![]() |
Oblitus Monasterum
Moinmoin.
Da ich leider jobbedingt so gut wie gar keine Zeit für's Forum mehr finde - mein Ausgleich hierzu nicht in TV - guggen liegt, (dann pixxel ich lieber) möchte ich Euch gerne mein aktuellstes Bild zeigen. Nach inzwischen wieder tagelanger Arbeit ist das auch fertig - denke ich. - Wieder ohne rot.... (allerdings hab' ich noch ein paar "rote" in meinem "WIP - Ordner) :emo_biggr Der Vordegrund ist Poser, der VG - Boden ein Steintexturfoto aus eigenem Bestand - perspektivisch verzerrt und farblich angepasst - der HG ist Bryce - wie auch einige Bäume. Alles zusammen in PS "zusammengebaut"... Freue mich auf Eure Meinungen und Vorschläge. ....jetzt bin ich schon wieder weg; hoffe, das legt sich demnext wieder - ist zwar gut - aber es gibt auch zuviel..... ![]() Gruß, Thommy |
Bevor ich weiter auf das Bild eingehe erst mal 'ne Frage:
Hast du die heftigen Treppchen am linken Baum übersehen? |
....Oha... Danke, Frank; ...das falsche Bild hochgeladen.... :whistling
Hab's ausgetauscht.... :ok: ....jetzt isser wech. Gruß, Thommy |
ich finds klasse....kann man lange rein schauen :ok:
# ....Baum links ist sehr unscharf teilweise auch verwaschen, die Schlange aber gestochen scharf--das passt nicht ganz zusammen ;) ansonsten echt intressantes Bild :clap: |
Stark, Thommy!
|
Okay Meister, Hut ab!:ok:
Für das, das Du erst mit 3D angefangen hast, ist das Bild toll geworden mein Freund!:clap: |
ich habs ja an anderer stelle schon erwähnt, dass mir das bild sehr gut gefällt, grade weil du verschiedene render dazu verwendet hast :ok:
|
Gefällt mir, PS ist mir auch lieber als der Fernseher!!
Thomas |
Schließ mich da meinen Vorgängern an Thommy, schöne Arbeit die mir sehr gut gefällt :clap:und wenn da eine Snake noch dabei ist, ist das für mich doppelt gut :ok:
Gruß Peter |
geheimnisvoll und fantasieanregend Thommy
und die Kombination der Blau- und grüntöne find ich super gelungen. Könnte da stundenlang rumschleichen und immer was neues entdecken Klasse gemacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |