Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Spass Was spielt ihr gerade? (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=22604)

gelöschter User 03.12.15 07:25

Was spielt ihr gerade?
 
Hallo,

ich spiele gerade "Dreamfall Chapters" und freue mich, dass ich es vor kurzem bei Steam für 15€ ergattert habe. - Tolles Spiel (Adventure) mit guter Grafik.
(Muss mal 'nen Screenshot machen. :) )
Die ersten beiden Teile hatte ich vor Jahren auch schon gespielt.
Nebenbei spiele ich noch Wolfenstein The old blood (Shooter).

Davor kämpfte ich mich durch "The Talos Principle". Ein Hammerspiel. Für jeden der gerne knackige Rätsel löst, ein "Muss".

Auf meiner Wunschliste bei Steam stehen: Entropy Rising und Dream. :)

Früher war ich vehement gegen Steam, aber das hat sich geändert. :whistling
Gerade die "independent"-Spiele (Spiele, die es sonst nicht zu kaufen gibt), sind mein Ding.

Von den vielen Sonderangeboten ganz zu Schweigen. :ok:

Und? Was spielt ihr so?

kgs-photos 03.12.15 12:08

Ab und zu mal LS 15 Gold und ansonsten Flashgames.
Habe ja mittlerweile einige davon. :-)

heikehk 03.12.15 14:09

Ich suchte aktuell Subway Surfers auf dem Handy :)

blindguard 03.12.15 14:22

Habe vor ein paar Wochen Clash of Clans angefangen, nachdem mein einziges "Dauerspiel" Battle Nations wohl nicht mehr weitergeführt wird, nachdem die Softwarefirma aufgekauft wurde und jetzt auch die Firma die die Firma gekauft hat übernommen wurde.
Das ist aber bis auf triviale Zwischendurchbeschäftigungen mit farbigen Steinen oder farbigen, zusammenhängenden Blöcken das einzige.

gelöschter User 04.12.15 07:58

Nachdem momentan meine "World of Warcraft" Euphorie etwas abgeflaut ist und damit mein Account schläft, habe ich "Skyrim" neu angefangen.

auf der Wunschliste steht der neue "The Witcher", aber da ich dazu gleich einen neuen PC bräuchte, muss er wohl noch warten ;) :nixweiss:

gelöschter User 04.12.15 08:20

Ich mag keine Rollenspiele.
Hab vor Jahren mal eins getestet und war total genervt. ;)
- Keine Spannung, ständiges Gequatsche, kein Plan was das alles soll. :D
Und mit anderen zusammen spielen (Multiplayer) ist auch nicht mein Ding. :whistling

dudlhofer 04.12.15 10:12

Ich seh das wie Niko - ich bin auch kein Gamer. Für die schnelle Ablenkung oder den Zeitvertreib zwischendurch oute ich mich hiermit als "Candy Crusher"... :emo_biggr

heikehk 04.12.15 10:49

Ach ja und da gibt es noch dieses Spider Solitair....
Aber momentan hüpfe ich einfach lieber über Züge. Seit gestenr am Nordpol :)

Die Bunte 04.12.15 10:57

Ich spiele eigentlich gar nicht. Oder sagen wir: Meine "Spiele" heißen "Bilderchen kreieren". :D In jeglicher Form, nach Lust und Laune... Bilder verfremden, Fraktale rechnen lassen etc. ... sowohl am PC als auch am Handy. Siehe meinen AppArt-Thread. :biggrin:

Früher war ich 'ne Zeitlang süchtig nach Moorhuhn, nach einem Flipper Spiel (Creep Nights) und nach Solitär. Mach ich jetzt gar nicht mehr. Allerdings - wenn ich mal ein gutes Solitär für Android finden würde, das mir garantiert keinen Virus oder anderen Müll durch die Hintertür mitbringt, würde ich mir das für zwischendurch aufs Handy holen... (kennt einer von euch eins?)

heikehk 04.12.15 11:23

Ich kenn nur das von IOS aber ich schau mal wer die Entwickler sind. Die fahren eventuell zweigleisig...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,01623 Sekunden mit 9 Queries