![]() |
Ich bin traurig weil ...
Ich bin traurig, weil mein PC-Händler leider verstorben ist.
War ein sehr netter Mensch und kompetenter Computerbastler. http://www.advanced-computer.de/ |
mein beileid, niko. es ist immer schade, wenn ein guter mensch vor uns geht.
|
Danke Dir!
|
oh niko, das tut mir echt leid :(
|
plötzlich und unerwartet . . . wahrscheinlich war er noch ganz jung oder?
|
Das tut mir Leid Niko,
man hat ja zu solchen Menschen immer eine enge Verbindung, in solchen Geschäften fühlt man sich ja auch wohl und man plaudert auch mal über dies oder das, man fühlt sich einfach wie Zuhause. |
Ja, ich kannte ihn ca. 8 Jahre (habe 3 PCs bei ihm gekauft). Er war immer erreichbar und kam sofort, wenn etwas nicht in Ordnung war.
Er war schwer herzkrank, hatte erst vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört und fühlte sich besser als je zuvor. (58 Jahre alt). Ich war richtig geschockt, als ich neulich anrief (Wasserkühlung defekt) und mir seine Frau die traurige Nachricht, weinend mitteilte. :( Übrigens ist dieser Thread auch für euch gedacht. Falls ihr mal wegen irgendwas traurig seid, dann postet es hier! |
Es ist immer schwer wenn ein Mensch den man gut gekannt hat plötzlich nicht mehr da ist.
Aber wenn man an das positive, das er durch sein Leben in diese Welt gebracht hat denkt fällt einen der Verlust etwas leichter. Übrigens schöner Thread Niko, das ist geanu das was PSC von anderen Foren unterscheidet!:ok: Es muß ja nicht immer der PC oder PS sein, es gibt auch noch anderes im Leben. Freunde helfen sich ja nicht nur bei angenehmen Sachen, sondern auch mal wenn es nicht so rund läuft! Gruß Jörg |
stimmt jörg, haste schön gesagt....ich finde den thread auch gut :ok:
|
ich finde es auch schön, wenn man hier sowas sagen darf.
|
Traurig finde ich auch, dass es jetzt schon wieder Weihnachtsschleckereien (Zimtsterne, Dominosteine, Christstollen usw.) gibt.
- Anfang September. :notok: Die Vorfreude auf Weihnachten und seine besonderen Süßigkeiten gibt es nicht mehr. |
Hallo Niko,
ich finde, dass ist eine schöne Geste von Dir, Deine Traurigkeit über den Tod eines Dir lieben Menschens hier mitzuteilen. Vielleicht helfen Dir ja die Reaktionen der der User. LG Bärbel |
bin traurig, weil ich nicht lange am PC sitzen und basteln kann
ich habe "Nacken" *schnief* ne blöde HWS-Blockade *menno* |
Tut mir leid Conny, und wünsche Dir das es
bald wieder besser wird!:ok: Habe auch so ein blödes HWS, bin momentan deswegen in Behandlung. Gruß Jörg |
willkommen im club: ich hab rücken. lendenwirbelbereich. spinalkanalstenose.
und zufällig hab ich morgen früh um 8 einen termin beim doc. |
Na, Frank, da drück' ich Dir doch mal die Daumen und wünsche Dir wie auch Conny und Jörg 'ne gute Besserung!
Gruß, Thommy |
Tut mir leid Conny... das ist ja eine Strafe.... nicht an PC
Wünsche dir gute Besserung:ok: Sinux, Jörg auch euch gute Besserung....:ok: |
Danke, Danke!
Gruß Jörg |
ohhhh ohhhh ohhhh
das tut mir echt leid....aber so ist das der erste Lack ist ab gell Wünsche gute Besserung für uns alle und dankeschön |
Ich finde es schön auch mal traurig sein zu dürfen, denn Traurigkeit ist ein Teil unserer Gefühlswelt und es gibt meist liebe Menschen, die uns in solchen Momenten trösten.
Ihre Belohnung dafür sollte gemeinsames Lachen sein ;) Gute Besserung an Alle denen es momentan nicht so gut geht. |
Man man man...und ich dachte schon ich hab als Altenpfleger nen Rückenbrecherberuf. Vor allem, weil ich seit klein auf ein Hohlkreuz übelster Ausprägung und eine horizontale HWS-Verschiebung (Halswirbelsäule) nach rechts habe. Meine WS sieht also aus wie rein geschlagen, drauf getreten, wieder gerade gezogen und gegen die Wand geschleudert...und das von Natur aus.
Aber dass ihr so Rückenprobleme habt...was macht ihr denn den ganzen Tag? Wie auch immer...nachdem ich mir den Ischias-Nerv im Gesäßmuskel eingeklemmt habe, kann ich mir vorstellen wie sich ein Bandscheibenvorfall oder ärgste Rückenprobleme anfühlen. Von daher seit euch also meinem Beileid sicher. Und ich wünsch euch nur das Beste dieser Welt, auf dass eure Schmerzen gelindert und eure Problemchen eingegrenzt wenn nicht sogar komplett bekämpft werden können. Toi toi toi! ;) Mit etwas Schmiere, einer Hot Stone Massage, Elektro-Schock-Therapie, ein bissl Reha oder einer Fangu-Packung wird das schon wieder. :ok: |
man man.... da hast du aber ein paarmal zu oft "hier" gerufen!
Dann wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass sich nichts von alle dem verschlimmert... Dein Beruf ist nicht gerade hilfreich zur Vermeidung.... |
Ich wollte keine Extraabteilung auf machen,
bin wahrscheinlich ein paar Tage raus... es hat mich voll erwischt und ich musste heute schon das Bett hüten... ich hasse das! Bis hoffentlich in ein paar Tagen... wink... werde euch vermissen!:heul: |
Gute Besserung, Ina!
Werd schnell wieder gesund! |
Wünsch ich Dir auch Ina, werde schnell wieder gesund!:ok:
Gruß Jörg |
Tröst... Alles wird gut :kiss:
|
Gute Besserung!
|
Auch von mir eine Gute Besserung!
Ich nehme dir die Grippe gerne ab, dann muss ich wenigstens nicht arbeiten gehen :whistling |
Ohhhhhhhhhhhh Inaschatzi,
wünsche Dir auch gute Besserung. Schick Dir mal heißen Tee mit Zitrone mit. Komm bloß schnell wieder Knuddels |
ja dann schön im bett bleiben und auskurieren.
gibt ja immer noch zeichenblock und stifte ;) |
Gute Besserung, Ina!
Werd' schnell wieder fit!!! Gruß, Thommy |
Danke für eure lieben Genesungswünsche.... boah ich dreh hier ab...
ich mag das nicht.... da kommt obendrauf noch schlechte Laune! Aber es geht aufwärts.... bin noch schlapp.... wird schon! ![]() |
Das hoert man doch gerne, dass es aufwärts geht :)
Dann weiterhin Gute Besserung! |
Danke Chrissy.....
Ich mach mich wieder vom Acker.... soviel zu lesen, ist mir jetzt noch zu anstrengend.... wink |
Bitte Bitte :)
__________________ Ich bin gerade auch traurig, weil: 1. Gehen meine Pferde in den nächsten zwei Wochen weg :( und 2. hab ich zwar alles nun fuer die Bewerbung zusammen, außer das Design -.- |
Ich bin noch trauriger, weil...
... ich dieses Wochenende eigentlich zu meinen Freund nach Köln fahren wollte, es aber leider nicht kann, da ich niemanden habe, der sich um meine Pferde kuemmern koennte, so muss ich nun noch 24 Tage warten, bis ich ihn endlich wieder sehe. :( |
Sieh es einfach positiv Chrissy ,
dafür dauert die Wiedersehensfreude länger!:ok: Gruß Jörg |
Das stimmt wohl, aber so ne Fernbeziehung ist echt schwer! -däumchen dreh-
Naja, wenn er dann hier ist, haben wir 2 Wochen fuer uns ;) Dann muss unser Telefon mal wieder herhalten ;) Aber danke fuer den Zuspruch Jörg :) |
Knuddel Dich mal Chrissy
|
Dankeschoen Conny :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |