![]() |
Eher ein Lese/Rate Bild
Habs mal in diesem corner gepostet. Ich denke es ist defintiv leichter als das andere. dafür gibs jetz aber auch keine tips. :emo_biggr
![]() |
Wieder ziemlich verzwickt Jan,
im ersten Moment dachte ich hier steht JACK? Vielleicht verrätst Du uns ja wieviel Buchstaben? Gruß Jörg |
ich hätt jetzt auch auf jack getippt :fragen:
|
Da steht ganz eindeutig:
Jack wohnt in Hamburg Eppendorf, Löwenstr. 17 :emo_biggr |
ahaaa :idee::rotfl:
|
Also für mich steht da JACKY! :bleh:
... übrigens. Die Zweifarbigkeit gefällt mir sehr gut. |
hmm, also ihr seit schon echt nah dran. wenn ich euch nen tipp gebe wird allerdings zu leicht.
|
Bitte Jan, wieviel Buchstaben:ja:ja:ja
Gruß Jörg |
definitiv nicht 4
|
black ?
|
:nein:
|
puh, ich bin schon ganz gaga vom draufguggen :tease: da gibts doch bestimmt n trick, wie man das am besten anguggt oder ? :gruebel:
|
druck ?
|
wenn man selbst buchstaben zeichnet, dann lernt man das einfach, irgendwann kann man dann die Buchstaben von den 'Verzierungen' unterscheiden. man muss sich nur eine weile mit dem thema beschäftigen
ich bin jetz grob ein jahr dabei, und kann halt problemlos auch verwinkeltere schriftzüge lesen EDIT: mein post is jetz irgendwie unter deinem, weil ich mein editiert hab... na egal... was meinste mit druck? |
jfv mit'm haufen verzierungen^^
|
nein^^
|
na mit druck meinte ich halt das wort "druck" :nixweiss::emo_biggr
ich weiss, dass man das eben aus den verzierungen das rauslesen muss, aber ich kriegs nicht hin :nixweiss: |
isses n englisches oder deutsches wort ? :frieden:
|
muss dich leider enttäuschen^^ du bist im sehr kalten bereich, wanderfalke is da schon deutlich wärmer
die frage werde ich nicht beantworten ;) |
okay, jfv.de ?
|
die willst es wohl echt unbedingt rauskriegen, oder?
bist aber wieder daneben :emo_biggr |
jajajajajaja :emo_biggr aber ich hab echt keinen schimmer mehr :emo_biggr
|
Du sagst, es sind nicht 4 Buchstaben, hast aber noch nicht Stellung zu meinem Rateversuch genommen (JACKY in Beitrag #6). Das wären dann nämlich 5 Buchstaben. :emo_biggr
|
ich hab lediglich gesagt dass es nicht JACKY is ;)
Und der 2te buchstabe ist ein A |
Heißt es JAN ? :)
|
habt euch echt mit dem offensichtilichstem schwer getan
:rel::rel::rel: |
Gratulation tuffenuff! :clap:
Jetzt, wo bekannt ist, was da steht ... klar ... sieht man doch. :whistling |
|
thx :)
Nachdem du das mit dem A als 2. Buchstaben gesagt hast war es irgendwie plötzlich klar, obwohl das N auch nicht leicht zu erkennen war :D |
ohhhh mann :rolleyes: *stirnklatscht* wie simpel :emo_biggr hast uns aber jetzt lange an der nase rumgeführt :emo_biggr
|
Ich les da alles mögliche, bloß nicht Jan. ;)
|
hehe...
|
Glückwunsch tuffenuff,:ok:
ich wär nicht darauf gekommen! @Jan: Hoffentlich hast Du noch eines in der Schublade! Gruß Jörg |
|
jo, das N... damit bin ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig glücklich. Sieht für mich zu sehr wie ein X aus.
Trotzdem schön zu sehen, dass es euch auch beim zweiten Mal, immer noch so viel Spaß bringt. Und mal sehen, das nächste kommt vielleicht schon ganz bald ;) Man weiß es nicht... |
Auja!
Gruß Jörg |
oh ja bitte, ich freu mich auch schon drauf :emo_biggr
|
Also ich finde das richtig spannend. Besonders lustig ist, was die Leute hier so raten :P
|
Zitat:
Am abenteurlichsten fand ich BLACK von kalifrago, ich seh da bis jetz noch kein B und kein L ;) MfG Jan |
pöh, na und ? ich hab halt fantasie :bleh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |