![]() |
Wie schwebe ich im Bild?
Hey ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie das Bild gemacht wurde. Also ich weiß das sie sich da rein gemaskt hat ich weiß auch wie das geht und so aber ich verstehe nicht wie sie diese Position auf dem voher nicht gemaskten Bild eingenommen hat.. sie kann ja nicht auf der Fußspitz stehen und sich so rüber beugen.. habt ihr vielleicht ne Idee? Wurde sie vielleicht mit nem Seil am Bauch festgebunden und dann irgendwo an der Decke angehöngt und dann hat sie das Seil weggemacht? Oder wie ??
![]() LG missFreaaaky |
Rückwärts über einen Hocker/Tisch gelegt, würde ich sagen.
|
würde sagen das war ne Brücke, wie man früher ausn Sportunterricht kannte........Fuß und Hände nachträglich geändert
zumindest hätts ich so gemacht Hände und Fuß gucken auch bissl eigenartig aus |
Zitat:
|
Doch, die wird schon über etwas gelegen haben- solche Bilder , die sich Levitationsfotos nennen habe ich vor kurzem in einer Zeitschrift von "Mandy Rosen" ( http://www.mandyrosenphotography.com/portfolio.html )
gesehen - zusammen mit den making of Fotos und war auch ganz hin und weg - Hier ist ein making of Beispiel online von einem anderen Fotografen: http://vimeo.com/24926081 |
hmmm...guckt euch doch mal den Fuß an--schaut eher aus wie ne Eistüte (Ferse passt zum Rest nicht)
auch die Hände....rechte Hand, würde ich sagen passt das Licht nicht ...linke Hand ist einfach nur schwarz :drunk: |
Sollte sich ein geeignetes Model finden, dann bastel ich sowas mal nach ...sag ich jetzt mal ganz großspurig :whistling
|
hab jetzt schon alle möglichen Verrenkungen hinter mir....drum das mit den Daumen mal raus editiert :emo_biggr
ich bastel das auch nach, meine Tochter ist noch sehr gelenkig^^ probier Plan A und B :cool: |
hm, wie bekomme ich denn jetzt so eine position hin? :'D :$
|
Hast du dir das Video denn nicht angeschaut, das Linn in Post #5 verlinkt hat?
Da siehst du doch wie es gemacht wird, sogar mit Lichtsetup. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |