![]() |
MWD 86 - Glaskugel designen
Na, Lust auf ein weihnachtliches MWD? ![]() Ich hätte hier eine Glaskugel, nur sieht sie noch ziemlich leer aus. Lasst uns das ändern. Gebt ihr ein schöneres Design! Ihr habt Zeit bis einschließlich 27.12.2017. Viel Spaß! :) Bei der Vorlage handelt es sich um eine PNG-Datei mit transparentem Hintergrund: Bitte vor dem Herunterladen auf alle Fälle auf das Vorschaubild klicken, damit das Bild in Originalgröße angezeigt wird. ![]() Selbst gebastelt in Photoshop. |
Sehr schön, Ugge! :ok:
Ich werde wohl nicht an diesem MWD teilnehmen. :( Es steht eine Operation an (Leistenbruch) und ich hab da LEIDER keinen Nerv für. |
Oh je. :( Dann gutes Gelingen für die OP, werd schnell wieder gesund. :huggy:
|
Ich werd mir Mühe geben! :)
|
|
|
Schön, mal wieder was mit deinen Clowns zu sehen. :ok:
|
@Joan
Mal wieder eine klasse Idee. Super. @Ugge Etwas unscharf, aber hat was. Man sucht dauernd nach einem scharfen Bereich und findet doch keinen. Gut gemacht. |
Jou, ich hab ein wenig rum probiert, um es so matt-irisierend hinzubekommen. Die normale Weich
|
@Ugge
Etwas unscharf, aber hat was. Man sucht dauernd nach einem scharfen Bereich und findet doch keinen. Gut gemacht. Habe ich Mir auch gedacht Man sucht und findet es nicht :-) Mal wieder mein Bleistift zur Hand Genomen ![]() |
da habt ihr ja schon tolle "Kugelbilder" gebastelt...super
Ich habe auch etwas probiert....alles selbst erstellt. ![]() |
Sieht auch gut aus !!!!:ok:
|
Ja, das ist wirklich klasse geworden! :clap:
Die Quader find ich besonders faszinierend. Hast du die mit einem 3D-Programm gemacht? --- Ach ja, du hattest zwei fast identische Beiträge geschrieben - vermutlich war das Editieren schief gegangen. Ich hab einen raus genommen. ;) |
|
Zitat:
ja die Quader habe ich schon vor längerer Zeit mit Maxon Cinema erstellt. |
:ok:
|
|
Huhu! Designt ihr noch? Wir haben noch nicht genügend Kugeln zusammen, um den Christbaum zu schmücken. :emo_biggr
|
Zitat:
Habe heute Abend zeit mal schauen was mir so einpfählt :whistling |
Jetzt wollte ich auch noch schnell etwas auf die Kugel pixeln, da hab ich aus Versehen zu fest auf die Maustaste gedrückt - dabei ist mir die Kugel heruntergefallen...
Sorry, Ugge! ![]() :emo_biggr Holztexturen: https://freestocktextures.com/search/?q=wood (CC0) |
Hab doch noch was. ;)
![]() Stock: https://www.pexels.com/de/foto/draus...-frost-208936/ Die Mütze hatte ich noch, weiß aber nicht mehr woher. - War aber sehr warscheinlich auch lizenzfrei. |
|
Zitat:
:rotfl: ... Wenigstens hattest du sie noch nicht angemalt, als sie runter gefallen ist, sonst wär's noch schlimmer gewesen. :emo_biggr Zitat:
Falls nicht, reichen wir die Rechnung des Abmahn-Anwalts gerne an dich weiter. :bleh: Schöner Weihnachtshund, oder ist es ein Fuchs? Zitat:
Vielen Dank. :) Ist ja alles eigenes Material, wie ich dich kenne? ;) |
Das ist ein Schneefuchs
|
![]() so Vielleicht ist es pervers aber dieses habe ich gemacht während das Lied auf Wiederholung im Hintergrund gelaufen ist :nixweiss: https://www.youtube.com/watch?v=eE0taRRlIIs |
@ Layercake: Danke, ich war mir nicht sicher. :)
@ Joan: Hauptsache, es war nicht Last Christmas. :rotfl: |
kugeliges Weihnachten
kugeliges Weihnachten
![]() Quellen: - Ausgangskugel mit Streifen in Ebenen modifiziert - Hintergrund und Hütchen: mitgelieferte Grafics von AshampooPhotoCommander 15 in Folder : objects. |
Hübsch, vor allem die Mütze. :D
Wie sieht's mit den Bildquellen aus? ;) |
|
Sodele, die Frist ist rum. Vielen Dank für eure Bilder! :ok:
Joan hat mir per PN geschrieben, dass er für seine Montagen eigenes Material verwendet hat; ich sehe, in seinen letzten Beitrag hat er's noch rein editieren können. :ok: Nun warten wir noch auf hansmans Quellen - und danach gibt's die Abstimmung. :) |
Zur Abstimmung geht's :re: hier lang. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |