![]() |
SW-Bild colorieren
|
Abgesehen von der rechten unteren Ecke gefällt mir das Endergebnis super...Hut ab :clap:
|
Nicht schlecht! :clap:
|
Huuhuu Oli,
wooowwww...Respekt. Hast Du super gemacht :ok: Am Kamin und zwischen den Bäumen sind noch kleine weiße Flecken aber man muß schon genau schauen. Tolle Umsetzung Grüßle Conny |
danke
Zitat:
Ich will mal wieder an was anderen weiter machen;) |
hallo Oli, sauber gemacht, gefällt mir :ok:
Gruß Peter |
Keine Panzer mehr sehen? Schade...dann wirste jetzt wohl keine Ego Shooter aus dem zweiten Weltkrieg mehr spielen was? :emo_biggr
Ne, im Ernst. Ich kann dich gut verstehen. Ist aber nichts desto Rotz eine super Arbeit von dir :ok: |
Bravo! Respekt , ist wirklich klasse geworden.
|
Ich gucke und staune. Haste toll gemacht und vor allem nicht kitschig. :ok:
|
Tolles Ergenis, die Mühe hat sich gelohnt.:ok:
|
Super geworden!:clap:
Saubere Arbeit!:ok: Gruß Jörg |
freut mich, wenns euch gefällt :)
|
Wow.
Stark gemacht, Oli. Ungebremste 5*****! Gruß, Thommy |
freut mich, donge Thommy ;)
|
Wirklich toll geworden!
Mich würde brennend interessieren, wie du das im einzelnen gemacht hast. Ein Tut wäre klasse (wenn es das nicht schon gibt, habs jetzt nicht kontrolliert ;) ) |
puhh, Chefkoch das weiß ich garnicht mehr genau :whistling
da habe ich viel mit den Ebenenmodis gemacht, eigentlich so gut wie....aber da gabs jetzt nicht einen speziellen Modus das habe ich varriert Beim Panzer hab ich nen Modellpanzer in die Größe transformiert und hab dann die Kette übernommen (teilweise) glaub noch paar Sachen--- Tut kann ich da leider nicht schreiben, ich hab da kein Rezept sorry :emo_eek: |
woow oli,
ich finde das ist toll geworden. wie macht man das eigentlich. wie wäre es mit einem tut |
nen Tut geht da nicht, Pfotenkater.....das sind viel zu viele Schritte, die ich auch gar nicht mehr weiß :whistling sowas ist ne längere Nummer, und Gerit sucht Leute die das ihm zur Gaudi machen **laaaach, rofl, lol, grins**
--Aber ich kann ma nen Tut machen, wo ich Teilbereiche vom SW-Bild coloriere...natürlich ohne Gewährleistung, da dies ja auch von Bild zu Bild unterschiedlich ist---;) |
ja, das ist eine gute idee. einfach nur mal die technik zeigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |