![]() |
Geburtstags-Contest - Die Gewinner
So, hier nun die Gewinner der Teamabstimmung.
Wir möchten uns bei allen für die vielen tollen Ideen Karten bedanken und hoffen es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns. Die Gewinner der Preise melden sich bitte per pn bei mir und senden mir Ihren Namen und Anschrift. Für alle die nichts gewonnen haben, verweisen wir noch einmal auf das besondere Angebot von Pixxsel.de mit knockout sowie den 10 Euro gutschein, der für alles eingelöst werden kann was euch bei pixxsel gefällt. (schaut dazu bitte in den ersten post des Wettbewerbthreads http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...13&postcount=1 ) Auch werden ja demnächst noch unsere niegelnagelneuen PSC-Tshirts unter allen Teilnehmern verlost. (gesponsort von blindguard bzw. Pix-FX Design.) 1. Platz: Photomatix Pro 3.2 PC Eurobox, CD-ROM geht an Jule (Warenwert: 98- Eur, gestiftet von Pixxsel.de) ![]() ![]() 2. Platz: Fotografieren für Fortgeschrittene 384 Seiten, Hardcover geht an squax ( Warenwert: 39,95 Eur, gestiftet von Pixxsel.de) ![]() ![]() 3. Platz: Photoshop CS4 für Webdesigner 220 Seiten, Hardcover geht an Pewo (Warenwert: 39,95 Eur, gestiftet von Pixxsel.de) ![]() ![]() 4. Platz: ein Photoshop-Training für digitale Fotografie: Kreative Fotomontagen geht an blue ice (Warenwert: 39,90€, gestiftet von Galileo-Press) ![]() ![]() 5. Platz: ein Photoshop-Training für digitale Fotografie: Kreative Fotomontagen geht medusa (Warenwert: 39,90€, gestiftet von Galileo-Press) ![]() ![]() 6. Platz: ein Photoshop-Training für digitale Fotografie: Kreative Fotomontagen geht an chilli (Warenwert: 39,90€, gestiftet von Galileo-Press) ![]() ![]() 7. Platz: Photoshop Elements 8 für digitale Fotografie von Eduardo da Vinci geht an Pewo (Warenwert: 29,90€, gestiftet von Eduardo da Vinci) ![]() ![]() 8. Platz: 20 Credits geht an Bergkristall (Warenwert: 30€, gestiftet von Photocase.com) ![]() ![]() Platz 9: Elements+ geht an Pywis (Warenwert: ca. 10€, gestiftet von Eduardo Da Vinci) ![]() 10. Platz: 6 Credits geht an Jule (Warenwert: 12€, gestiftet von Photocase.com) ![]() ![]() Wir danken allen Sponsoren für Ihre Unterstützung und die tollen Preise Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die kreativ teilgenommen haben, aber auch an alle, die sich an der Userabstimmung beteiligt haben. |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner !! Boohhh, es waren ja echt soooooo tolle Bilder dabei, da fiel die Abstimmung sehr schwer. Freue mich für Euch und wünsche viel Spaß mit den Gewinnen. © Jule....na, da bin ich ja schn mal gespannt auf die nächsten Bilder von Dir :emo_biggr Finde es super, das doch so viele mitgemacht haben... mir persönlich hat es echt Spaß gemacht... dabei sein ist alles gell :ok: Liebe Grüße Conny |
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer beim Contest, ihr habt tolle Arbeiten abgeliefert, die alle eure Verbundenheit zum PSC ausdrücken. Es ist nicht leicht gefallen, da seine Stimmen abzugeben.
Herzlichen Glückwunsch natürlich an die Preisträger und an die Siegerin - Jule - die zurecht (also mein Favorit wars) gewonnen hat. ich weiß auf jeden Fall, so schnell werden wir keine Abstimmung des Teams mehr durchführen (also vielleicht zum 10jährigen :D), denn das ist echt wirklich intensive Arbeit. Ich habe zu allen Karten meine Gedanken, auch mit Verbesserungsvorschlägen - denn man will ja lernen - aufgeschrieben und will sie natürlich nicht vorenthalten: Fett sind dabei die Bilder die für mich persönlich die TOP10 ausmachen ;)
Liebe Grüße und ein riesiges DANKE an alle, die das Forum so lebendig machen wie es ist Holger |
WOOW, vielen vielen Dank, ich freu mich riesig, dass mein Beitrag so großen Anklang gefunden hat!!
Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle anderen Gewinner!! Platz zwei war auch einer meiner Favoriten (ebenso wie Platz 9, einfach süß die Vögelchen :)). Wie Ylloh schon meinte, Bild und Text passen einfach großartig zusammen, super Idee & Umsetzung :ok: Großen Dank auch an Ylloh für die Beurteilung der einzelnen Bilder, solche konstruktive Kritik bringt einen immer unheimlich weiter :ok: An dieser Stelle auch jetzt schonmal ein Danke an Garion, von dem wir ja auch wieder die einzelnen Einschätzungen zu den Bildern lesen werden dürfen :) Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an das ganze Team, das sich die Mühe gemacht hat, die Bilder alle auszuwerten! Es waren viele großartige Arbeiten dabei, umso mehr freue ich mich dass sich zwei Tage Intensivstarbeit kurz vor Schluss noch so gelohnt haben. Trotz allem hat es großen Spaß gemacht, das Bild zu erstellen und natürlich freue ich mich (wie schon öfters erwähnt :D) riesig über die tolle Platzierung, aber auch ohne Preis bin ich super glücklich, dass mein Bild so gut gefällt. Vielen Dank nochmal :) |
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, es hat mir spass gemacht. Danke, das ihr mich angestoßen habt doch noch mit zu machen.
|
Glückwunsch Julchen :ok: hat sich ja auch gelohnt ;)
Natürlich auch die Glückwünsche an restlichen Gewinner!! |
Gratulation an alle Teilnehmer, vorallem an Jule! :ok:
Es hat sehr viel Spaß gemacht, dem Contest zu folgen, die Bilder anzusehen und auszuwerten! Ihr habt das Super gemacht! :clap: :goldcup: :drunk: |
Zuerst möchte ich Jule und den anderen Gewinnern recht herzlich gratulieren. Auch mit hat dieser Contest großen Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten.
Und Dir Holger und allen im Team, möchte ich für die viele Arbeit danken. Über die Beurteilung meiner beiden Bilder habe ich mich auch sehr gefreut. Ist ja besser ausgefallen, wie ich dachte. LG Bärbel :whistling:whistling:whistling |
Hallo und vielen Dank erst einmal!
Herzlichen Glückwunsch an Jule die wirklich auch mein Favorit war!:clap: Vielen Dank auch an Ylloh der sich auch nochmal Mühe gemacht hat die einzelnen Bilder zu beurteilen, denn daraus kann man wieder viel lernen!:ok: Glückwunsch auch an alle anderen die gewonnen haben und selbstverständlich auch an alle die keinen Preis bekamen, Ihr habt großartige Bilder gemacht!:clap: Gruß Jörg |
Herzliche Gratulation an alle Gewinner und speziell natürlich an dich, Jule! :ok:
|
Glückwunsch Jule Glückwunsch squax Glückwunsch Pewo Glückwunsch blue ice Glückwunsch medusa Glückwunsch chilli Glückwunsch Bergkristall Glückwunsch Pywis |
:ok:Auch von mir Glückwusch an die Gewinner und an alle, die teilgenommen haben.
|
Herzlichen Glückwunsch an Jule, das Bild war auch mein persönlicher Favorit.
Sowie auch an alle anderen Photoshopkünstler die hier teilgenommen haben nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch für die schönen Bilder die Ihr kreiert habt. :clap: Gruß Peter |
Möchte mich auch nochmal ganz herzlich beim PSC - Team bedanken, freu mich über die Abstimmung und Preise sehr.
So wie bei allen anderen die hier mitgemacht haben Vielen Dank ! Gruß Peter |
Hey ihr alle!
Zunächst möchte ich auch hier noch mal meine Glückwünsche für die glücklichen Gewinner los werden. Auch wenn Jules Bild wirklich ganz großes Kino war, so war mein absoluter Top-Favorit doch eher das Bild von squax. Das war einfach überwältigend...zumindest für mich. Doch auch einen Dank an die anderen 30 (!!!) Einsendungen die wir bekommen haben, von denen aber leider nur 29 Teil nehmen durften...also insgesamt 31. So viel Teilnehmer hatten wir noch nie!!! Es hat mir einen riesen Spaß gemacht die umwerfenden Bilder zu betrachten, ich habe mich daran wirklich erfreut. Und auch, wenn die Rezensionen und die Entscheidung eher eine Qual und verdammt viel Arbeit waren als alles Andere...so hat auch das Spaß gemacht. Ich will euch aber nicht länger auf die Folter spannen, also könnt ihr nun nachfolgend meine Rezensionen lesen. Viel Spaß :clap: |
Zitat:
ich fand es im übrigen sehr spannend zu sehen, wie unterschiedlich doch die einzelnen bilder bei jedem teammitglied angekommen sind. aus diesem grund gab es eine punkteschlüssel, der verschiedene kriterien berücksichtigt hat. auch im bezug auf die userabstimmung fand ich es sehr interessant, da sich die ergebjisse doch unterscheiden. |
Zitat:
|
Bohhhhh Bastian,
was für eine Wahnsinnsarbeit hast Du Dir da gemacht und eine -für mich persönlich- sehr hilfreiche Rezension verfasst. Vielen Dank dafür. Nur so kann man lernen. Danke auch allen anderen vom Team ihr seid echt spitzenmässig. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Conny |
Hey Nela!
Danke für dein Lob...für das Forum, für das Spitzenteam in dem ich mich sau wohl fühle und für solch klasse User mache ich das gern...trotz Ehrenamt ;) |
Also Garion,
das was Du da wieder geschrieben hast sucht wie immer seines gleichen.:ok: HUT AB!!!:clap::clap::clap: Vielen Dank für deine Mühe, es sind wirklich ehrliche und lehrreiche Zeilen. Gruß Jörg |
@Garion: Ohne Worte...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch an alle Gewinner!:clap:
Und Danke an Garion für den informativen Beitrag! :ok: |
herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer! - vorallem an jule ;)
ich bin begeistert von euren werken und kann es kaum glauben, den 2. platz erlangt zu haben! natürlich danke ich den sponsoren und dem gesamten psc-team für diesen großartigen contest und hoffe, dass dieses forum noch lange bestehen wird! insbesondere danke ich auch garion, der sich die ganze mühe gemacht hat, alle bilder so ausführlich zu rezensieren (& natürlich für die gute bewertung :P)! gruß squax meine persönlichen favoriten waren: garion!!!!! ^^ platz 1, beide bilder von albina & jenny's bild! die haben mir sehr gut gefallen! |
Hallo Garion,
ich habe noch nicht alle Rezensionen gelesen. Aber was ich gelesen habe ist für alle die teilgenommen haben, sehr hilfreich. Dank auch für die doch recht gute Beurteilung meiner beiden Bilder. Den Stempel kann ich natürlich zur Verfügung stellen. Sag mir wie ich da vorgehen soll. Ich fahre übermorgen ein paar Tage weg und habe dann keinen Computer. Also evtl. noch vorher antworten. Nochmals vielen Dank und LG Bärbel :whistling:whistling |
Einfach den Stempel in eiene eigene Datei einfügen und dann "Bearbeiten" -> "werkzeugspitze festlegen"
Dann im Vorgabenmanager die Werkzeugspitze speichern und im Bereich "Materialien" in der PSC-Stock-Galerie einen Thread erstellen ;) |
Garion, vielen Dank für deine Mühe und auch an das gesammte Team.
Herzlichen Glückwunsch an Jule und all die anderen tollen Künstler. Liebe Grüsse. |
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner die Preise erhalten haben eure Werke sind der Hammer für mich sind aber alle die mitgemacht haben Gewinner weil alle Werke toll sind. Tolle Leistung!
|
Das glaub ich ja nicht... Ich hab was gewonnen :pscistoll
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer/Gewinner. Klasse Arbeiten :ok: Einen weiterer Dank geht an das Team und besonders an Garion & Ylloh für Verbesserungsvorschläge/Contraliste. Man lernt immer gerne dazu. |
wooow :ok: garion-bastian,
was für eine arbeit und was für texte. irre, deine contrapunkte. was du alles siehst, was ich nicht gesehen habe, auch bei den von mir gewählten bildern nicht. vielen dank, die kritik ist sehr hilfreich, nicht nur die bei den eigenen bildern, sondern überhaupt. man muss wirklich sehen lernen. nochmals danke für sooo viel mühe, die du dir gemacht hast. :pscistoll: |
kann mich da nur anschließen Garion,
deine Rezensionen wieder alle erste Sahne :clap: hast Dir ne´ Menge Arbeit gemacht, einfach toll :ok: Gruß Peter |
Hallo,
hier sende ich Euch den PSC Porto-Stempel (5 Jahre PSC) Ich hoffe, dass das so der richtige Weg ist und die, die daran interssiert sind, die Datei runterladen können. ![]() LG Bärbel |
|
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Und nochmals ein großes Dankeschön an Garion für die mühevoll ausgearbeiteten Bewertungen :ok: Hab sie mir wieder sehr gern durchgelesen, es ist unheimlich interessant die Pro-und Contrapunkte aller Werke zu lesen. Bringt einen selbst vorallem natürlich auch weiter :ok: |
nochmal herzlichen glückwunsch an alle.
und danke, dass so viele mitgemacht haben auch Garion meinen besonderen dank für seine mühe, jedes einzele bild zu beschreiben. ist wirklich klasse geworden. vor allem kann da so einer wie ich viel bei lernen. manche "fehler" bei den bildern wären mir im leben nicht aufgefallen. ich finde, ich bin bei deiner beurteilung ganz gut weggekommen :emo_biggr hätte ich die karte nicht im urlaub am läppi gemacht, wären mir deine angesprochenen fehler wohl aufgefallen. will mich aber nicht rausreden *löl* nochmals danke an alle. hat spass gemacht. :ok: |
Hallo zusammen...
...ich bin einfach überwältigt. Erstens hatte ich nie daran gedacht, dass ich da was gewinnen würde. Es freut mich natürlich ganz unglaublich! Zweitens finde ich die Rezensionen erste Sahne. Eine Superarbeit von euch. Vielen lieben Dank dafür. Drittens fühle auch ich mich hier sauwohl und gut aufgehoben. Viertens natürlich auch herzliche Gratulation alle die mitgemacht haben. Denn jeder war hier Gewinner, weil schon das mitfiebern und nachdenken über die Gestaltung einer Karte einem viel gegeben hat. Und jetzt geh ich mal meine Contras genauer anschauen. :emo_biggr |
Hallo Garion,
da ich im Moment nicht zu Hause bin, kann ich erst jetzt antworten. Also ich stelle die Briefmarke und den Stempel gerne den Usern des Photoshop-Cafes zur Verfügung. Beide Bilder kannst Du verschieben, so wie Du es vorgeschlagen hast. Ich überlasse Dir auch, aus beiden Bildern eine "abr" Pinseldatei zu machen. Ich habe momenten nicht die Möglichkeit, das zu machen, da ich hier kein PSE habe. Liebe Grüße, diesmal nicht aus Köln Bärbel PS Ich wollte diese Zeilen über "Private Nachrichten" Dir zukommen lassen, habe aber dauernt eine Fehlermeldung. Vielleicht habe ich das etwas falsch gemacht. |
:liebe01: ...na wenn sich ALLE hier sooo lieb haben und gegenseitig beglückwünschen, dann will ich mal nicht fehlen (*leichteIronie*) :huggy:
Glückwunsch auch an dieser Stelle an ALLE Teilnehmer (mich eingeschlossen)... boah, wat bin ick stolz, nicht zerrissen worden zu sein :emo_biggr ABER ein GAAaaannz, ganz DICKES Lob an Ylloh und Garion für Ihre Rezensionen. :ok: Dankä. Auch wenn man vielleicht der Meinung ist, man müsse sich entsprechender Kritik rechtfertigen - einfach aufnehmen und verarbeiten. Werde ich auch so machen, auch wenn ich viieeel dazu zu sagen hätte... :unschuldi :emo_biggr Danke für Eure Worte. |
du darfst gerne deine meinung zu den bildern kundtun.
würde ich auch gerne, bekomme es aber aus zeitgründen nicht hin. aber es ist sicher für alle interessant zu hören/lesen, was andere über die bilder denken, vor allem, weil die teamabstimmung ja doch ganz andere ergebnisse gebracht hat als die userabstimmung. alleine aus diesem grund würden mich persönlich schon die anderen meinungen sehr interessieren. |
naja, es ging vielmehr darum, zu meinem eigenen Werk Stellung zu nehmen, als andere zu beurteilen. *GGG*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |