![]() |
Mohn- mit und ohne Besucher
Nachdem unser Gartenmohn nun auch endlich mal aufblüht ( jeden Morgen eine neue Blüte ), musste ich ihn natürlich auch fotografieren - kleine Besucher inklusive Bitte zum Vergrößern anklicken
Hmmm... ob das schmeckt ? ![]() Ja, ist ok ! ![]() Abflug ![]() Flip war auch da: ![]() Mit den Extension tubes auch mal etwas näher ( alle drei ungeschnitten ) ![]() ![]() ![]() Und zum Schluß etwas entfernter: ![]() |
wunderschöne,farbenprächtige Bilder...in der Vergrößerung geht mir dann aber angesichts der tollen Farbe u.der kleinen Bewohner das Herz so richtig auf...echt toll,ich liebe übrigens Mohn..(merkt man das?..lach)
|
Klasse! :clap:
|
Danke !:cool:
Einen hab ich noch- dem kleine Grashüpfer scheint es im Mohn zu gefallen- von heute mittag- wieder mit extension tubes, ungeschnitten und freihand: Ich seh dich ! ![]() |
super...auch das letzte Foto ist prima geworden u.das alles mit extension Tubes..?Das ist ja auch gerade meine Überlegung mir für die Makrofotografie diese E-T`s zu kaufen.
|
Hübsche Kerlchen, die Schärfepunkte passen aber noch nicht so 100%
wenn die Augen scharf sind, ist alles gut, bei dir liegt der schärfste Punkt etwas dahinter ;) |
Ich unterschreibe bei Ylloh.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |