![]() |
Portrait-Übung
Sou, nu wag ich mich mal an ein Gebiet, was ich zum letzten mal in der 8. Klasse oder so gemacht hab :)
da ich leider keinerlei vernünftige Kamera hab, einfach mal n Foto von google mit hlabwegs Kontrast und nem schönen Konterfei geschnappt und losgelegt: ![]() (Charlize Theron) ist noch ziemlich grob, aber mir gings erstmal darum ne gewisse Ähnlichkeit herzustellen, hoffe dat hat geklappt?! (ca. 1/2h) an Details und feinarbeit will ich aber später nochmal ran, glaube ich.. :) |
Für's erste schonmal sehr gut.:ok:
|
alter...du hast wirklich talent. is ja irre, wie du sowas zeichnest.
ich hab schon probleme, ein smilie zu zeichnen. klasse. |
Zitat:
|
cool :ok:
|
Top Christoph!
Mir gefällt einfach wie Du weiche und harte Striche kombinierst, um dann mit der Linienführung helle und dunkle Bereiche zu erzeugen.:ok: Das gibt *chen. |
Wow, ich finds wahnsinn, wenn man so zeichnen kann :ok:
|
Klasse. :ok:
Kann auch nicht zeichnen *neidischsein* |
Danke euch Leut'
hab nochmal ca. ne dreiviertelstunde draufgelegt, und wie solls sein, bin natürlich abgedriftet :) von der Ähnlichkeit weniger da als vorher, aber ich posts einfach mal. ![]() unglaublich wie leicht es ist, komplett die Gesichtszüge zu verhunzen.... ein falscher Strich und et sieht aus wie n Alien |
Bin beeindruckt, das ihr das so hinbekommt, bei mir reicht es gerade mal für ein Strickmännchen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |