Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Spass was gabs/gibts bei euch zu essen? (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=569)

socke 09.08.05 19:47

was gabs/gibts bei euch zu essen?

gutön abönd allerseits.
irgendjemand muss ja die endlose reihe der endlos-sinnlosen spam-threads fortführen, um die meute hier bei laune zu halten...
und damit beim 24:7-psc-surfing (gell blindguard :biggrin: ) niemand vom fleisch fällt, soll in diesem thread an die leckereien des lebens (außer :knutsch:,:beer:und :keks:) erinnert werden.

bei mir gabs grad ein deliziöses abendessen, bestehend aus gurkensalat mit original amerikanischem ranch-dressing, eisbergsalat, kroketten, bratkartoffeln, schnitzel (frag mich wo mama das saftige fleisch her hatte *in panik zum hasenstall renn*) und zum nachtisch tiramisuuuu! :bleh:

wer kann das toppen? *g*

tweety1181 09.08.05 19:54

ich wohl nicht :biggrin: bei mir gabs "nur" brot..weiss schon garnicht mehr was warmes essen in der woche ist...bei mir gibts das nur am we...da mein zwerg de woche über in der kita isst und für die plöde nervige :zicke: die das hier grad getippt hat muss keen strom zum kochen verwendet werden :rotfl:
aber da gibts dann sowas wie gyros-pizza mit lecker tzaziki oder hackbällchen ala toscana etc. :ja

blindguard 09.08.05 19:55

24/7 ... ich ... neeeeee, ab und an muß auch ich schlafen:whistling

ja, in der microwelle aufgewärmtes essen vom chinamann, glaube huhn und nudeln ... oder war's ratte oder hund? :yikes:

lanske 09.08.05 20:00

Kartoffelpü mit Apfelrotkohl und Bratwürstchen, zum Nachtisch Pflaumenkuchen :biggrin:

phoenix 09.08.05 21:12

in olivenöl mit oregano und knoblauch gebratene kartoffeln, dazu ei und salat mit olivenöl/salz/knoblauch gemisch

als nachtisch niggaköppe oder eis, mal sehn :cool:

chataya 09.08.05 21:31

na toll, jetzt krieg ich natürlich gleich wieder hunger :annoyed: und dabei gab´s bei mir doch schon schlemmerfilet aus der tiefkühltruhe ... mein erstes fertigessen seit langem *stolzbin*

blindguard 09.08.05 22:04

Zitat:

Zitat von chataya
mein erstes fertigessen seit langem *stolzbin*

worauf?
das du es ohne hotline zubereiten konntest oder das du es runterbekommen hast oder das die küche noch ganz ist?:whistling

chataya 09.08.05 22:14

... dass ich sonst ganz normal gekocht habe und nicht auf meine eisernen fertigessen-vorräte aus der kühltruhe zurückgreifen musste :tease:

woelfin 15.08.05 03:45

nun was gabs bei uns... hmm... nix ^^ davor nix und davor auch nicht... meine eltern haben stress miteinander, ich hab stress mir beiden (wie würdet ihr euch verhalten wenn die eigende mutter sagt ihr würdet scheiße labern mit eurem kranken hirn :vogelzeig ), also muss sich jeder selbst versorgen, und ich ess gar nichts ^^
einfache und günstige lösung :cool:

uwe367 15.08.05 06:55

Naja.. die gesündeste Ernährung is das aber auch nicht....:nein

chataya 15.08.05 14:11

die günstigste lösung vielleicht, aber mit sicherheit nicht die beste ... also ohne essen könnt ich nicht :nein
ich hab heute mittag nudelsalat mit hackfleischklößchen gehabt und als nachtisch gab´s dann wassermelone.

woelfin 15.08.05 23:43

nunja, ich bin veganer und ess sowieso nicht viel, da ich halt kaum was essen kann ;)
grad gabs spagetti ^^

blindguard 15.08.05 23:47

Zitat:

Zitat von woelfin
ich bin veganer und ess sowieso nicht viel, da ich halt kaum was essen kann

aber veganer und viel/nicht viel essen steht eigentlich doch nicht in einem direkten zusammenhang.

woelfin 16.08.05 00:14

nein, eigendlich nicht... aber da meine eltern nicht daran denken sachen zu kaufen die ich essen kann muss ich mir mein essen immer suchen bzw selber kaufen ;)
und dadurch ess ich nicht viel...

Scubamarco 16.08.05 15:05

"Woelfin" und "Veganer" passt ja zusammen wie
"Swingerclub" und "Mönch" :whistling

chataya 16.08.05 16:53

na ich möcht ja wirlich nicht wissen, was bei den ach so keuschen brüdern so abgeht ...
bei mir gab´s grad ein knäckebrot mit brunch und erdbeermarmelade.

phoenix 17.08.05 06:26

meine letzte speise bestand aus gyros mit reis und ketchup/mayo + pizzabrötchen :emo_biggr

chataya 17.08.05 08:50

och das ist ja böse ... da knurrt mir doch gleich wieder der magen und die trockenen alten kekse sind nicht so wirklich der bringer :heul:

phoenix 17.08.05 17:27

haribo :rolleyes:

chataya 17.08.05 20:51

jetzt hab ich auch endlich was zu essen bekommen ... gulasch mit reis und buttererbsen/champinions

balouine 17.08.05 21:38

omletten mit gaaanz viel nutella, zucker-zimt, marmelade und was der kühlschrank sonst noch so an süßen leckereien hergibt ...

phoenix 20.08.05 03:38

gestern gabs pizza mit serranoschinken und heute lasagne

Fobby 20.08.05 11:11

Gestern, ööhhh Fertigkartoffelsalat mit Käsewürstchen, heut Abend kochen wir zu dritt was bei nem Freund
Wird ne Spinatlasagne, davor n Salat

phoenix 20.08.05 17:09

vegetarier?

Barbara 42 20.08.05 17:35

Nöhippy

Heute gabs selbst gemachtes Gulasch mit Kartoffeln und frischem Blumenkohl.
Joghurt zum Nachtisch - war lecker!

chataya 20.08.05 18:42

gleich gibt´s reissalat mit hähnchenschenkeln ... hmmm

phoenix 20.08.05 19:09

reis mit huhn

Azzurri 20.08.05 21:37

heut haben wir gegrillt =)

Barbara 42 22.08.05 10:08

Heute gibts wieder Gulasch mit Blumenkohl und Nudeln. Zum Nachtisch denke ich mir mache ich Stippmilch

chataya 22.08.05 10:45

ich hab im mom einfach nur hunger :annoyed:
was bitte ist stippmilch ???

Azzurri 22.08.05 11:44

ich esse gleich toast mit nutella *lecker*
Möchte auch gern wisse was stippmilch ist????REZEPT her =)

Barbara 42 22.08.05 13:18

Münsterländer Stippmilch:

1 kl. Becher Quark
1 Becker Joghurt ohne Geschmack
Zitronensaft (nicht zu wenig)
Süßstoff, flüssig
Milch

Alles miteinader verrühren. Es darf ruhig etwas dünnflüssig sein, sollte aber nicht laufen.

Obendrauf:
Zimt mit Zucker verrühren
oder
Streusel

Lecker
:ja :kiss:

CrazyCreator 22.08.05 13:25

Zitat:

Zitat von chataya
ich hab im mom einfach nur hunger :annoyed:

[KLUGSCHEISSER-ON]
so was kommt von sowas ... wenn das frühstück aus ner kippe besteht ist es klar das man mittags kohldampf ohne ende hat
[/KLUGSCHEISSER-OFF]

chataya 22.08.05 13:30

eigentlich hab ich ja immer hunger oder wenigsten appetit ... :whistling
bei burger king gab´s heute country potatoes mit zweimal sourcream.

CrazyCreator 22.08.05 15:19

iiii fast-food ... das macht doch nur so lange satt wie man fürs bestellen und essen zusammen braucht.

Fobby 22.08.05 15:24

Zitat:

Zitat von Fobby
Gestern, ööhhh Fertigkartoffelsalat mit Käsewürstchen, heut Abend kochen wir zu dritt was bei nem Freund
Wird ne Spinatlasagne, davor n Salat

Zitat:

Zitat von phoenix
vegetarier?

Nein, Käsewürstchen warn auch nich komplett aus Käse, sondern "normale" Wiener, nur mit nem Käsestreifen in der Mitte :)

Was gabs heut ehm ... Brötchen mit Nutella hippy

lanske 22.08.05 20:54

Bei uns gabs es heute abend wieder Pasta.
Genug, daß der Kurze für morgen mittag auch gleich ne Portion hat :ok:

Azzurri 23.08.05 01:19

ich habe zuhause auch pasta gegessen und gleich danach war ich beim kumpel im garten und haben gegrillt

Barbara 42 23.08.05 09:31

Ich koche gleich Mittagessen. Es gibt heute Fisch (von Liddl). Der ist gefüllt mit Spinat und Fetakäse glaube ich. Dazu reiche ich Herzoginkartoffeln an Blattspinat. Zum Nachtisch kredenze ich Joghurt.

Lecker:kiss: :ja :whistling

blindguard 23.08.05 10:14

entweder wir müssen die beschreibungen des mittagsmenues unterbinden oder den thread nur zur essenszeit öffnen *wasserimmundzusammenläuft*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.