![]() |
bad day
voll chaotisch ist das Bild entstanden...wie immer
Ein Tag im Legoland....3 Pics...eines von nen Minatur Starwars, die anderen 2 von meinen Kindern Ursprung: ![]() dann wollte ich mal meine Kinder reinbauen ![]() hab mich dann aber mehr mit den Details des Einschlages beschäftigt ....und dann kam das raus :whistling Bildkonzept nullkommanull XD stock:http://browse.deviantart.com/?q=debr...t=144#/d3h0lfj Kritik wie immer erwünscht ![]() |
Die Explosion nach dem Volltreffer sieht grandios aus, hat sicher viel Arbeit gemacht!:ok:
|
Heyhou!
Sehr cool geworden Oli! :clap: Die Explosion ist ja mal echt der Burner! :ok: Ich würde hier nur noch einige Kleinigkeiten ausbessern - sind nur minimaligkeiten aber sind mir eben aufgefallen.... ![]() ...eigentlich sinds nur ein paar - aus meiner Sicht - zu scharfe Kanten. Habs mal geschnappt und eingezeichnet. :whistling Ist mir trotzdem ne handvoll Sterne wert! Gruß, Thommy |
wow :clap:
|
dank euch schön :)
jepp Thommy...stümmt.....kommt nochmal zum weichzeichnen :ok: |
Toll gemacht Oli!:ok:
Die Explosion sieht echt stark aus!:clap: |
Richtig fett, Oli, man hört es förmlich lautstark knallen und rummsen bei der Explosion.
Auch schön mit der Unschärfe im Bild. :ok: |
Jau gefällt mir auch sehr gut Oli :clap:, eine nette und gut umgesetzte Idee, vorallem die angesprochene Explosion hast Du klasse hinbekommen.
Gruß Peter |
Richtig stark, kann ich mir sehr gut als Wallpaper vorstellen! :clap:
|
dank euch schönchen :) ....zum Weichzeichnen bin ich noch nicht gekommen, unter der Woche ist bei mir PS meist zu---:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |