Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Meine Homepage Speedpaints.com (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=8902)

redcab 22.06.10 11:28

Speedpaints.com
 
Hi Leute!

Möcht mal meine Page www.speedpaints.com vorstellen!
Befasst sich primär mit Speedpainting und allgemeine Artworks, aber auch zukünftige Tutorials.

Ist noch im Entstehen das Ganze!

Aktuell ist ein Voting für das nächste Speedpainting online!
Passend zur WM habt ihr die Möglichkeit zu wählen welcher Spieler als nächstes gemalt wird!

Viel Spass :)

Garion 22.06.10 11:41

Sehr schön aufgemachte Seite, muss ich ehrlich sagen. Über dein Kunst rede ich jetzt mal besser nicht, sonst sitz ich morgen noch hier am sabbern ;)

Mir ist aber eines aufgefallen... wenn ich auf "Speedpainting Videos (10)" klicke, erscheint folgendes:

Zitat:

Zitat von Firefox
Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.


redcab 22.06.10 11:46

danke danke :)

hmm... lass mich raten! wenn du bei der Sprache auf "english" klickst, dann funktionierts?

Es gab vorgestern ein SoftwareUpdate und die Multilanguage hat da noch einen Bug (grrrrrrrrr)

Garion 22.06.10 11:49

Also bei mir steht die Sprache von automatisch auf englisch...wenn ich auf deutsch stelle klappt's aber leider auch nicht...tut mir leid :nixweiss:

redcab 22.06.10 11:54

hmm.... ich habs mit Opera und IE getestet. Firefox bockt da anscheinend etwas...

Damn...

Garion 22.06.10 12:11

Kann aber auch an meinem Zauberlaptop liegen...ich würd's an deiner Stelle noch mal selbst mit FF testen.

Ylloh 22.06.10 15:21

Deine Werke sind ja erste Sahne, die Seite will mir aber noch nicht so gefallen, das Theme ist irgendwie zu schlicht, der Header ist auch irgendwie nicht so wirklich ausgereift - icvh persönlich finde ihn deutlich zu voll links der Leer-raum ist nicht so hübsch. Das Logo ist zur Hälfte nicht zu lesen (also das Paintings.com)...

Aber geile Sache, dass die Domain noch frei war :)

redcab 22.06.10 15:43

Zitat:

Zitat von Ylloh (Beitrag 123190)
Deine Werke sind ja erste Sahne, die Seite will mir aber noch nicht so gefallen, das Theme ist irgendwie zu schlicht, der Header ist auch irgendwie nicht so wirklich ausgereift - icvh persönlich finde ihn deutlich zu voll links der Leer-raum ist nicht so hübsch. Das Logo ist zur Hälfte nicht zu lesen (also das Paintings.com)...

Aber geile Sache, dass die Domain noch frei war :)

danke! ich nehm die Kritik ernst!

PS: alle domains mit speedpainting gehören malerfirmen... unfair :)

siehst du den Header so?
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1277214801_header.jpg

Conny 24.06.10 13:10

Ohhhhhhhhhhh wie schön,
hab mich da mal umgeschaut weil....genau so was suche ich.
Und wenn dann mal alles richtig auf deutsch geht,
dann werde ich mich mit Sicherheit da ganz oft rumtreiben.

Finde Speedpainting pp. total gut .....nur im Netzt findet man
leider nur englische Tuts.

Mach weiter so.....total klasse

LG Nela

heikehk 26.06.10 14:11

Also ich finde die Seite schön.
Was mich minimal stört ist die Anzeige der Lightboxe, da ich die Weiterklickpfeile nicht unten erwarte sondern eher oben.
Aber ansonsten finde ich das toll
Die Bilder sowieso :clap:

Gruß
Heike


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,02671 Sekunden mit 9 Queries