![]() |
Seppokingpaint Contest Nr.2
"Contest Nr.2"
Es ist soweit meine lieben Leute, Contest Nr.2 startet jetzt demnächst. Das Thema ist "Graffiti vs Grafiker". Es geht um das Erstellen eines Schriftzuges plus den passenden Hintergrund. "Regeln" - Lesbarkeit (auch für einen Laien) -Digitale Form (eingescant oder ähnliches) Mindestens 800 mal 600 -Das Werk muss spätestens zum angegebenen Datum eingereicht sein -Wenn Teambildung, dann Nennung bis spätestens Starttermin Also Ergänzungen: Ich gebe jeden aus dem Bereich, Graffiti und Grafik die Möglichkeit am Contest teilzunehmen. Es besteht die Möglichkeit mit zwei Personen ein Team zu bilden. Zur Gestaltung des Werkes geb ich euch sonst alle Freiheiten. Hauptsache es besteht aus einem Schriftzug und einem Hintergrund. Meine Vorgabe des Schriftzuges. Das Wort lautet: "COMPANY" Starttermin ist der 15.09.2010 Abgabetermin ist der 01.11.2010 20.00Uhr Ab 20.00Uhr sind die Werke dann auf meiner Seite zu bewundern. Um 22.00Uhr ist dann die Siegerehrung. Ich bitte um kurze Meldung der Teilnehmer um dann aktuell die Teilnehmerliste führen zu können. Diese Liste wird dann auch hier zu sehen sein. Ich bin erreichbar unter Kontakt oder Gästebuch auf meiner Seite. Das Preisgeld in höhe von 50.00 Euro wird dann ab dem 01.11.2010 an das Konto des Gewinners überwiesen. Ich wünsche viel Spass am Contest und sollten Fragen auftauchen, könnt ihr mir gerne schreiben. Außerdem möchte ich mich im voraus beim Photoshop-cafe für die Unterstützung danken. MfG euer Sepp Dies ist der Orginaltext auf meiner Seite. Alle aus dem PSCafe können sich gerne über diesen Thread anmelden. Meine Seite lautet www.Seppokingpaint.de Euer Sepp |
Hunter69 und ich, sind ein Team
Idee hab ich noch keine :whistling, evtl Tommy ^^, daher auch noch keine Fragen :emo_biggr |
...nöö, ich oooch noch nüsch...
... Die Schmiede ist angeworfen... Gruß, Thommy |
Ich allein bin ein Team. :emo_biggr
|
Okay, wilkommen bei dem contest
|
ich und Bergkristall sind ein Team.
Frage: Wenn ein 2er Team gewinnt bekommen natürlich beide 50€ oder? :bleh: Frage nr.2 : darf auf dem Bild nur das Wort Company enthalten sein oder darf man auch mehre Wörter benutzen? |
Also, danke fürs mitmachen. Der schriftzug sollte den vorgaben entsprechen.
Also quasi nur company. Und bei euch mach ich natürlich ne ausnahme. Wenn ihr gewinnt bekommt ihr jeder anstatt 50euro gleich jeder 5000 euro. Ne scherz, dat müsst ihr euch leider teilen. MfG Sepp |
Hallo Sepp, das ist schon klar.
Aber dabei sein ist alles, ich freu mich drauf! Da kommt echt geballte Power aus Österreich und Bayern zusammen :ok::whistling PS: hoffentlich sprüh ich mir keine Farbe auf die Lederhose:emo_biggr Gruß Jörg |
jo Bayern des samma mir.....
|
Sepp, willst du das Gewinnerbild dann für was verwenden? wenn Nein....kann der Hintergrund ja alles sein.. oder?
|
Hallo Sepp, ich mach natürlich auch gern mit ( Solo)
dabei sein ist alles!:ok: Gruß Peter |
@ Jörg u. Harry
Habt ihr schon ne Idee? oder seit ihr schon dran? |
ich verstehe das mit dem Hintergrund nicht. Kannst du dazu mehr sagen?
Und wie 'Malm' schon fragte: wofür soll das Ganze verwendet werden? Das gibt dann vll. auch Aufschluss darüber, in welche Richtung man denken sollte. |
Zitat:
Gruß Jörg |
ohwei.......wir haben gerade paar Bildideen---und Tommy ist wech^^
naja, ist ja noch Zeit :) |
Zitat:
sorry, manchmal ist man eben auch mal "unpässlich"... :whistling ....dafür finde ich, haben wir rrrrichtig gute Ideen; ist ja auch schon mal die halbe Miete. @alle: Viel Spaß und viele gute Ideen! :ok: Schön, dass es inzwischen so viele sind; Noch schöner wär', 's würden noch ein paar mehr... Gruß, Thommy |
Zitat:
----geeinigt auf ne Idee, und los gehts----- |
Zitat:
Da kannste loslegen, egal welche Richtung ;) |
Zitat:
|
Idee,
hab ich leider noch keine, aber GUT DING BRAUCHT WEILE :whistling ich hab ja noch etwas Zeit. Halt Euch jedenfalls allen die Daumen :ok: Freunde ! sind bestimmt tolle Sachen dabei. Gruß Peter |
Ich trau mich auch mal mitzumachen.
einfach mal aus Spass:whistling |
willste nicht im Team?
das macht schon echt Spaß ;) |
Hallo Pywi,
schön, dass Du auch mitmachst. Zitat:
Gruß, Thommy |
Der Lernfaktor ist im Team auch wertvoll.......jeder macht es doch immer etwas anders ;)
|
Jop ich hab auch einfach eine PM verschickt und gefragt ob der Bayer mich will ;)
Viel Glück an alle und ich freu mich jetzt schon auf die Bilder. |
Hallo Leute. Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich war für 4 tage in tirol und
habe mich da mit meiner freundin verlobt. Sie hat ja gesagt. Yuhuuuuuuuuuuuuuuu Also der hintergrund sollte selbst erstellt sein. Sonst aber habt ihr alle freiheiten. Macht was ihr wollt, denn der spass steht an erster stelle. Das gewinnerwerk wird nicht verwendet. Es läuft eigentlich wie beim letzten contest. Sie tauchen nur in der galerie auf meiner seite auf. Und dann auch nur in verbindung mit dem contest. MfG Sepp |
Zitat:
Gehst du zur Hochzeit als Tusken-Räuber, oder doch "normal" in zivil??? :emo_biggr :emo_biggr :whistling |
ohoh....verlobt ^^, dann gratuliere ich mal :)
deine mindest Größe kennen wir ja 800x600......was ist denn die max. Größe?---oder andersrum, welche Größe ist dir am liebsten? edit nochwas, wohin dann das Bild schicken?......glaub bei deinem letzten Contest, ham wir das per E-mail gemacht..oder? |
Moin, Seppo!
Glückwunsch auch von mir zur Verlobung! - Dann wird ja nextes Jahr geheiratet... Ich denke mal, wir kommen alle; und zwar gerne... Gruß, Thommy |
Danke,danke leute. Also die eingeschickten werke werden auf meiner seite
in 800 mal 600 zu sehen sein. Zur bewertung wäre es für mich aber besser auf eine größere/bessere quali zurückgreifen zu können. Macht es leichter zu bewerten. Aber 800 mal 600 würde zur not auch gehen. mfg sepp "Gehst du zur Hochzeit als Tusken-Räuber, oder doch "normal" in zivil??" Ne ich werde mich als rambo verkleiden und einen granatenabzugsring als ehering verwenden.......................lol |
Zitat:
Und deine Frau in Spe kommt dann als Tomb Raider. Das wird ne Granaten mäßige Party mit Bombenstimmung :eraser: |
Hallo Seppoking
Von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich komm natürlich auch zur Hochzeit, obwohl ich bei Hochzeiten immer weinen muss. :whistling Zur Teamarbeit: Eigentlich weiss ich gar nicht, wie man so im Team arbeitet und ob es jemand mit meinem komplizierten Geschmack wagen würde. Ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht so recht jemanden zu fragen, ihr seid alle soooo supergut. Darum dachte ich, ich versuchs mal alleine, so als Aufgabe, damit ich endlich wieder mal was Kreatives mache. Leider kann ich krankheitshalber nicht so viel am PC sitzen wie ich gerne möchte. Und so gehen leider auch Fertigkeiten verloren. Ich muss oft mühsam wieder mein Wissen zusammenkratzen. Und das möchte ich lieber niemandem zumuten. |
Also ne Teambattle geht eigentlich so, das einer anfängt sein Bild postet und der andere macht weiter....
wie es Jörg und Harry machen weiß ich nicht.... Thommy und ich haben erstmal uns auf ne Idee geinigt......Stockmaterial naja ging dann doch relativ schnell ^^ Jeder hat seine Aufgabe...und wurschtelt sich durch---Beispielsbilder hin und her geschickt......jetzt ist das zusammenfügen dran,und nun gehen dann die Dateien hin und her------ Aber verschlingt schon Arbeit....glaub aber das es nicht schlecht wird ;) |
Hallo Sepp,
gratuliere Dir selbstverständlich auch noch zur Verlobung!:ok: Österreich und Bayern arbeitet schon wie vom Affen gebissen am Bild!:emo_biggr Darf man auch meherere Bilder einsenden oder ist nur eines pro Team erlaubt? Gruß Jörg |
Sry, eins pro team. Soll ja gegen einzelarbeiten fair bleiben.
|
Hallo Sepp, da schließ ich mich natürlich auch noch an,
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :ok: Gruß Peter |
Na der Bayer und ich haben eine stille Arbeitsteilung und wenn mal ein entwurf da ist werden wir nurnoch die PSD hin und her schicken.
|
Zitat:
Plan B.............jeder hat jetzt die Haupt Psd, und nun wird nur noch eine Neben Psd hin und her geschoben. |
was Jörg noch nicht weiss ist das ich einen FTP habe das muss ich ihm noch flüstern^^
so geht der tausch dann problemlos. |
was issn das??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |