![]() |
The Next Battle
Sodele, bevor ihr hier alle einschläft, step 1 zum nächsten battle.
(übrigens unser photoshop-cafe-puzzlebild würde sich auch über mehr beteiligung freuen :emo_biggr ) nun aber zum aktuellen geschehen, anstatt ein battle vorzugeben, dachten wir uns, stellen wir einfach ein paar möglichkeiten zur auswahl und schauen mal was draus wird. also, hier die möglichkeiten: 1. ein "wanted"-plakat erstellen - einziges hilfsmittel: photoshop, keine third-party-filter, bildmaterial darf man sich selbst suchen (natürlich kein fertiges plakat); verwendetes bildmaterial muß auch gepostet werden. 2. ein "auto-tuning" - auto wird vorgegeben. hilfsmittel: nur photoshop, keine fremdfilter. 3. aus 2 mach 1 - eine collage/verfremdung , bei der zum beispiel einer person ein neuer kopf verpasst wird oder auch andere körperteile ausgetauscht werden. hilfsmittel: photoshop, keine third-party-produkte 4. ein irreales bild , also irgend etwas was es nicht gibt oder was nicht sein kann aus selbstgesuchten bildern zu einem "realistischen" bild zusammenbasteln. auch hier nur photoshop als hilfsmittel und die verwendeten bilder müssen gepostet werden. so, jetzt dürft ihr abstimmen. um das ganze aber interessanter zu machen, hier noch ein paar "regeln" a) als offene abstimmung b) müssen diejenigen die abstimmen nicht zwingend am battle selbst teilnehmen c) werden wir jedoch evtl. mal die/den ein oder andere/n abstimmer/in fragen, warum er/sie gerade für battle xy gestimmt hat. d) dürft ihr mehrfach abstimmen e) erwarten wir natürlich eine rege beteiligung, VOR, WÄHREND und NACH dem battle. d) dürft ihr gerne freunde, bekante, verwandte oder wen auch immer in unser forum einladen, damit auch diese sehen, was hier tolles geboten wird. :emo_biggr abgestimmt wird bis zum 23.09. - also haut rein. :ok: |
im übrigen dürft ihr hier gerne auch posten, was ihr gerne für battle sehen würdet bzw. an welcher art battle ihr gerne teilnehmen würdet.
aber auch bei der umfareg wäre es natürlich schön, wenn die beteiligung etwas größer wäre :emo_biggr |
na eine neuer Header für die Seite wäre doch nicht schlecht,
ohne Vorgaben und mal schauen ob wir die die PSC-Seite nicht etwas aufgepeppt bekommen. |
es gibt bereits andere (verbesserte) versionen, die jedoch irgendwie noch nicht eingebaut wurden ...
an einem logo arbeitet das team zur zeit, darauf sollte dann auch der header aufbauen. |
püh
|
also ich bin klar für ein irreales bild.
|
Ich finde alle sind sehr interessant,und kann mich nicht wirklich entscheinden wälches ich wählen soll ??
Wie lange hat man denn zeit um zu wählen ?? =) |
Zitat:
|
ich würde mir auch mal was "Altes" als Thema für eine Battle wünschen.
Vielleicht was mittelalterliches, gothisches, keltisch als irgendwas wo man sich renaissance-mässig austoben kann. |
auch meine stimme ging an das irreale bild ... schau mer mal, was es denn wird. marco´s vorschlag gefällt mir auch recht gut. so ein schönes düsterbild würde mich auch mal wieder reizen!
|
ui-ui-ui, erst soooooooo wenige die abgestimmt haben :whistling
|
ich hab nu abgestimmt - aber ob ich mitmachen kann steht noch in den Sternen.
Die nächsten 2-3 Wochen bin ich total zugemüllt mir Arbeit... |
So ich habe jetzt auch gewählt für irreales bild,obwohl auto tuning mich auch sehr interessiert,besser gesagt interessieren mich alle =) und hoffe das wir irgend wann ALLE mal durchgehen =)
|
daür hat ja jeder mehrere stimmen, um bei bedarf alle anzukreuzen :emo_biggr
schaun mer ma ob da noch was kommt - und damit meine ich NICHT NUR die abstimmung :whistling |
ohhh schei** und ich habe nur 1 angekreuzt =)
|
ich wusste auch nicht, dass mehrere gehen :D
uupsch |
Zitat:
|
es hat den anschein, als hätte das irreale bild gewonnen :whistling
ja dann würde ich mal sagen, fangen wir hier auch gleich an "mitstreiter" zu suchen. wer also mitmachen möchte, poste doch bitte hier seinen namen. :rechts: blindguard :rechts: scubamarco :rechts: phoenix :rechts: chataya :rechts: kleinvink :rechts: donphilippe3000 :rechts: uwe367 :rechts: :rechts: :rechts: :rechts: marco habe ich - bedingt durch seine abstimmungsantwort - gleich mal eingetragen |
ich hätte schon interesse muss nur wissen in welchem zeitraum das sein wird
|
Zitat:
|
Zitat:
ich merke gerade, das ich mir den gesamten text im ersten post bezüglich des ablaufs hätte sparen können :emo_biggr |
muß ich jezz doch noch welche zwangsrekrutieren oder was?
THEMA ist ein IRREALES BILD erstellen, also absoluter freestyle ... ziert euch also nicht so :emo_biggr |
ich hab mich auch mal eingetragen. zeitraum wieder um die sieben tage würd ich sagen ...
|
Zitat:
nochmal: - man kann (eigentlich) nichts falsch machen - wir beißen nicht - hier wird niemand ausgelacht - man kann eigentlich nur lernen und weiterkommen also ... ran an den speck ... wir wollen ja irgendwann mal loslegen. |
hmmmm...ich hab hier zuhause immer noch nicht ps drauf....
ich komm einfach zu nix! aber in der firma könnte ich evtl. die zeit dafür haben.:emo_biggr ich melde mich einfach mal an,so! wie sieht das mit filter aus? darf man alle benutzen,die man so hat? gruss,vink |
t. reglement nur photoshop-eigene
aber das könnte man im detail ja noch mal klären. du bist jetzt jedenfalls angemeldet :emo_biggr |
Bevor Volker wen zwangsrekrutieren muss, werd ich mich auch mal vormerken lassen... Hoffe aber sehr, dass ich zeitlich zusammenkomme! (Stress in der neuen Firma und so...)
Bis wann sollte die ganze Geschichte denn über die Bühne gehen? Das sollte ich vielleicht vorher abklären bevor ich definitiv zusagen kann... :whistling |
ich würde sagen - da wir hier alle ein wenig unter stress stehen bis zum 16.10. - denn ab 17. bin ich erst mal "wech" :whistling (probezeit läuft aus und mein vertrag als admin wurde leider nicht verlängert) :emo_biggr
|
bis zum 16.10.? das is ja noch lange hin. da ich das ganze wochenende wegbin,habe ich schon was fertig....
na egal,vielleicht fällt mir ja auch noch was anderes ein. das fertige bild an volker? |
das fertige bild an eine moderator oder admin, der beim battle nicht mitmacht bitte.
|
ups,sorry,hatte gar nicht gelesen,das du auch mitmachst...:rolleyes:
|
eigentlich habe ich (im moment) auch gar keine zeit für sowas - aber ich werde das schon hinbekommen. :whistling
|
sonst niemand mehr? :nixweiss:
|
Ich hätte zwar normalerweise auch keine Zeit mitzumachen, aber ich melde mich hiermit trotzdem an:rolleyes:. Werde das schon unter einen Hut bekommen:emo_biggr.
Nu denn.... auf gutes gelingen:ok: Gruß Uwe |
sodele,
hier nochmal die teilnehmerliste. :rechts: blindguard :rechts: scubamarco :rechts: phoenix :rechts: chataya :rechts: kleinvink :rechts: donphilippe3000 :rechts: uwe367 abgabetermin ist der 16.10., spätestens 00:00 uhr - am besten schickt ihr die bilder zu azzurri |
Hallo Liebe PSC-Mitglieder,
wie ihr sicherlich gelesen habt bekomme ich alle eure Bilder :emo_biggr Also BITTE schickt mir die Bilder Pünktlich zu und wehe es fehlt ein Bild :eraser: Also nochmal: abgabetermin ist der 16.10., spätestens 00:00 uhr Ich warte auf post :cool: (BITTE HALTET EUCH DRAN) Wünsche euch viel spaß |
meins solltest du schon haben :emo_biggr
|
Hmm... anscheind wird wohl blindguard dieses battle gewinnen,da ich nur sein bild bis jetzt bekommen habe!
Also heut ist schon der 13. also zack zack =) *nerv* |
Ich habe irgendwie absolut keine Idee..... :nixweiss: :bindoof: :heul: aber ich versuch trotzdem was auf die beine zu stellen.....
|
Hallo Freunde,
wie ich mir fast nicht anders gedacht habe fehlen noch sau viele bilder. Mir wurden erst NUR 2 bilder zugeschickt und heute um 0:00uhr ist der letzte abgabetermin. Es fehlen noch: scubamarco phoenix chataya kleinvink donphilippe3000 Also ich hoffe ihr macht das heute noch fertig sonst wäre es ja ziemlich langweilig nur mit 2 bildern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |