Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   „Gemeinsam Purer Spaß-Contest 06/2017: Märchenschloss (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=24631)

Die Bunte 22.11.17 19:28

Purer Spaß-Contest 06/2017: Märchenschloss
 
Purer Spaß Contest - 06/2017 (Composingwettbewerb)

Noch läuft der Contest 05/2017 (moderne Kunst), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 06/2017.
  • Jeder User hat für diese Umfrage nur eine Stimme zur Verfügung.
  • Bei Gleichstand von zwei oder gar aller drei Themen werden wir den Zufallsgenerator entscheiden lassen.
  • Nach Ablauf der Umfrage wird das Thema, welches die Mehrheit gewählt hat, im gleichen Thread aktiviert. Bei Gleichstand informiert das Team über das Thema hier im Thread. Ab diesem Zeitpunkt können Bilder eingestellt werden.
  • Jeder User, der Interesse hat, an diesem Contest teilzunehmen, darf, wie bisher, hier im Thread einen Post hinterlassen, muss es aber nicht zwingendermaßen tun.
  • Bilder zu diesem Contest müssen über den foreneigenen Bildupload auf den Server geladen werden und verwendete Quellen müssen verpflichtend mit angegeben werden. Wenn möglich mit Link. Bitte achtet dabei darauf, dass diese Ressourcen für eine solche Nutzung freigegeben sind.
  • Die Laufzeit nach der Themenwahl ist zwei Monate.
  • Werden mehr als 6 Bilder zum Thema eingereicht, wird vom Team eine Abstimmung erstellt.
  • Jeder kann so viele Bilder einstellen, wie er möchte.
  • Da dies kein anonymer Contest ist, darf gerne im Unterforum Work in Progress pro Bild ein Thread eröffnet werden, falls man für die Entwicklung seines Composings Ratschläge braucht. Das ist aber kein Muss.


Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:

  • Little planet (Kugelpanorama)*
  • Märchenschloss
  • Kraftprotze

* Was ein little planet ist, das seht ihr in unseren beiden Tutorials hier und hier.
Die Anleitung muss hierbei nicht 1:1 nachgearbeitet werden, das jeweilige Konzept sollte allerdings erkennbar sein.


Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 30.11.2017 um 18:30 Uhr.


Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.01.2018 Zeit zu pixeln.
.

Die Bunte 27.11.17 17:24

Nicht vergessen: Klicken kommen! ;)

Layercake 27.11.17 18:54

Ich hab geklickt! :)

Die Bunte 28.11.17 16:40

Fein. :ok:

Ich sehe: Es kommt Bewegung in die Abstimmung, es sind noch ein paar Stimmen dazu gekommen.
Bitte mehr. Ich brauch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! :D

Caradhras 30.11.17 14:47

Ich habe mein Votum auch abgegeben.

Die Bunte 30.11.17 20:32

Sehr schön. :ok:

Und ich sehe, wir haben ein Siegerthema: Das Motto des Puren Spaß-Contests 06/2017 ist


Märchenschloss


Frohes Pixeln allerseits! :emo_biggr

Zeit ist, wie schon erwähnt, bis einschließlich 31.01.2018.

Photoshopman 03.12.17 16:12

Da bin ich gespannt.
Märchenschloss kann ja alles sein,
auch ein verfluchtes Schloss...:emo_biggr
Mal schauen, was mir einfällt.

Coffy 16.12.17 12:19

Werden die Bilden hier im Thread gepostet ?

Die Bunte 16.12.17 19:32

Zitat:

Zitat von Coffy (Beitrag 375900)
Werden die Bilden hier im Thread gepostet ?

Ja. :)
Nicht vergessen: Bild hochladen mit dem foreneigenen :upload: und Quellen des verwendeten Bildmaterials angeben.

Photoshopman 25.12.17 17:47

Wow...noch kein Bild....:wow:
Scheint doch schwieriger zu sein, dass Thema.
Bzw. es ist Weihnachten...:whistling:liebe06::schaf:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,02052 Sekunden mit 9 Queries