![]() |
Herbst-Contest 15.09.08 bis 19.10.08
Großer Photoshop-Cafe-Contest: "Halloween"!
Erstelle ein Bild dass mit dem Thema Halloween/Grusel/Spuk zu tun hat. Verwende dafür mindestens EINES der drei vorgegebenen Bilder! Bild 1: ![]() Bild 2: ![]() Bild 3: ![]() Regeln zum Contest:
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und freuen uns auf rege Beteiligung. Bildquellen: http://www.sxc.hu/photo/893372 http://www.sxc.hu/photo/862887 http://www.sxc.hu/photo/909773 |
ja cool ich mach auch mal mit...
|
klasse.
ich hoffe da werden noch mehr die zeit finden sich zu beteiligen |
Ein Thema, mit dem ich gar nichts anfangen kann :nixweiss:
|
weder mit
Halloween? noch mit Spuk? oder Grusel? dann lies mal "von einem der auszug das gruseln zu lernen" ;) http://www.internet-maerchen.de/maerchen/grusel.htm ;) |
Ja, ist alles so gar nicht meins......
|
aber ich denke du bist verheiratet :guw:
|
:rotfl11:
Geschieden Volker, geschieden.... bevor das Grauen kam *gg* |
mhhh, bin zwar recht neu im forum und ps Frischling , aber ich mach mal mit....
Gruß Sven |
@lanske:
Grauen - Grusel - so genau wird das bei diesem Battle sicherlich nicht genommen. :emo_biggr |
diesmal mach ich auch mal mit...allerdings mit GIMP... 3D models sind nicht erlaubt, oder ? :)
|
nein, 2D-Programme da drücken wir einfach beide Augen zu, 3D-Programme wäre ja so eine Art Wettbewerbsvorteil, aber welche Bilder du zusätzlich verwendest, das ist ja nicht vorgeschrieben ;)
|
Danke Ylloh,
also wenn ich Gimp nehmen darf ist das ja schon mal gut... habe leider meine PS cd verloren :( Zitat:
Werde mich aber an 2D only halten...wie du schon sagst...ist sonst unfair :) |
so mein (erster) Beitrag ist soeben raus per Mail :)
Wie siehts bei euch anderen aus? |
ich hab auch zu 98 fertig. warte aber noch. ich warte noch auf ne abschluss inspieration.
|
ach du meine güte ... ich hab noch nicht mal angefangen
shitt pfade "problem" beim colorations-contest aber bald leg ich los :eraser: |
ich bin dabei ;) in 2 wochen ist es fertig ;)
(bin vorher noch auf abschlussfahrt in prag^^) freu mich schon, ist genau mein ding ;) |
jo ich bin auch neu
aber ich mach mal mit :D wird zeit das ich mal ein nutzten aus den ganzen tuts ziehe |
na dann euch beiden mal viele kreative Ideen und wenn Probleme bei der Umsetzung der Ideen aufkommen, fragt einfach nach ;)
|
Dass wir Photshop-CAFE-Frischlinge sind, heißt ja noch nich automatisch, dass wir auch photoshop-programm-frischlinge sind ;)
|
das ist korrekt,
der frischlingsttatus bezieht sich lediglich auf die zugehörigkeit hier bzw. die anzahl der beiträge und kann sich sehr schnell ändern ;) wünsche euch beiden viel spaß und viel gute ideen |
Zitat:
|
so ich denke ich werde auch mit
----Halloween, Grusel ohne Schatten geht nicht ...:tease: |
na dann los,
klingt ja richtig spannend mit so vielen leuten die mitmachen :ok::ok::ok: |
ja cih freue mich schon drauf zu sehen was die anderen daraus machen ;)
boah gestern abend als ich damit angefangen habe dachte ich zwischenzeitlich: jetzt sterbe ich. jetzt ist meine zeit gekommen. bei ausführung eines filters ist tatsächlich mein photoshop abgestürzt!!! und ich hatte noch NICHTS gespeichert. zum glück habe ich lange genug gewartet und mit mehr glück als verstand hab ich photoshop dann wieder zum laufen gekrigt ;) das war ne echt schock-therapie^^ |
es geht doch auch um horror und grusel :emo_biggr
(aber ich kenn das gefühl) |
ach solange es nur ein Photoshop-Artwork ist und keine Auftragsarbeit die gerstern fertig sein muss *g*
|
Hmm... denke ich mach mit wenn ich zeit finde:D
|
ja wirst du sicher finden :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens :D |
na dann besorg dir mal zeit ;)
wenn es so weitergeht kommen wir auf 10 (oder mehr) leute die sich beteiligen, das wäre doch mal klasse ich darf hierzu auch noch auf den colorations-contest hinweisen, der bereits am 10.10. endet! |
na ich bin wohl superneu was das Forum angeht und vor allem Photoshop - aber immerhin, ich tu mein Bestes.
Sollen die Bilder in psd Format geschickt werden oder in jpg oder in png oder oder oder? Lieben Gruß Avarra:goldcup: |
jpg oder png reicht aus.
die psd ist vielleicht später für den ein oder anderen von interesse, wenn es um die besprechungen geht. ich wünsche allen die sich beteiligen noch einmal viel spaß und viel glück :ok: |
Ich meld mich auch mal an.. mal sehn was sich zaubern läßt :emo_biggr
|
find ich ja echt klasse das so viele mitmachen. ;)
|
Hmmm....Grusel...Gar nichts für mich, aber ich versuchs mal
|
muss ja nicht grusel sein, was du aus den Bildern machst, ist ja deine Entscheidung :D
|
Hey, ich bin durch Zufall auf der Suche nach einer Grafik auf Vektorgrafiken von der aktuellen Ausgabe von "Advanced Photoshop" gestolpert. Da ist mir direkt ne Idee zu diesem Contest gekommen. Jetzt mach ich hier doch noch mit.
So. Alles Gute euch allen und viel Glück. |
man zum Ballsport hab ich viele Ideen und zu einen großen Thema fällt mir einfach nix ein :whistling:notok:
Zitat:
MfG Schatten |
Abwann bekommt man denn die Bilder zu sehen?
|
19.10. 20:00 Uhr, dann beginnt die Abstimmung.
bis dahin können noch von jedem der lust hat bilder eingereicht werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |