![]() |
Useralben - Thumbnails Problem
Tach! :)
Da es mir nun schon zum wiederholten Mal passiert ist, muss ich doch mal fragen. Wenn ich z.B. auf das Thumbnail von Pixelmixtur klicke ![]() erscheint folgende Meldung: ![]() bei fast allen anderen gibt es keine Probleme. Wie Kompass? :nixweiss: Benutze Firefox. Edit: Habe gerade auf ein anderes Thumb von Pixelmixtur geklickt - wieder die Meldung. Scheint also nur bei bestimmten Usern so zu sein. |
Ist bei mir auch so. Vielleicht hat er sein Album gelöscht? :nixweiss:
|
es gibt beim anlegen von alben die option, dass die darin befindlichen bildet nur für Moderatoren oder einen selbst sichtbar sind.
ggf. hat er diese optionaktiviert. |
Ich kann den ganzen User "pixelmixtur" in der Mitgliederliste nicht finden. Auch nicht über die Suche. Bin ich zu doof um nach Mitgliedern zu suchen?? :fragen:
Aber da isser noch: Ich hab das Profil über einen Beitrag von ihm gefunden. Alben hab ich auf seinem Profil nicht gefunden. Edit: Beitrag überschnitten.... Volkers Posting erklärt zumindest, warum man evtl. keine Alben finden kann.... |
das problem mit den alben von pixelmixtur sollte behoben sein. ;)
|
Jupp, also bei mir geht's. :ok: Und nun finde ich ihn auch wieder in der Mitgliederliste. Komische Mucken hat das System manchmal.... ;)
|
Danke Volker! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |