![]() |
Adventbattle
So, noch ein versuch hier mal ein paar hintern wieder hochzubekommen und natürlich auch alle neuen zur beteiligung an der community einzuladen.
wir machen ein Adventbattle. Ablauf ist folgendermaßen: Am 30. November werde ich ein Bild einstellen und der erste, der es sich schnappt postet in den thread daß er es hat. dann hat er bis zum nächsten tag 20.00 uhr zeit das bild zu bearbeiten und erneut hochzuladen, hier schnappt es sich dann der nächste, am nächsten tag der nächste usw. - ende ist der 24. dezember. das bearbeitete bild muß auf jeden fall noch erkennbare teile des vorgängerbildes enthalten. noch fragen? wer will kann sich natürlich schon einmal als potenzieller teilnehmer hier eintragen. viele grüße und viel erfolg euer photoshop-cafe-team |
cool, ich freu mich! somit potenzieller teilnehmer :emo_biggr
|
Wenn es sich Zeitlich einrichten lässt bin ich auch dabei.
|
wenn ichs einrichten kann, mach ich auch mit :)
(doll jetz kopier ich inhaltlich schon die posts meines Vorgängers^^) |
Du darfst das Wanderfalke ;)
|
mitkopiere *gg*
|
wo bleibt das Bild:emo_biggr es ist schon 9 Stunden der 30. :emo_biggr :emo_biggr
|
und alle wollen Erster sein...:D
|
und da könnte ich ja sooooooo gemein sein :emo_biggr
|
bin ich aber nicht ;)
hier also das startbild: Adventbattle Startbild bekommen von: http://www.sxc.hu/photo/662985 LOS GEHT'S :ok: |
da ist ja kreativität gefragt :)
|
heißt das nun du hast es und machst den ersten step?
|
Wenn dem nicht so ist, würde ich den ersten Step übernehmen. :D
Wenn Rythem doch den ersten Step macht, dann hätt ich gern den zweiten. :D :D |
ich mach den ersten :) sorry hätte mich besser ausdrücken sollen
|
![]() so hab mal einen kleinen anfang gemacht, werde es bestimmt später noch mal an mich nehmen. bin gerade net so iden reich |
@Jogibaer
hier ist nichts mit Wünsche Äußern. Man muß es sich schnappen wenn es wieder da ist :bleh: Also habe ich es jetzt :eraser: |
Na denn mach hinne Scuba! Sonst komm ich gar nicht mehr dran, oder erst, wenn alle freie Flecken voll sind.^_^
|
|
Ich habs jetzt. :D
|
|
dann nehm ich es eben jetzt, obwohl wir ja dann dem ablauf schon weit voraus sind ;)
(aber lieber so als andersrum) |
|
|
geil
so macht das richtig spaß!! (ich möchte aber nicht schon der nächste sein) ... also - wer will ZUGREIFEN!!!! |
*meld*
ich hab grad Zeit... *zugreif* |
|
was ihr euch so unter Advent vorstellt :wow:
|
ach so, ich dachte, es heißt nur Adventsbattle, weil's in der Adventszeit gemacht wird...:emo_biggr
|
Hehe
|
Meinst Grufties feiern kein Advent? :D
|
macht jetzt jemand weiter? Sonst bestimme ich jemanden. :motz:
|
okay ihr Pussys, dann mache ich halt weiter.
|
|
na, endlich mal was Weihnachtliches...:emo_biggr
|
dann nehme ich es mal für was kleines .)
|
|
hab's
|
he's back ...
![]() |
ich mach mal...:)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |