![]() |
Ezio Auditore
|
isset ein painting? Überarbeitung?
bitte mehr Infos sonst ist es schwierig---Schatten ist für mich zuweich und nicht wirklich überzeugend --- Charakter find ich geil....aber ohne den Ursprung zu kennen, kann man es nicht beurteilen |
Komplett Painting :) Also Bild neben mir gehabt und in CS6 dann gezeichnet. Das mit den Schatten muss ich noch üben, ja, ist aber auch eins der schwersten Dinge.
|
Du, der Typ heißt aber Ezio Auditore (nicht Enzio). Das solltest du unbedingt ändern...
|
Grad auch schon festgestellt :D Ich mach jetzt dann eh noch n Hintergrund :) Dann kommt das gleich mit weg :D
|
Klasse Arbeit!:ok:
|
Die endlosen Bemühungen haben sich gelohnt. Eine sehr feine und schöne Arbeit. :ok:
|
|
Der farblich neutrale, dennoch gut passende Hintergrund gefällt mir gut in dem Artwork (übrigens auch Ezio Auditore da Firenze selber :ok:).
Ich schaffe es aber nicht, Ezio in der Comicfigur wiederzuerkennen... :gruebel: |
da ich ja sowieso ein nulltalent in freizeichnen bin, kann ich über so ein bild nur staunen :wow: sicher finden die profis kleine mängel an deinem kunstwerk, mir gefällts trotzdem saugut :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |