![]() |
Purer Spaß-Contest 05/2017 - moderne Kunst
Purer Spaß Contest - 05/2017 (Composingwettbewerb)
Noch läuft der Contest 04/2017 (eine neue Blumenzüchtung), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 05/2017.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Wir haben uns dazu entschlossen eine Anregung Deficiéntias aufzugreifen und zwei Themen aus unseren Tutorials für Fortgeschrittene zur Wahl zu stellen. ...Das Tutorialbild müsste hierbei nicht 1:1 nachgearbeitet werden, das jeweilige Konzept sollte allerdings erkennbar sein. Die Abstimmung zur Themenwahl endet am: 30.09.2017 um 09:29 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 30.11.2017 Zeit zu pixeln. . |
Das Thema für den fünften Puren Spaß-Contest 2017 steht fest. Es ist
:re: moderne Kunst Es darf gepixelt werden! :D |
Ich mach mal den Anfang.
![]() Ich wusste doch, dass ich das Bubblesfoto von Ugge noch brauchen kann. ;) |
Is ja cool. :clap:
Ein schöner Einstieg. :ok: |
Danke!:)
|
Man spielt so vor sich hin... und das ist dabei raus gekommen:
![]() Es basiert auf einem eigenen Foto. Werdegang: Filter "Abstrakt" in FotoSketcher, danach in Photoshop geschnippelt, gedreht, wieder neu zusammengesetzt, -zig Einstellungsebenen durchprobiert und ein paar behalten, bisschen beigefügt und weiter montiert... jetzt mag ich's. :) |
Auch cool! :clap:
Beim Thema "moderne Kunst" kann man sich so richtig austoben. ;) |
Oh ja! :yahoo: Ich hoffe, ich schaffe noch eins oder zwei.
'nen ersten Freisteller für ein weiteres Bild hab ich schon gemacht und hoffe, ich bin "Künstler" genug um daraus ein "Kunstwerk" zu kreieren.... :biggrin: |
Mir fällt vielleicht auch noch etwas ein.
Ist ja noch viel Zeit. ;) |
|
Das ist ganz eindeutig moderne Kunst. Ich weiß nämlich nicht, was es darstellen soll. :rotfl:
|
Vater, Mutter, Kind.
Die heilige Dreifaltigkeit. Oder doch nur einfach drei Schornsteine? :emo_biggr |
Das weiß nur der Künstler alleine. :tease:
|
Ich stelle fest, ich sollte mich hier wieder öfter einbringen...
Das 1. Bild ist cool :cool: Und bei dem letzten bin ich neugierig, was das wirklich mal war... Ich habe dann auch mal was mitgebracht: ![]() Quelle: eigenes Foto |
Auch toll! :ok: Warhol lässt grüßen. ;)
Hier mal das Original vom 2. Bild: ![]() Gesehen auf dem Dach von einem Hallenbad. ;) |
|
Schöne Idee mit dem Warhol-Stil. :ok:
Und Adele scheint ein SciFi-Motiv umgesetzt zu haben: Ich sehe die Sonne, die Erde, jede Menge Planeten und Kometen und eine ganze Menge riesiger Aliens. :emo_biggr |
|
Hübsch geworden. :ok:
Coffy, sei so nett und reiche noch die Bildquellen nach. :) Sofern eigene Sachen dabei sind oder alles eigenes Material ist, dann schreib das bitte dazu. |
Das Foto ist von meiner Freundin und die Erlaubnis es hier zu zeigen habe ich von ihr. :)
|
Also "von Privat zur Verfügung gestelltes Material". :D
In Ordnung. Danke! :ok: |
@Layercake: Danke für's Bild. Da wäre ich eher nicht drauf gekommen.
@Coffy: Tolle Farben 8-) |
Danke Polarbärin :)
|
Coole Bilder sind hier schon zusammen gekommen :ok:
|
|
Cool
|
![]() Eigenes Bild. |
Sehr hübsch
|
Danke! :)
|
Vincent, hast du das mit Pinseln oder einem Filter gezaubert?? Ich finde es auch sehr toll!
Gruß wackelelvis |
Da hab ich diverse Filter drübergebügelt.
Frag jetzt aber nicht welche, das weiß ich beim besten Willen nicht mehr. ;) |
|
Hallo ich habe mir mal das neue Topaz Studio zum testen herunter geladen und das ist eines der Ergebnisse damit.
![]() Das Bild ist mein eigenes, aufgenommen in Manitoba, Canada Gruss Navigator |
|
Hoi, hier geht's ja ab! :clap: Sind tolle Sachen dabei! :wow:
Hab auch noch was: Sunset ![]() selbst konstruiert. |
Zitat:
|
|
Sehr cool! :clap:
Zitat:
Das Bild ist ebenfalls mit dem DeepDreamGenerator entstanden. ;) |
|
Auch cool!
Ich sehe da ein trauriges Alien. :D |