![]() |
Wie sieht eigentlich euer PS Arbeitsplatz aus?
Hallo liebe Community,
hab mir gedacht es wär vielleicht ganz interessant hier Schnappschüsse der kreativen Werkstätten zu posten wo eure Werke entstehen. Seid ihr in einer Ecke im Wohnzimmer, im Büro, im Hobbyraum etc... Abend kann ich mal meinen posten (muss erst Foto machen) |
dazu müsste ich erstmal aufräumen :whistling
|
ich auch, aber... das machts authentisch :)
|
Ich mach nachher mal ein Foto.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Zu Hause
|
ist zwar nur ein schwaches Handyfoto aber das Chaos im Arbeitszimmer ist zu sehn :)
![]() |
nikwin, das ist ja geil - diese kombination moderner technik mit dem coolen schreibtisch :ok:
|
Ja, gefällt mir selbst auch sehr. - Ich mag alte Möbel. :)
|
redcab, hätteste nich noch ein bisschen weiter nach oben schwenken können :whistling
|
ich hab nur drauf gewartet! *gg*
|
bitte gerne ;)
|
|
Tja, ich denke ich werde mich mal anschließen...allerdings erst heute abend oder frühestens morgen. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und muss auch gleich wieder los...zur Arbeit. Heute ist Sommerfest mit allen Bewohnern und da fahre ich natürlich nach meinem Dienst noch mal hin, um als Freiwilliger zu helfen ;)
|
Da guckt es ja bei mir richtig schlicht aus^^
![]() Leider habe ich nicht wie redcap nen Apfelsaft, sondern muß mich nach bayrischer Tradition mit nem Bier rum quälen. xD |
Zitat:
|
ich arbeite bei meinem vater, da ists top aufgeräumt immer.
Natürlich mac, kalibrierten bilbschirm usw. |
Zitat:
|
|
ui interessanter thread, da muss ich doch glatt mal n bild von meinem chaos machen :emo_biggr
|
Ja, zeig mal! :)
|
|
Cool! :)
|
cool ?? eher chaotisch :emo_biggr
|
Also is das jetzt dein Arbeitsplatz zuhause oder auf der arbeit? Wenns auf der Arbeit ist, würde mich interessieren was du machst, wegen dem Keybord.
|
neee das is bei mir zu hause *gg*, ich spiel ab und zu aufm keyboard und wenn ich mal zeit dazu hab, möcht ich meine eigene musik aufm pc zusammenstellen *g*, angefangen hab ich ja schon, aber irgendwie hat der tag zu wenig stunden *g*
|
Das rote Rohr an der Wand ist aber hoffentlich nicht das Abflussrohr aus der Wohnung über dir :whistling
:drunk: |
*prost* :drunk::emo_biggr....das is schon das abflussrohr, von der küche *gg*, aber von unserer eigenen wohnung, unser büro is im ausgebauten keller unseres hauses :emo_biggr
|
Nachdem ich meinen ganzen Müll einfach nach links geschoben hab, hab ich auch mal ein Foto gemacht :whistling
![]() |
hihihi....wahrscheinlich den müll nach links geschoben, ein bissi zu weit und schwups war er aufm boden :emo_biggr macht ja nix,tritt sich fest :emo_biggr
|
Ne den hab ich schon wieder aufgehoben :emo_biggr
|
brav *kopptätschel* :emo_biggr:emo_biggr
|
wer isn das auf dem nicht-korn-poster?
|
Bullet For My Valentine :)
Korn hör ich eigentlich überhaupt nicht, weiß auch nicht wieso ich da schon seit 2 Jahren nen Poster hängen hab :emo_biggr Naja hat mich bis jetzt noch nicht gestört... |
|
Coke Vanilla - wie pervers :whistling
|
|
ah ok^^ bei dir siehts aus alw wärens nur 3 ;)
Vanilla Coke ist um einiges besser als Eisen-Saft >.< |
|
@g-sus.....äähhh ohhh tschuldigung JAN :emo_biggr *spässlegmacht*.....und ich dachte mein arbeitsplatz is chaotisch :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |