Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Rund ums Photoshop Cafe (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Der Bildbearbeiter Sonderaktion für PSC-User im Mai (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=17827)

blindguard 01.05.13 10:38

Der Bildbearbeiter Sonderaktion für PSC-User im Mai
 
Unser Quiz in Kooperation mit unserem neuen Sponsor "der bildbearbeiter" ist ja nun schon einen Moment her
und damals habe ich Versprochen, dass es auch für "Nichtgewinner" noch eine spezielle Aktion geben wird.

Hier ist sie nun das Ergebnis unserer Verhandlungen mit der bildbearbeiter:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1367397399_12xlesen-300x260.png

Nur als Mitglied des PSC habt ihr im Mai 2013 die Möglichkeit ein Jahresabonnement von der Bildbearbeiter mit einem Rabatt von 40% zu bekommen.
Ihr spart 39,60 €!

Ohne Kiosksuche, direkt in den Briefkasten und das für ein Angebot, welches in der Form sonst nirgends angeboten wir ... außer bei uns ;)

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1367397489_psc.png

Um sich das Abonnement zu sichern müßt Ihr nur diesen Link klicken :rechts: der Bildbearbeiter PSC Sonderaktion Mai 2013
die Felder ausfüllen und auf Absenden klicken.

Wir hoffen, dass Euch diese Aktion gefällt und freuen uns natürlich über Rückmeldungen jeder Art.

Euer PSC-Team
und Sebastian von der Bildbearbeiter

kgs-photos 19.05.13 13:31

Schönes Angebot Volker, aber für
mich derzeit nicht finanzierbar.

gelöschter User 19.05.13 13:55

Wirklich eine tolle Sache!
Leider muss auch ich derzeit mit jedem Cent rechnen und kann mir daher dieses Schmankerl nicht leisten. :(

heikehk 19.05.13 15:20

Nachdem ich mir jetzt ein Heft in Ruhe angesehen habe, hab ich mir das jetzt mal bestellt ;)

Sanvito 21.05.13 15:21

Das ist Pech für mich, weil ich kürzlich dieses Heft für 99.- Euro abonniert abonniert habe.
Erkundigt Euch doch bitte mal, ob ich diesen Rabatt auch in Anspruch nehmen kann.
Vielen Dank im voraus. Ich habe das Bestellformular ausgefüllt und das verbilligte Abo
bestellt. Gleichzeitig habe ich dem Aboservice im Verlag über die Angelegenheit berichtet.
Er will tun was geht, und das alte Abo eventuell stornieren.

blindguard 22.05.13 21:48

klär ich für dich ab.

edit: mail an chef is raus ;)

Die Bunte 27.05.13 00:23

Hab gerade eben meine Bestellung abgeschickt *freu*. :)

blindguard 28.05.13 20:14

das ist doch schön.
ich möchte im übrigen noch kurz erwähnen, dass wir nichts davon haben, wenn ihr dort ein abo abschließt. die aktion wurde wirklich nur zu eurem vorteil ausgehandelt.

ich habe gerade angefragt, ob es eventuell nicht auch so ein special für euch im bezug auf die photo-zeitschrift vom verlag geben könnte.
vielleicht könnt ihr mir schon mal ein paar rückmeldungen geben ob das eventuell auch interessant wäre für euch.

Snape 29.05.13 11:06

Kurze Info für die Nicht-Abonnenten - keine Ahnung, ob das schon bekannt ist:
Wer das ePaper für 7,99 pro Ausgabe kauft, bekommt KEIN PDF, sondern lediglich die Möglichkeit, sich über irgend eine Flash-(o.ä.)-Anwendung die Ausgabe im Internet Browser anzuschauen. Zugehörige Zusatzdateien für die Workshops usw. kann man sich über eine Webdisk laden, nachdem man sich auf einer weiteren Seite registriert hat. Das soll laut Support auf meine Nachfrage auch so bleiben:
Zitat:

Hallo,
unsere ePaper(Ganze Ausgaben) werden bis auf Weiteres nicht als PDF erhältlich sein.

blindguard 29.05.13 20:43

habe eben noch die nachricht bekommen,
dass die Abo-umstellung auf "unseren" preis bei sanvito problemlos verlaufen ist ;)

@snape: die print-ausgabe mit unserem Angebot inklusive cd/dvd etc ja sogar günstiger als das ePaper.

NotHelpless 30.05.13 09:20

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 282997)
das ist doch schön.
ich möchte im übrigen noch kurz erwähnen, dass wir nichts davon haben, wenn ihr dort ein abo abschließt. die aktion wurde wirklich nur zu eurem vorteil ausgehandelt.

ich habe gerade angefragt, ob es eventuell nicht auch so ein special für euch im bezug auf die photo-zeitschrift vom verlag geben könnte.
vielleicht könnt ihr mir schon mal ein paar rückmeldungen geben ob das eventuell auch interessant wäre für euch.

Moin,
was ist "die Photo-Zeitschrift" ? Sagt mir im Moment nix. Deshalb kann ich jetzt nicht sagen, ob es mich dann im Fall der Fälle interessiert, aber grundsätzlich finde ich Rabatte immer gut:ok: Aso Angebot würde ich mir auf jeden Fall angucken.
Habe selber schon eine Fotozeitung im Abo.
lg Moni

Die Bunte 30.05.13 11:19

Ich hatte auch danach gesucht, und ich denke, es ist das da:

http://www.sonic-media.de/Pictures-M...n-06-2013.html

Zumindest hab ich bei diesem Verlag keine andere Fotozeitschrift, die es im Abo gibt, gefunden.

Würde mich zwar schon reizen, aber zwei Abos wären mir momentan zu viel, und was Fotozeitschriften anbelangt, hab ich immerhin in den Büchereien der umliegenden Ortschaften die Möglichkeit welche auszuleihen bzw. vor Ort zu stöbern (das Pictures Magazin ist allerdings m.W. nicht darunter).

Die Bunte 27.06.13 13:17

Sagt mal, so langsam sollte doch da mal was im Briefkasten landen? Als Zeitschriftenabonnent bekommt man normalerweise die Hefte überpünktlich, und die Juli-Ausgabe gibt's bereits... habt ihr schon was bekommen?

heikehk 27.06.13 15:21

nö bisher ist meine auch noch nicht da. Ich frage da mal nach, was los ist.

Sanvito 27.06.13 16:11

Die Bestellbestätigung kam am 21.5.2013. Heute kam die Rechnung über 59,40 €, die ich auch prompt überwiesen habe. Bei mir ist also alles in bester Ordnung.
Ich habe die Juni- und die Juliausgabe vom Bildbearbeiter zugeschickt bekommen.

heikehk 27.06.13 17:06

Na dann ruf ich mal an ;)

Sanvito 28.06.13 19:36

Und? Hast Du mittlerweile bei Sonic angerufen?
War der Anruf positiv? (hoffentlich ja)

heikehk 28.06.13 20:29

Also so wie ich das mitbekommen habe, ist das Heft wohl erst zum 26.06. herausgekommen. Ich hoffe mal, dass es am Montag oder morgen bei mir im Postkasten ist, wobei bei mir schon ein Heft irgendwie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Wenn Eure Heft noch nciht da sind, solltet Ihr vielleicht mit der Kundennummer in der Hand mal kurz durchrufen oder eine EMail schicken.
Gruß
Heike

Die Bunte 28.06.13 23:52

Huhu, ich hatte 'ne andere Info, nämlich den 20.06. (und gemäß *diesem Artikel hier* sogar noch einen Tag früher), deshalb war ich langsam etwas unsicher geworden. Na, vielleicht hat sich was bei der Auslieferung verzögert, kann ja mal vorkommen.... :nixweiss:

Ich hatte am 27.05. bestellt und auch prompt eine Bestätigung erhalten, aber noch keine Rechnung oder Lieferung.

Ich warte jetzt mal bis Montag nachmittag und dann hake ich nach. :ja

heikehk 29.06.13 09:01

Ich zeitschriftenladen hieß es auch 19.06. Hat sich wohl verzögert.
Montag ist gut ;)

Charly 25.07.13 15:09

Ich habe mir heute die Ausgabe 08/09 2013 des Bildbearbeiters gekauft.
Leider kann ich mit dem Passwort die Webdisk nicht freischalten.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und ev. eine Lösung?

E-Mail an das Leserservice habe ich bereits abgeschickt.

Folgende Mail habe ich - sehr rasch - bekommen:

wir haben das Problem schon bemerkt. Leider ist unser IT-Experte momentan im Urlaub. Ich denke, dass wir nächste Woche eine Lösung finden werden.
Wenn Sie bestimmtes Material dringend benötigen, schicke ich es gerne per Mail.

Klasse Service!!!



--
Mit freundlichen Grüßen

heikehk 25.07.13 15:53

Jupp, das nenne ich flott und sehr nett und zuvorkommend :ok:
Hab mit der Hotline auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Bunte 26.07.13 15:54

Zitat:

Zitat von Charly (Beitrag 286509)
Klasse Service!!!

Ich bin nicht ganz so glücklich. :nixweiss:

Mitte Juli hatte ich eine E-Mail an den Service geschrieben, da ich nach der Bestellung (und deren Bestätigung!) nichts mehr bezüglich des Abos gehört hatte. Ein Zwischenbescheid (E-Mail-Eingangsbestätigung) kam umgehend. Eine Woche später dann die Nachricht, dass sie meine Bestellung nicht erhalten hätten, ich möge sie doch nochmal zusenden und mitteilen, wann das Abo beginnen soll.

Hab dann meine Daten nochmal zugesendet, auch mit dem Hinweis auf die PSC-Sonderaktion, und mit meinem Wunsch, dass das Abo nun mit der Ausgabe 8 beginnen möge. Bisher habe ich noch nicht wieder was gehört. Ich hoffe, dass es nun läuft. Wenn nicht, greife ich Mitte der nächsten Woche zum Telefonhörer. :rolleyes:

heikehk 26.07.13 16:47

Also ich hab angerufen als bei mir nix kam und mein Abo war auch irgendwie nicht im System. Nachdem ich auch ein Probeabo des WebDesigners abgeschlossen hatte, musste das dann sowieso zusammen auf eine Kundennummer gepackt werden. Nachdem dann der zweite WebDesigner und das erste bildbearbeiterheft nicht ankamen habe ich nochmal telefoniert und dann bekam ich sogar die fehlenden ausgaben zugeschickt.
Ich denke anrufen hilft am ehesten.
Viel Erfolg
HEike

Die Bunte 27.07.13 09:03

Deins war auch nicht erfasst? Komisch. :fragen:
Mitte der kommenden Woche werde ich anrufen, falls ich bis dahin nichts Neues gehört habe. Wird schon noch klappen.

Die Bunte 27.07.13 10:23

Update: Grad eben ist das Heft gekommen *hüpfhüpf!*

heikehk 27.07.13 10:33

Super. ich freu mich für Dich. :)

gelöschter User 27.07.13 13:48

@blindguard,
danke! :ok:

Habe auch bestellt.

Die Bunte 21.11.13 15:13

Sagt mal, kriegt ihr die Hefte auch so spät? :fragen:

Der Bildbearbeiter wurde ja eingestellt, und nun gibt's gemäß einem Infobrief dafür das Pictures Magazin und das Photoshop Magazin. Das Pictures Magazin Nr. 11 kam bei mir fast vier Wochen nach Erscheinungsdatum an. Das zwölfer hab ich noch gar nicht. Und das Photoshop Magazin musste ich erst reklamieren. Vorhin erst hab ich's aus dem Briefkasten geholt. :nixweiss:

heikehk 21.11.13 16:10

Also mein letztes Pictures kam letzte Woche an.
Photoshop Magazin kam garnicht. Wann hätte das kommen sollen?
Gruß
Heike

Die Bunte 21.11.13 16:24

Am ersten November.

Ich zitiere aus dem Infobrief, der der Ausgabe 10 des Pictures beilag:

"Für heute wünschen wir Ihnen viel Spaß bei der Lektüre von Pictures. Die nächste Ausgabe erscheint am 18. Oktober, die erste Ausgabe des Photoshop Magazins wird am 01. November bei Ihnen eintreffen."

heikehk 21.11.13 16:26

Tja, das kam dann wohl bei mir nicht an :(
Schade eigentlich...

Die Bunte 22.11.13 15:38

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 292171)
Das Pictures Magazin [...] Das zwölfer hab ich noch gar nicht.

Heute ist's gekommen. :yahoo: Da hat sich wohl jemand meine E-Mail zu Herzen genommen. :yes:

Bin gespannt, ob's ab jetzt reibungslos klappt. Ich werde mir die nächsten Erscheinungstermine im Kalender notieren und genau drauf achten. Irgendwann müssen die Umstellungsarbeiten doch erledigt sein.

Jetzt hab ich zwei Hefte auf einmal zu lesen. Werde also keine Zeit haben hier reinzukommen und was zu posten. :whistling :guw:

heikehk 22.11.13 17:00

Meine zwei kamen auch heute an ;)
Alles Liebe
Heike


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,02722 Sekunden mit 9 Queries