![]() |
Mach was draus 2: Die Gasse
dann starte ich mal den ersten Versuch mit
eigenen Bildern, die nix besonderes sind aber aus denen ihr PS-Künstler bestimmt noch was rausholen könnt :emo_biggr Bild steht zur freien Verfügung und kann ohne ©-Info bearbeitet werden. Na, nu bin ich mal gespannt :whistling Info: Da ich nicht mehr als 999 KB hochladen kann, musste ich das Bild verkleinern. LG Nela ![]() |
Huuhuuu Nela,
hab mal was auf die schnelle gemacht! Ist zwar nichts besonderes, und nicht all zu sauber gearbeitet aber ich zeigs trotzdem! ![]() Gruß Jörg |
Huhu Jörg,
ohhhhhh...ein Hoppelhäschen :clap: Das ist toll, so nah möcht ich auch am Wald wohnen. Dankeschön das Du hier gewerkelt hast :ok: Hab auch was gemacht.... vielleicht hilft es ja beim abkühlen ![]() Schönen Abend noch ![]() |
|
|
Huhu Niko und Thommy,
also ich bin echt begeistert, was ihr aus dem Gässchen gemacht habt :clap::clap: Was ihr so für Ideen habt....irre einen Freeclimber und eine schöne Häuserfront im Grünen.... Also der Contrast ist irre Boohhhh...ich muß noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel lernen Hab richtig Spaß in den Backen :emo_biggr:emo_biggr Würd mich freuen, wenn da noch mehr solcher genialen Ideen eingestellt werden :whistling LG Nela |
Ja, wieder toll, was so alles gebastelt wird. :)
Vielleicht sollte man beim nächsten "Mach was draus" ein Thema vorgeben?! Würde das Ganze meiner Meinung nach noch interessanter machen. |
Juuhuu Niko,
hm...also vom Prinzip her ist Deine Idee nicht schlecht. Nur ich denke, wenn man ein spezielles Thema vorgibt, dann trauen sich evtl. PS-Anfänger erst gar nicht was daraus zu basteln. Wenn man das Thema offen lässt....nach dem Motto...lass Deiner Fantasie freien Lauf, dann würden vielleicht noch vieeeeeeeeeeeeel mehr mit machen und sich trauen *grübel* Oder seh ich das falsch ???? Viele liebe Grüße Conny |
Huhu Conny,
stimmt auch wieder. :) War ja nur 'ne Idee. |
Wisst ihr was? Ich glaub, ich heul gleich mal ne Runde! Es ist der absolute Wahnsinn, was ihr so aus den Bildern macht...ich glaub, ich muss mich wieder abmelden! Nie im Leben werde ich soetwas hinbekommen....ich kann ja noch nicht mal ne vernünftige Maske erstellen...schnief.
Ihr habt echt klasse Ideen und eine super Umsetzung!!! Bin ganz schön neidisch. |
Huhu nuggy Liebes,
Du hast überhaupt keinen Grund zu heulen oder gar Dich wieder abmelden. Also Du hast ja komische Ideen *knuddels* Glaubst Du nur einer von diesen Mitglieder hat alles sofort gekonnt... neeeeeeeeee, mit Sicherheit nicht. Alles eine reine Übungssache....also, nicht aufgeben sondern üben das wird schon, bin ich fest von überzeugt. Meinst Du, ich weiß alles, Gott bewahre...bin purer Anfänger aber ich versuchs halt. Und wenn was nicht passt, dann wirst Du hier schon aufgeklärt *kicher*. Du bekommst jede Menge Tipps und Hilfe. Bastel doch einfach....ist doch egal, und blamieren wirst Du Dich mit Sicherheit nicht. Also ich würd mich riesig freuen ...einfach nur trauen der Kopf bleibt doch dran *schmunzel* Komm, ran an den "Feind" ....es kann nur immer besser werden Knuddel Dich ganz lieb Nela |
Keine Sorge, das kommt mit der Zeit und mit dem Interesse ;)
Bei Fragen darfst du dich jederzeit hier melden: http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=30 |
|
Hallo nuggy.
Zitat:
Zitat:
Und doch wirst Du sowas hinbekommen! Zitat:
Ich konnte, als ich hier anfing, quasi auch nix. Also Kopf hoch, weitermachen und immer schön fragen, wenn's irgendwo klemmen sollte... :ok: Gruß, Thommy |
Huhu Amanthisia
:ok: wieder so ne coole Idee...:clap: Ich frag mich grad, wie er das bewerkstelligt hat ![]() Ach ist das alles toll LG Nela |
Endlich durfte ich mal Graffiti ohne 5 Tage Knast machen. :emo_biggr
Nela hat recht, lieber der Fantasie freien Lauf lassen. ![]() |
Cool, vep!
Gruß, Thommy |
|
Zitat:
|
|
Hallo Nela,
ich habe jetzt auch mal versucht "was draus zu machen". Hier das Ergebnis. LG Albina (Bärbel) ![]() |
Einfach klasse Freunde was da alles dabei rauskommt!
Wirklich schöne Arbeiten , da muß ich mich ja mit meinem Moppel fast schämen. Das Freeclimbing das Niko so schön dargestellt hat heißt bei uns einfach "Fensterln":emo_biggr Gruß Jörg |
Huhu
Thommy, Pywi und albina..... hab mir auch Eure Bilder angeschaut.....:ok: Bin schier sprachlos wenn ich so die Bilder betrachte was man alles aus einem popligen, nichtssagenden Bild machen kann. Einfach klasse..... und ich freu mich wie Jeck, dass soooooooooo viele mitmachen Aber da geht doch noch mehr oder :whistling ![]() Nur keine Scheu, es geht hier einfach nur um "just for fun".... Auch für die PS-Anfänger....nur zu und traut Euch Dolle Grüße Nela |
mann, hier gehts ja ab ^^
leider hab ich kein Bild :notok: zuviel um die Ohren |
Ja, viele tolle Bilderchen, inzwischen.
- Hoffentlich gibt's noch'n paar... Gruß, Thommy |
Zitat:
Macht richtig Spaß, die Ideen der Foren-User zu sehen.:cool: |
Ich danke euch, für die aufbauenden Worte!!! Ich bin immer schnell verunsichert...gerade, wenn so talentiere Leute *um mich rum sind*.
Dann werd ich einfach mal ausprobieren und euch weiter mit Fragen bombadieren. Ist bloß blöd, wenn ich immer nur poste, wenn ich was wissen will. Würde gerne posts zu euren Werken machen...aber mehr als: Das gefällt mir aus dem und dem Grunde kann ich leider noch nicht...mir fehlt einfach das nötige Fachwissen. Ich werd mich mal durch die Tuturials angeln. ALso nochmal! Eure Werke sind gigantisch! Und jedes Einzelne in sich absolut klasse! Tolle Ideen und tolle Umsetzung!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ran an den Pinsel und los wird geschoppt :ok: ;) |
|
Ich bin auch der Meinung, dass man so etwas mal öfters machen sollte - macht doch viel Spass und man kann immer wieder etwas dazu lernen.
Vielen Dank für die positiven Kommentare. LG Albina (Bärbel) |
einfach nur super was man hier sehen kann :clap:
Hab noch Bilder *lach* Hm....Frage: sollen wir das so weiter führen ? und wenn ja, in welchen Abständen..jede Woche, alle 14 Tage ? Mir macht es auch total viel Spaß und bin richtig begeistert von Euren Werken. LG Nela |
Ich denke, dass man das weitermachen sollte. Aber vielleicht besser alle 14 Tage, sonst kommt man überhaupt nicht mehr vom Computer weg und sitzt nur noch im Photoshop-Cafe.
LG Albina:kaffeetri: |
*lach*
stimmt Bärbel... Hm, hatte das Thema hier schon mal angeschnitten (vorletzte Seite) http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8916 Und da ich ja selber noch PS-Anfänger bin und bei der Hilfe nix zusteuern kann....dann könnt ich vlt. so was fürs Forum beisteuern :nixweiss: Schaun wir mal was die anderen meinen gell LG Nela |
|
:clap::clap::clap:
Klasse Niko, so schön romantisch .. Aber sag mal, was machst Du denn noch so spät/bzw. so früh am PC um diese Uhrzeit hab ich ja noch schön geträumt *lach* Finds echt super, dass doch so viele mitmachen :ok: |
Danke Conny! :)
- War mal wieder ab 3:00 Uhr hellwach und konnte nicht mehr einschlafen. :( |
Ach je Du Ärmster...
bei mir ist es meistens umgekehrt, kann vor 3:00 Uhr nicht einschlafen *lach* Na, und dann haste Dir selbst eine "kleine Nachtmusik" gebastelt gell. Liebe Grüssle, Conny |
stark Nikwin! :ok:
|
Zitat:
Hab' auch noch ein vermutlich Letztes. ![]() Panorama: Fotolia_20765325_L Gruß, Thommy |
Tommy, wie hast du denn den Weg weiter geführt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |