![]() |
London - Erste Eindrücke
Bin diese Tage in London (Donnerstag bis morgen, Sonntag)
Hier mal ein erstes Panorama ![]() weitere Bilder folgen :) PS: momentan ist gerade schönes Wetter, das müssen wir noch ausnutzen :D |
Viel Spaß noch. :-)
Klasse ohne Wenn und Aber. :clap: |
Danke!
Ist übrigens mit CS6 Beta mittels Merge-Tool gemacht worden, nur falls es wen interessiert :) typisches London Taxi - wollte mal ausprobieren, wie das mit dem mitschwenken von der Kamera funktioniert :) ![]() dann hier noch ein Portrait vom "grossen Ben" ![]() und noch das London Eye mit dem Big Ben bei Nacht (also am Abend) ![]() Alle Bilder out of cam, kein Beschnitt, keine RAW Entwicklung etc. Auch noch kein Ausrichten :tease: Es folgen dann noch mehr, wenn ich wieder zu Hause bin. |
Darauf freue ich mich schon.
Wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann. ;) Ich muss gleich mal im Forum fragen, ob noch irgendwer die CS beta hat. Brauche die dringend. :( _________ Für Deine schnelle Bearbeitung der Fotos, sind die Ergebnisse klasse anzusehen. |
Starke Bilder Patrik!:ok:
Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in London! |
Viel Spaß auf der Insel, Patrik.
Der Mitzieher vom Taxi gefällt mir richtig gut. :ok: |
Mir gefällt das nachtbild am besten !
Viel Spaß noch in dieser tollen Stadt ! Schon bei Mme Tussaud gewesen? |
Ich danke euch! :ok:
Nein, bei Mme Tussauds war ich noch nicht, werde ich aber auch nicht hin gehen. :) Habe heute noch die Tower Bridge gesehen und wie es der Zufall so wollte, ging sie vor meiner Nase hoch, so dass ich das ganze Spektakel miterleben konnte :D Auch habe ich den neuen Turm "The Shard" gesehen. Was für ein wahnsinnig grosses und schönes Haus! :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |