![]() |
WIP - Dragoncave
Hallo.
Will hier auch mal eine Entstehung eines Bildes in Schritten posten, als Screenshots; natürlich nicht jede einzelne Kleinigkeit - vom Rohrender bis zur Fertigstellung; ...im Moment bin ich mal am Schatten "einmalen"... Rohrender: ![]() "Schatten" - Zwischenstand: ![]() Ach ja: Der Render ist von mir... Gruß, Thommy |
Da bin ich aber gespannt.
Sieht vielversprechend aus. :) |
Stimmt! das könnte ein starkes Bild werden Thommy,
na ich üb mich mal in Geduld :ok: gut Ding braucht weile! Gruß Peter |
Danke Euch! :ok:
...klar kann man in Poser auch das Licht einstellen - aber das hab ich bisher immer versemmelt... Das werde ich wohl mal üben müssen; solange ich das aber noch nicht so hinbringe, wie ich das gerne möchte, "baue" ich es eben mit PS ein... Gruß, Thommy |
Wenn ich einen klitzekleinen Vorschlag machen dürfte, da es mir jetzt schon gut gefällt:
Das Monster sollte eine andere Farbe haben, damit es sich von der Umgebung unterscheidet. |
Jepp, ma sehen, Udo, danke :ok: ... Denke, da wird sich noch einiges ändern.... :whistling
Gruß, Thommy |
Bin auch gespannt wie eine Feder wie es weiter geht!
Wird bestimmt gut Thommy.:ok: |
Hallo.
Hab' inzwischen mal wieder etliche Stunden gepinselt; hier der aktuelle Zwischenstand als Screenshot... ...es geht weiter... ![]() Gruß, Thommy |
hoihuhy Thommy
wächst und gedeiht ja :).....hab aber bissi Optikprobleme mit dem Render---sieht für mich aus, als wächst aus einem Bein ein 2tes oder ich brauch noch nen Bier :beer: |
Haioli.
Danke Dir fürs reinguggen... Linker Arm, rechter Arm, linkes Bein, rechtes Bein.... :grins: ![]() Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |