![]() |
Werkzeug im Photoshop CS4? [Erledigt]
Ich stelle hier mal die Frage einer Userin bei uns im Forum (nicht PSC):
Zitat:
|
Hallo kgs
Also zum Verständnis: Wird das Kopierstempel-Icon nicht angezeigt, also anstatt des Kopierstempels der Pinsel oder kann man den Kopierstempel wählen und der Pinsel bleibt als Werkzeug? Das frage ich weil ich diesen Satzabschnitt nich verstehe: Zitat:
Deshalb jetzt meine einfache Frage, kann es sein, dass einfach nur die Taste "B" (B = Brush = Pinsel) klemmt? Das gibts ja öfters bei dem Handwerkzeug, dort ist es ja die Leertaste. |
hab da im zitat auch so meine verständnisprobleme, was die gute dame genau macht erschließt sich für mich nicht wirklich um konkret etwas sagen zu können.
|
Zitat:
|
Na Super :emo_biggr
Ich denke mal das sich das Thema nun von selbst gelöst hat, aber Danke für den Versuch der Hilfe. ;) Zitat: Zitat:
|
LOL
|
So "LOL" würde ich das nun nicht bezeichnen.
Nicht jeder hat Ahnung von Computern. ;) Wieso ändert sich in der Übersicht der Titel oben nicht? |
weil du das nicht ändern kannst ;)
von computern muss man ja auch diesbezüglich keine ahnung haben, lesen können aber schon. soweit ich weiß ist das durchaus auch auf die tasten gedruckt. |
Könntest Recht haben. :ok:
Nimmst Du bitte mal das "dringend" raus und schreibst "Gelöst" rein? Ungewohnt wenn man selber nix ändern kann, wie gewohnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |