![]() |
Deepdreamgenerator - mach mit!
Ich weiß jetzt nicht, ob das das richtige Board ist (gegeben Falls verschieben),
aber ich wollte euch mal den Dreamgenerator vvorstellen, welchen ich soeben im INet gefunden habe: http://deepdreamgenerator.com/dream/e6d83f043a Bild 1 - vorher - Bild 2 nachher ![]() ![]() |
|
Gern geschehen!!!
|
Faszinierend. Vielen Dank fürs Teilen! :ok:
Ich hab's mal zu den externen Ressourcen verschoben. ;) Mal gucken... ich hab bestimmt auch das eine oder andere Bild, das sich dafür eignen würde. |
Nach langer Zeit auch mal wieder da !:emo_biggr
Ganz herzlichen Dank an Charly für diesen tollen Tipp-dieser Generator macht mir unglaublich viel Spaß und ist ein bißchen wie eine Wundertüte- man weiß nie vorher was raus kommt-Und hat Suchtpotential ! Die "Nachher-Bilder" unbedingt anklicken ! Vorher: ![]() Nachher: ![]() Vorher: ![]() Nachher: ![]() Vorher: ![]() Nachher: ![]() Vorher: ![]() Nachher: ![]() Vorher: ![]() Nachher: ![]() Vorher: ![]() Nachher: ![]() |
Hallo Linn,
das sind wirklich tolle "Überraschungen"! :respekt: |
|
|
|
|
Cool :ok:
|
|
Klasse Sachen! :clap: Will auch mal. :) Ich hab zwei meiner Nebelbilder auf den Dreamgenerator geladen und eins aus dem Monatsthema Glanz. Das bleiben ganz bestimmt nicht die einzigen... das macht süchtig. :cool: Hier die drei Ergebnisse: vorher: ![]() nachher: ![]() [Edit]: Deeper ![]() ----- vorher: ![]() nachher: ![]() [Edit]: Deeper ![]() ----- vorher: ![]() nachher: ![]() [Edit]: Deeper ![]() |
enn Du dich da anmeldest, kannst du das Spielchen immer weiter treiben. So ist auch der Rochen entstanden.
|
Klasse Bilder sind da entstanden.
Da hab ich ja ein nettes Spielzeug geliefert ;) Hi Heike, wie meinst du das mit dem anmelden? Heißt das, wenn man sich registriert hat man mehr Möglichkeiten? |
Ja hab ich heute morgen gemacht, dann kann man das gleiche Bild mit unterschiedlichen Einstellungen mehrfach druchlaufen lassen. Wird dann immer wilder :)
|
Jetzt 'ne vermutlich furchtbar dumme Frage: Wo/wie registriert man sich denn da?
![]() Eine Option zum Login hab ich gesehen, eine zum Registrieren nicht.... :fragen: |
|
|
Aha ... Danke Heike!
|
Gerne, das Ding macht echt Spaß
Ich danke Dir fürs ausgraben :) |
Gerne geschehen.
Alles was das Forum belebt ist ein "Gewinn"! |
Zitat:
|
Wow!
![]() |
:ok: Klasse!!!
|
Hallo Leute,
ich habe das jetzt auch mal ausprobiert, bin begeistert, bin mir sehr sicher, man kann sehr schöne Composings drauß machen u.ä. Hier mein Bild (ein selbstgepaintetes Bild, deshalb keine Quellenangabe): ![]() |
Sieht soll aus. So leicht :ok:
Ich denke wir sollten einen Mitmachthread für diejenigen erstellen, die Experimentieren aber keinen eigenen Thread aufmachen wollen :) |
Oder den ganzen Thread weiter in den Mitmachbereich verschieben, Charlys Frontbeitrag zurück in den externe-Ressourcen-Bereich kopieren und einen Zusatzbeitrag dazu schreiben - mit Linkverweis auf den Mitmachthread, damit weitere Experimente gleich dorthin gepostet werden.
|
Gute Idee - so machen wir das :ok:
|
Gesagt, getan. :) Dieser Thread hier ist schon ordentlich im Forum rum gekommen. :rofl:
|
Juhu unser erster AppArt - MitmachThread :ok:
Danke Ugge fürs Organisieren |
AppArt? Ich hatte doch "Sonstiges" zugeteilt. :nixweiss: Bezeichnet man sowas wie den Deepdreamgenerator auch als App? Wusste ich gar nicht. :D Also danke Heike fürs Umpräfixen :biggrin: Und nein, der erste AppArt-Mitmachthread ist es nicht. Guck mal nach, neuerdings hat's sogar Präfixbuttons zum drauf klicken. :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr |
Oh echt :emo_biggr
Ich finde wirklich, dass das eine App ist :) |
ganz schön tierisch geworden :emo_biggr
![]() Grundlage war dieses Bild: https://www.photoshop-cafe.de/bildup...Pflanzen_1.jpg |
Ui hübsch
|
Kaum wiederzuerkennen, dein Bild. :emo_biggr
|
|
Sehr interessante Bilder. :clap: Die hast du sicherlich alle mehrmals durchlaufen lassen, oder?
|
Ja, meistens so drei bis vier Mal- ich wollte gerne, dass man das eigentliche Bild noch erkennt.
|
Toll! :clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |