![]() |
und nochmal Herbst ;)
Nachdem ich leider nicht zum Fotografieren gekommen bin und erst am Dienstag endlich die Kamera und Sonne zur Verfügung hatte (von Zeit mal abgesehen :whistling:) Hier ein paar Herbstimpressionen vom Ammersee:
![]() Fand ich einfach nur nett ;) ![]() Die Beere zwischendrin fand ich spannend mit der Schärfe / Unschärfe ![]() fand ich sehr herbstlich :) ![]() Das Originalfoto war extrem überbelichtet, aber irgendwie finde ich es trotzdem schön... ![]() Unscharf, aber irgendwie gefällt mir Farbe und Aufteilung ![]() Einfach nur die Farben fand ich schön ;) ![]() Weinblätter an einer Wand ![]() Mein Mann mags nicht, aber ich finde es schön :bleh: Das sind die Bilder und meine Gedanken dazu ;) Gruß Heike |
schöne Herbstimpressionen :ok:
aber eine Frage zu Bild 1: sind das Ostereier??? :D |
Äpfel :whistling:
|
Hallo Heike,
Deine Stechpalme und die Äpfel gefallen mir am besten. Warum hast Du das Apfelbild nicht beschnitten? Da wäre mehr rauszuholen. Gruß caesar |
Zeitmangel ;)
Danke für die Rückmeldungen |
Starke Fotos Heike, die gefallen mir sehr gut!:ok:
|
Schöne Bilder, ich mag den Herbst auch sehr- nur die Mücken nicht:emo_biggr
Fotografieren ist schon cool, man ist in der Natur, bewegt sich ordentlich und hat dann noch Spaß an der EBV. |
Gefallen mir auch sehr Deine Bilder Heike :ok:, mein Lieblingsfoto ist das mit den roten Beeren, aber auch die anderen sind durchaus gelungen :ok:
Gruß Peter |
Schöne Bilder :)
Bim Apfelbild finde ich es grade Spannend, dass die rechte Ecke dunkel ist... |
Schöne Herbstbilder, Heike; irgendwie hat ja jede Jahreszeit was - der Herbst allerdings mit seinen Farben.... Dann noch das passende Wetter...
Tolle Fotos! Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |