![]() |
Hotel für die Mädels
Heike hat mir ja so still und heimlich befohlen mich freiwillig zur Erstellung
eines angemessenen Feriendomiziles für die Mädels zur Verfügung zu stellen. Und da ich ohnehin zu sensibel bin, einen so nett vorgetragenen Wunsch nicht zu erfüllen, habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht.:whistling Ich bin sicher, dass ihr euch in diesem Premium Hotel wohl fühlen werdet. Sollte euch - in Ermanglung von Fensterglas und Heizung - mal kalt werden, würde ich empfehlen fleißig zu putzen. Das wärmt, oder? :gruebel: Wie immer in C4d erstellt und gerendert sowie mit PS verfeinert. ![]() |
Ist ja Wahnsinn :ok:
Hast du das jetzt wirklich so auf die Schnelle gezaubert??? Ich glaub's ja einfach nicht! :fragen: Wenn nicht, muss du ein beeindruckenden Fundus an ausgezeichneten Material haben! Toll! Danke fürs Zeigen! Gruß wackelelvis |
Hallo wackelelvis,
natürlich habe ich das nicht jetzt erstellt. Das "Rohgerüst" hatte ich schon. Alles andere war dann nicht mehr schlimm und ist schnell erledigt gewesen. Es freut mich, dass dir die Szene gefällt. |
Einfach klasse Charly:emo_biggr:ok:
Obs den Mädels gefällt? Spartanisch, rustikal und garaniert weit und breit niemand der stört..... außer ein paar weißen Haien vielleicht aber das schreckt doch niemanden ab. Ok.. der Aufgang zum Hotel ist sicher etwas beschwerlich, aber dafür förderts den Sportgeist (und den Überlebenswillen :emo_biggr). Hier können die Ladys unbeschwert die Seele baumeln lassen, sich vom Meeresrauschen in den Schlaf wiegen lassen.. was will man mehr. Hotel mit Meerblick, man ist in Sekundenschnelle am hoteleigenen Strand. Davon träumt doch jede Frau und ich nehme nun meine Beine in die Hände und sehe zu daß ich schleunigst verschwinde bevor die Mädels hier auftauchen :guw: P.s. Als Hotellogo schwebt mir eine Eule vor meinem geistigen Auge, eingemeißelt auf dem Felsen auf dem das Hotel steht :whistling |
Danke Uwe!
Also besser kann man die Szene nicht beschreiben. Da könnte man ja - unter Verwendung deines Textes - direkt eine Broschüre kreieren ... Das mit der Eule hatte ich auch vor. Ist allerdings sehr schwierig. |
Na also jetzt bin ich ja begeistert. Wenn ich das vorher gewusst hätte dass ich nur nett fragen muss und Du baust uns was, dann hätte ich schon viel früher nachgefragt :emo_biggr
Sehr schön. :ok: Ein Anlegeplatz mit einem Boot würde zeigen, dass wir Mädels kommen können. Richtig kuschlig sieht das aus. Ich bezweifle aber ,dass wir dort sauber machen müssen. Ich denke wind und Eis haben alles schon weg getragen :) Vielen Dank. Ein tolles Kunstwerk :D |
Klasse! :clap:
|
Heikemäuschen, ein Anlegesteg ist bei eurem Erfindungsreichtum sicher nicht nötig.
Es freut mich, dass du die Premiumanlage als angemessenes Urlaubsdomizil akzeptierst. Trotz allem werden euch gewisse hausfrauliche Tätigkeiten nicht erspart bleiben ... |
Danke Niko!
|
Nö ! Da zieh ich nicht ein :kopfschue Nicht weil mir dir Behausung nicht gefällt, im Gegenteil, sie ist äusserst reizvoll, aber mir fehlt hier der mädelseigene "Hausdrachen" :motz: @ Charly....pass jetzt bloss auf, was Du sagst :eraser: |
Hm ... das mit dem Drachen wäre ja zu lösen :gruebel: wenn da nicht
eins der Mädels den Einzug verweigern würde ... :tease: Ups... jetzt habe ich die Fußnote zu spät gelesen :guw: |
|
Aber kalihäschen,
du bist so was von "gewaltbereit". :frieden: |
|
Zitat:
schon abhängig von euch Mädels ... Wenn ich nur wüsste, woran das liegt :nixweiss: |
Zitat:
Das ist ja echtes Suchtverhalten !!! Sollen wir das mal ausdiskutieren ? ![]() boahh, ich bin heute mal wieder im Smiliewahn :tease: Siehst Charly ? Du bist nicht alleine :emo_biggr |
Aaaalso, ich finde, dass Strandurlaube total überbewertet sind. Ich wäre ja auch in der Wüste zufrieden, hauptsache keine Arbeit, keine Sorgen und Sonne satt.
Aber das Bild ist wieder mal superklasse, lieber Charly . Es tut gut wieder deine humovolle Seite hier zu sehen .:ok::ok::ok::ok: |
Kali ist heut streitlustig. Das ist mir zu gefährlich hier
Aber eine sehr schöne Arbeit, Charly |
Danke für die Kommentare Irina und hydro!
Alles klar Kali. Ich bin jetzt echt beruhigt ... |
Das gefällt mir gut. Noch ein bisschen schummerige Beleuchtung, Getränke.............
|
Hi Juke,
danke für deinen Kommentar! Wünsche - Getränke ec. - können leider nicht berücksichtigt werden und wären im Bedarfsfall selbst mitzubringen. :bleh::emo_biggr |
Ein Werbefolder für unser über alles geliebten Mädels,
erstellt von UWE!!! WILLKOMMEN IM HOTEL „ZUR DUNKLEN EULE“ ![]() Unser Hotel liegt irgendwo mitten im Ozean, ist spartanisch aber rustikal ausgestattet. Des weiteren wird Sie mit Sicherheit niemand weit und breit stören. Daher bezeichnen wir unser Hotel auch als Kuschelhöhle für frisch Verliebte, die gerne ihre Zweisamkeit genießen möchten. Gelegentlich sieht man ein paar weiße Haie um das Hotel herum schwimmen, aber wen schrecken diese schon ab? Der Aufgang zum Hotel ist etwas beschwerlich und man hat gleich drei Aufstiegsmöglichkeiten zur Wahl, jedoch bedrüfen alle drei einer gewissen Sportlichkeit und auch der Überlebenswille sollte stark ausgeprägt sein. Jeder Fehltritt kann Sie in Ihr größtes Abenteuer stürzen. Schwimmen Sie beispielsweise mit weißen Haien, die Tiere werden Sie lieben. Lassen Sie sich vom Meeresrauschen in den Schlaf wiegen, erleben Sie Wind und Wetter live in Ihrem Zimmer. Um Ihnen diesen Luxus zu ermöglichen haben wir auf den Einbau von Fenster verzichtet. Wir raten jedoch davon ab bei Sturm zu nah an einem Fenster zu stehen da Sie von einer Windböe erfasst werden könnten. Im ungünstigsten Fall freuen sich dann die Haie wenn Sie einen neuen Schwimmpartner bekommen. Unser Hotel bietet einen 360° Rundum-Meer-Blick und einen hoteleigene Felsstrand der in sekundenschnelle erreicht werden kann. Jedoch bitten wir bei der Benutzung des Strandes um Vorsicht denn dieser könnte rutschig sein, da er kontinuirlich von Wasser umspült wird. Wir weisen darauf hin dass es keine Haltemöglichkeiten gibt. Sollten Sie also ausrutschen freuen sich die Haie über einen oder mehrere Spielgefährten. Bevor Sie sich in unserem Hotel wie zuhause fühlen, sollten Sie Ihre Zimmer reinigen. Hier könnten sich Hinterlassenschaften von Vögeln und anderem Getier befinden. Gelegentlich verlieren Möwen ihre Lebendfutter wenn sie durch die Zimmer fliegen. Auch werden Sie beim dinieren viel Spaß mit diesen Vögeln haben denn sie sind allgegenwärtig. Sie möchten zudem einen Hausdrachen? Aus dies stellt für uns und kein Problem dar. Wählen Sie dazu aus dem beigefügten Prospekt einen für Sie passenden Drachen aus. Wir weisen darauf hin daß unsere Drachen nur in sehr begrenzter Anzahl vorrätig und nur gegen Aufpreis zu erhalten sind. Des weiteren erfreuen sie sich größter Beliebtheit bei unseren Gästen. Daher bitten wir um eine frühzeitige Reservierung. Alles weitere entnehmen Sie bitte dem Hotelguide den Sie in der Schublade der Nachtkomoden finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und sollten Sie diesen unbeschadet überstehen und überleben, so würden wir uns freuen Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen. |
Ja, und wo steht in der Hotelbeschreibung, die übrigens sehr ausführlich ist, etwas von der Minibar ? Ohne geht gar nicht :motz: Muss ich mich da jetzt auch noch selbst drum kümmern ? Für den Drachen hab ich jetzt auch schon selbst gesorgt, billig war der nicht, das stell ich dir in Rechnung lieber Charly :bleh: Ich hoffe, es ist okay, wenn ich dein Bild "missbraucht" habe, ansonsten sag mir Bescheid, dann nehm ich es wieder raus :frieden: ![]() |
Zitat:
![]() |
Ich habe es ja oben schon erwähnt, aber für dich allerliebste Kali gerne
nochmal: Für Getränke (Minibar), Chippendales ec. müsst ihr schon selbst sorgen.:whistling Die Rechnung kannst du gerne ans "Salzamt" schicken. :emo_biggr Das Salzamt ist ein Ableger von der Müllverbrennung! Der Drachen ist cool. Obwohl ich keine Ähnlichkeit von mir bekannten Drachen entdecken kann. :tease: @ hydro, Kali ist nicht nur heute streitsüchtig, aber sonst ist sie ganz lieb ... :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
:halo: Was habe ich denn schon wieder falsch gemacht? :gruebel:
|
'nabend, wenn ich mich auf Seite Drei noch einmischen darf: Wie immer schaffst Du es, eine sehr behagliche Stimmung zu erzeugen ;-) -Auch wenn ich meine, mit schönen Feuerchen in den Zimmern hat dieses Etablissement durchaus das Zeug als Renner für Flitterwochen :-)
Eins nur: Ein Klitzekleines Bißchen Störung/Textur auf der Oberfläche wäre zumindest zu überlegen. Ist es Eis? Ist es Wasser...? LG Philip |
Danke für deinen Kommentar Philip.
Ich werde mir das nächstes Jahr mal ansehen ;) Es ist sich in diesem Jahr noch ausgegangen ... Besser so? ![]() |
Na sowas, das hübsche Etablissement ist mir bisher doch glatt entgangen - Herzallerliebst, Charly, was du da für uns gezaubert hast! -
Drachen, Chippendale, Minibar.... das Wichtigste wurde noch gar nicht angesprochen! Was, bitte sehr, ist mit Wlan? Wie sollen wir dort hausen ohne Verbindung zum PSC? Wie sollen wir berichten, wer mit den Haien badet? :nixweiss: |
Danke Andrea Christin,
aber so Sonderwünsche gibt es nicht. Ihr sollt in diesem 6* Etablissement wieder zu euren Wurzeln zurückgeführt werden. Berichte könnt ihr - je nach Lust - per Rauchzeichen oder Brief dem PSC mitteilen ... :tease: |
Guten Morgen und frohes Neues!
-> Du hast natürlich gleich von 0 auf 100 gedreht... :eraser: Ich dachte eigentlich nur an eine Kräuselung oder einige Sprünge im Eis, je nachdem. Aber eine kleine Bötchenfahrt ist ja auch gut für die Stimmung, bevor man eincheckt. |
Ist schon OK pixelFUNK!
Die Mädels müssen lernen mit minimalen Mittel zu leben ... wie wir Männer eben! :whistling |
Zitat:
Soweit ich weiß ist kein Postbote so lebensmüde dort anzulegen und Brennholz gibbet da wegen dem fehlenden Brandschutzgedöns auch nicht :whistling |
Ich freue mich sehr über das Bild :ok:
Hat definitiv gewonnen mit der Änderung.. |
Zitat:
|
Merci Heike und Uwe!!!
|
na sowas... na denn...*wuselt davon um as Morsealphabet zu lernen*
|
Allerliebste Andrea Christin,
für die Flaschenpost benötigst du kein Morsealphabet ...:whistling |
Zitat:
Rrrrrichtig, leere Flaschen, wobei wir dann wieder bei der hoteleigenen Minibar wären :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |