![]() |
Cinema4D: Sterne in Glas ätzen
hi,
wie kann ich in ein Glas Sterne einätzen lassen? - oder wie bekomme ich auf ein Glas überhaupt Sterne?? |
Öhm, was genau willst du erreichen?
Du hast einen Glaskörper und willst dort etwas in Sternform "hineindrücken", so dass im Glas dann der Sternkörper "fehlt" ? Wenn ja, dann geht das mit Boole. Du erstellst den Glaskörper und den Sternkörper, den du dann dorthin positionierst, wo das "Loch" hin soll ( Achtung, der Glaskörper muss sich im Objektmanager über dem Strenkörper befinden ! ) mhhhh fertig :) Und wenn nicht, dann ... schreib einfach nochmal, was du willst :emo_biggr |
ich will kein Loch - ich will, dass - naja.
Du kennst doch sicher die Gläser, in die etwas hineingeätzt wurde. Sterne - Weihnachtsmänner etc. Es ist nur eine minimale Vertiefung - naja - ich kanns ja mal probieren... aber ich glaub nich, dass es funzt |
es geht zwar einigermaßen - sieht aber nicht wirklich gut mit Glas aus... ;(
|
Hmm ehrlichgesagt weiß ich nicht genau, was du meinst. Kannst ja mal bei google schaun, ob du ein schickes Beispielbild findest :)
|
versuch mal die sterne als relief oder displacement beim material einzubauen, vll kommt das deiner vorstellung etwas näher
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |