![]() |
Bad im Sektglas
Hallo und einen schönen Samstagabend,
habe wie ein bisschen rumgebastelt. Ich würde mich über Kritiken, Beurteilungen, Verbesserungsvorschläge etc. freuen. LG Bärbel ![]() |
Erinnert ja fast an Tita von These, die von Björk beim Sektbaden beobachtet wird :emo_biggr
LG Frank |
Björk? :rotfl:
Man, wie kommst du denn auf die, is' ja Hammer :emo_biggr |
Na Björk hat doch auch so ´ne Stupsnase und Pagenschnitt usw. :emo_biggr
|
Also Stupsnase...ja. Zugegeben. Aber Pagenschnitt? Ich kenn die schon recht lange und hab die auch häufiger mal gesehen...unter anderem ihren Film. Aber nen Pagenschnitt hab ich da nie gesehen. Sorry :nixweiss:
Vielleicht hat sie das ja mal irgendwann auf irgendeinem Fest/Cover/Bild getragen. Aber normaler Weise kenn ich die nur mit Zopf/Dutt oder langen Haaren. |
Na wurscht, aber die Badende sieht Tita dann doch ähnlich, zumindest obenrum :whistling
|
Die Szenerie ähnelt dem in der Tat ;)
|
Es war interessant Eure Kommentare zu lesen. Aber wie Dita von Teese sieht die Badende glaub ich nicht aus. Björk - Pagenschnitt - ich weiß nicht.
Das Mädchen mit dem Pagenschnitt auf meinem Bild ist aus einem Gemälde von Gustav Klimt (1862- 1918), Die Dame im Glas weiß ich nicht. |
Da treffen 2 Welten aufeinander....
Die Schamlose und die Behütete, was verbindet die? Was war dein Gedanke dabei? Kriege beides nicht zusammen... Muss es erstmal wirken lassen....:ok: |
Hallo Inny,
mit den zwei Welten hast Du sicher recht. Mein Gedanke dabei war - Neugier, Erstaunen. Ich finde das Mädchen hat auch die Haltung einer Erstaunten oder Neugierigen. LG Bärbel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |