Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Spass was gabs/gibts bei euch zu essen? (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=569)

socke 09.08.05 19:47

was gabs/gibts bei euch zu essen?
 
gutön abönd allerseits.
irgendjemand muss ja die endlose reihe der endlos-sinnlosen spam-threads fortführen, um die meute hier bei laune zu halten...
und damit beim 24:7-psc-surfing (gell blindguard :biggrin: ) niemand vom fleisch fällt, soll in diesem thread an die leckereien des lebens (außer :knutsch:,:beer:und :keks:) erinnert werden.


bei mir gabs grad ein deliziöses abendessen, bestehend aus gurkensalat mit original amerikanischem ranch-dressing, eisbergsalat, kroketten, bratkartoffeln, schnitzel (frag mich wo mama das saftige fleisch her hatte *in panik zum hasenstall renn*) und zum nachtisch tiramisuuuu! :bleh:

wer kann das toppen? *g*

tweety1181 09.08.05 19:54

ich wohl nicht :biggrin: bei mir gabs "nur" brot..weiss schon garnicht mehr was warmes essen in der woche ist...bei mir gibts das nur am we...da mein zwerg de woche über in der kita isst und für die plöde nervige :zicke: die das hier grad getippt hat muss keen strom zum kochen verwendet werden :rotfl:
aber da gibts dann sowas wie gyros-pizza mit lecker tzaziki oder hackbällchen ala toscana etc. :ja

blindguard 09.08.05 19:55

24/7 ... ich ... neeeeee, ab und an muß auch ich schlafen:whistling

ja, in der microwelle aufgewärmtes essen vom chinamann, glaube huhn und nudeln ... oder war's ratte oder hund? :yikes:

lanske 09.08.05 20:00

Kartoffelpü mit Apfelrotkohl und Bratwürstchen, zum Nachtisch Pflaumenkuchen :biggrin:

phoenix 09.08.05 21:12

in olivenöl mit oregano und knoblauch gebratene kartoffeln, dazu ei und salat mit olivenöl/salz/knoblauch gemisch

als nachtisch niggaköppe oder eis, mal sehn :cool:

chataya 09.08.05 21:31

na toll, jetzt krieg ich natürlich gleich wieder hunger :annoyed: und dabei gab´s bei mir doch schon schlemmerfilet aus der tiefkühltruhe ... mein erstes fertigessen seit langem *stolzbin*

blindguard 09.08.05 22:04

Zitat:

Zitat von chataya
mein erstes fertigessen seit langem *stolzbin*

worauf?
das du es ohne hotline zubereiten konntest oder das du es runterbekommen hast oder das die küche noch ganz ist?:whistling

chataya 09.08.05 22:14

... dass ich sonst ganz normal gekocht habe und nicht auf meine eisernen fertigessen-vorräte aus der kühltruhe zurückgreifen musste :tease:

woelfin 15.08.05 03:45

nun was gabs bei uns... hmm... nix ^^ davor nix und davor auch nicht... meine eltern haben stress miteinander, ich hab stress mir beiden (wie würdet ihr euch verhalten wenn die eigende mutter sagt ihr würdet scheiße labern mit eurem kranken hirn :vogelzeig ), also muss sich jeder selbst versorgen, und ich ess gar nichts ^^
einfache und günstige lösung :cool:

uwe367 15.08.05 06:55

Naja.. die gesündeste Ernährung is das aber auch nicht....:nein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,03118 Sekunden mit 9 Queries