *grübel* :vogelzeig … NL … … den NL … nee. Muss ich passen. :bahnhof: |
Zitat:
News - Letter ? |
*Asche aufs Haupt streu*
… das kommt von der ganzen Kifferei. Und dem Erdbeer-Prosecco. Das hat mich irgendwie mitgenommen, fürchte ich. *geht in die Ecke zum schämen* |
:knuddel:
Wir haben ja jetzt Pause, da kannste die Giftstoffe entsorgen um Platz fürs nächste mal zu schaffen :emo_biggr Btw. ich bin die NewsLetter-Fee :guw: |
Phö!
*steinchen kick* |
Bevor ihr den nächsten Team-Contest startet, hätte ich aber gerne noch eine ausführliche und fundierte Studie über die Spätfolgen! :emo_biggr
Das klingt ja geradezu so, als müsste virra erstmal auf Reha und/oder auf Entzug... :yikes: |
Hmblmpfgrmbl?
Ich glaube die Eierfarbe ist giftig. Ja. Genau. Das isses. Ganz genau das. :whistling |
:emo_biggr :ok:
|
Dann ist das nächste Battle ungefährlich. :015:
Ich schwöre feierlich es kommen keine Hasen vor die mit bunten Eiern spielen :coool: |
Ich denke eher, das ist der Erdbeer-Secco Entzug, den sollte man nach den Mengen, die wir konsumiert hatten, nicht unterschätzen!
*flößt Virra ein Gläschen davon behutsam ein* "Alles wird gut ... alles wird gut Virra, bald bekommst du ihn wieder regelmäßig!" |
die Bilder sind toll geworden, ich habe abgestimmt und hoffe, es stimmen noch mehr ab:ok:
|
Moin.
Ihr solltet das kiffen und saufen weiterpflegen und massenhaft Bilder erstellen! Beide Ergebnisse sind sehr cool geworden. :ok: Team 1 hat gigantische viele Stocks verbaut.... ...Oli und ich wären allerdings mit den Vorgaben wahrscheinlich ziemlich "in den Hintern gekniffen" gewesen... Gruß, Thommy |
Hi Thommy,
das glaube ich nicht. Ich bin sicher ihr hättet auch ein tolles vild abgegeben, wobei ich dann schon neugierig gewesen wäre, ob das dritte Bild dann auch einen kiffenden Hasen enthalten hätte :rofl: Mir gefallen beide Bilder wirklich gut und es wurde schon mehrfach betont. Hätte sich jeder von uns alleine ins Kämmerlein gesetzt, dann wäre das Erstellen der Composings sicher in eine andere Richtung gelaufen. Ich freue mich schon drauf, wenn die WIP-Threads veröffentlicht werden, denn da kann man gut sehen, wie sich die Bilder entwickelt haben und auch wie das Zusammenspiel der Ideen gelaufen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir beim nächsten Mal mit 6 Teams an den Start und ins Ziel gehen würden. Ich hoffe das klappt. Spaß mache es auf jeden Fall :emo_biggr |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das Team, das Bild 2 erstellt hat, hat tatsächlich nur einen einzigen zusätzlichen Stock, aber dafür eine ganze Menge eigenes Material verbaut. ;) |
Tja, dieses Team, wer auch immer das war (:whistling) hatte wohl ambitionierte Fotografen am Start und so wie das Bild aussieht, müssen da wohl auch einige Fotos verarbeitet worden sein.
Aber Ugge hat recht. Bild 1 könnte von Team 1 sein, muss aber nicht. Der Zufallsgenerator hat die Bilder sortiert. Der macht das mal so und mal so... Sonst wärs ja nicht spannend :) |
Zitat:
Gruß Moni |
team1 hat echt heftig viel verbaut
da steckt schon bissi Arbeit dahinter @Thommy mit der Stockvorlage hätten wir echt nen Problem :whistling da würde mir nix einfallen ^^ |
Team 1 oder das Team von Bild 1? :rofl:
Ich glaub, Arbeit steckt in beiden Composings eine Menge drin. ;) Oli, zu schade, dass du nicht mitgemacht hast. Ich hätt ja zuuu gern gesehen, was du zusammen mit Kali und Thommy aus Hase, Ei und Landschaft gemacht hättest. :emo_biggr |
iss doch wurscht welches team
das wär eh nix geworden....S....Thommy und ich, denken anders und auf Ostern steht keiner so gesehen war der Rückzug ganz gut :guw: |
Hmmmm ihr hättet ja was ganz anderes machen können als ein Ostermotiv. Zum Beispiel einen Biergarten im Grünen, und auf dem Tisch steht Hasenbraten mit Eiersalat.... :rotfl:
:guw: |
Eben, man kann den Hasen prima essen, yummy! Obendrüber hauchzart den Geist .... *fg*
Auf jeden Fall hat es einfach großen Spaß gemacht! Das war die Hauptsache ;) Beim nächsten Battle ist ja kein Osterzeug dabei, von daher, bin ich schon gespannt, was dann auf uns zu kommt ;) Dann, auf ein Neues ... |
ich finde beide bilder sehr gut ist die einzige option irgendwie ;)
obwohl sie ja eigentlich keine ist ... und nun? mist ... |
Hallo.
16 Abstimmer. Das ist ja arm. Schade, aber ist hier wohl irgendwie normal, sich nicht äußern zu können oder zu wollen. Gruß, bess. |
Ich hoffe es kommen noch ein paar. Newsletter ist in Arbeit und ich hoffe, dass dann ein paar mehr abstimmen. Irgendwie ist das schade, denn ich finde beide Teams haben echt tolle Bilder abgeliefert.
|
Kiffende Hasen... Ihr seid doch verrückt :tease:
Hab dann auch mal abgestimmt. |
Zitat:
aber die Entscheidung war nicht einfach, beide Bilder sind klasse geworden. |
Das Team, welches sehr viel eigenes Material verwendet hat, hat sich die Arbeit gemacht, diese Bilder auch noch zu laden und eine Linkliste zur Übersicht herzurichten. Wie schon vermutet sind hier auch ne Menge Bilder rein geflossen.
Damit sich interessierte User ansehen können, was das Material war, habe ich die Infos unter dem Bild angefügt. |
Hallo.
@apri: stimme Dir da voll zu. Beide Bilder sind toll geworden. Vor allem fasziniert mich die Menge der verbauten Fotos. Großartig! Auch deshalb bin ich, auch wenn ich hier nicht teilnahm, doch schon ziemlich "enttäuscht" über die doch sehrsehr geringe Bereitschaft, hier einen Klick zu tun. :nixweiss: Sehr sicher ist diese, ich nenne es einmal Ignoranz, mit einer der Gründe, warum man hier mit stetiger Zunahme immer weniger Bilder / Composings im Showroom bestaunen darf. Ich hoffe aber dennoch für uns alle, dass sich diese "Mentalität" noch einmal ändert. Just my 2 Cents und deshalb nichts für ungut! Gruß, bess. |
Ich finde es klasse, dass alle Quellen nun so genau aufgelistet wurden, so dass jeder sehen kann, wie viel Arbeit dahinter steckt, eben bei beiden Bildern! :)
|
Ich bin dankbar für jede Werbung, die ihr macht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |