![]() |
Tamis
Meine Tochter (9)
hat das Tablett erspät das Bild hat ne ganze Weile gedauert^^ heute hat sie es abgeschlossen................... gemacht hat sie alles selber!! bisken helfen mit Ebenen und Pinseleinstellungen mußte ich natürlich.....das kann sie noch nicht ^^ ![]() |
Na, da gerät die Tochter ja den Vater nach!:ok:
Hübsch ist Ihr erstes Bild geworden, ein richtig kleines Kunstwerk!:clap: Da bestellst Du Ihr ein Kompliment von mir Oli und die *****chen sind nicht für Dich sondern für die kleine Künstlerin! |
Tja.... da sach ich mal einfach so.... zieh dich warm an Oli! :emo_biggr
Das Bild ist wunderschön geworden.... ganz klasse gemacht! Ein Talent... solltest du fördern... :ok: 9 Jahre??? alle Achtung... Oli.... ich geb dir das volle Programm... wie du deine Tochter "entlohnst" liegt bei dir... :ok: Bin echt beeindruckt... :goldcup: |
morgen wird sie eh mal gucken, was so geschrieben wurde :emo_biggr
ins Inet darf sie nicht...........PSC ist mal ne Ausnahme |
|
ich übergebe mal die Tastatur
------------------------------ hallo ich bin die tamara danke das ihr mein bild angeschaut habt und komplimente gemacht habt. guss tami. |
Bitteschön Tami... freu mich schon auf dein nächstes Werk!! :ok:
|
Ja, Oli, wenn die Tochter mehr Talent hat als der Vater. :emo_biggr
Ich halte es mit Jörg, 5 * für dieses tolle Kunstwerk der Künstlerin. |
Großes Lob :ok: sieht echt hübsch aus :)
|
Tami hat weiter geübt........sie sollte ihren Bruder mit Pfaden freistellen und aufn anderen HG
ist schon geglückt...*stolzerVatersein* :cool: Bild ist absichtlich fremdgehostet, damits auch irgendwann verschwindet :emo_biggr * jo, ich sag mal.....in 10 Jahren ist keine battle mehr sicher hehe :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |