![]() |
Los ihr Süchtigen - outet euch *g*
http://www.die-suchtberatung.de/drogentest/frage1.php
:punk: :toomuch: :anbet: :raucher: :rofl: :rotfl: :liebe04: :happy: :tuete:hippy Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
HAHA
Zitat:
|
Yeah! Ich bin Alki! Geilo! ;)
Zitat:
![]() |
ich bin auch ein alki^^ ich sehs schon kommen, den ganzen tag in st pauli rumhängen und pfandflaschen sammeln^^
|
|
Arbeit?
Hö? Bitte? Sport wärs gewesen... Doof. |
Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Arbeit Es ist redlich, es ist produktiv. Wer viel arbeitet, muss auch ein guter Mensch sein. Doch wenn Menschen bis weit nach Feierabend an ihrem Schreibtisch sitzen (ohne eine Affäre mit der Sekretärin zu haben), deutet dies darauf hin, dass sie irgendwas kompensieren möchten. Und hier kommst du ins Spiel! Du magst Menschen, aber irgendwie findest du sie auch schwierig. Geschäftliche Beziehungen sind dir allemal lieber als private. Und dann der Kick, durch einen guten Geschäftsabschluss! Keine Frage - für dich kann nur eine grundsolide Arbeitssucht in Frage kommen. Und wenn du arbeitslos bist? Mach dich doch mit irgendwas selbstständig - beispielsweise dem Design solch lustiger Psychotests wie diesem. Aber Hallo erstmal, aber wenn muss man erschlagen haben um Arbeit als Sucht zu bekommen. |
da bin ich ja wenigstens nicht allein ^^
|
das beruhigt mich auch ein wenig
|
Ach gott, ich bin ja auch nen Alki :whistling
-mich mit Garion verbünde- :emo_biggr |
Auch Alkoholiker:whistling
|
Also irgendwas machen wir falsch oO :D
|
:D
Naja mit Alkoholiker würde ich mich zufrieden geben :D (Wenn man sich eine der Süchte / Suchten aussuchen müsste). |
:P dann muss ich mir mal ne flasche vodka holen :D
|
Die scheinen den Test verbessert zu haben *g*
![]() |
ich will die Kaufsucht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |