![]() |
Photoshop CS 5 Extended (Trial) - Fehler bei der Installation
Hey
Habe mir vorhin von der Adobe Website Adobe Photoshop CS 5 Extended German Trial heruntergeladen und wollte das installieren. Habe deshalb die .exe als Admin ausgeführt (doofes Windows 7^^) Joah und nun bekomme ich folgende Fehlermeldung während der Installation Code:
Exit Code: 6 mfg |
Hast Du schonmal versucht die CS3 vorher komplett zu deinstallieren?
intelli |
Nachtrag:
Zitat:
|
Der Laptop ist neu, habe vorher kein Photoshop drauf gehabt ^^
Den Installer habe ich bereits als Admin ausgeführt ^^ Alle Adobe Sachen lösche ich ganz sicher nicht (sry, aber was ist das denn für ein Lösungsvorschlag von Adobe ?) Antivirensoftware ist auch deaktiviert im Installer Log steht nichts hilfreiches Code:
Error 1935.An error occurred during the installation of assembly component {43CC1B37-B20C-3EBC-9C04-F809989E4FD3}. HRESULT: 0x80070422. Hab übrigens Win 7 x64 Bit - das nur so zur Info ^^ *edit* hab jetzt zufällig nen komplett anderen lösungsansatz gefunden - man soll sich die adobe master collection trial von adobe laden (auch wenn man nur photoshop haben will), und dann soll´s gehen... |
ok mit der master collection klappts auch NICHT - da erhalte ich einen ähnelichen fehlercode mit "Exit Code: 7"
ps : Wenn ich z.B. "Microsoft_VC80_ATL_x86" manuell installieren will, erhalte ich eine ganz neue Fehlermeldung - Error 1935. Bin echt ratlos =( |
Geh mal auf Start --> Ausführen --> und gib "sfc /scannow" ein.
Danach nochmals versuchen. Ich will es nicht beschreien, aber ich befürchte Du hast irgenwas an Malware auf dem PC, was Deine Systemdateien verändert hat..... intelli |
Wenn das nicht klappen sollte, könnte das hier evtl. auch noch helfen:
http://support.microsoft.com/kb/946927 Gruß intelli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |