![]() |
MWD 43 - Kresse : Die Abstimmung
Und wieder ist ein MWD vorbei und eine liebe Fee, die keine Newsletter schreibt hat mir ein wenig geholfen. Hier alos die Abstimmung für dieses MWD:
Die Umfrage endet am 02.09. umd 8:04. Ihr habt wieder drrei Stimmen. Viel Spaß beim Abstimmen, Vorgabe: heikehk ![]() --------- Bild 01: anior ![]() Bild 02: anior ![]() Bild 03: Panta rhei ![]() Bild 04: anior ![]() Bild 05: heikekh ![]() Bild 06: Flannigan ![]() Bild 07: Die Bunte ![]() Bild 08: Die Bunte ![]() Bild 09: Die Bunte ![]() Bild 10: Die Bunte ![]() Bild 11: Linn ![]() Bild 12: Mio ![]() Viel Spaß beim Abstimmen ;) Und danke fürs Mitmachen Heike |
Dankeschön für die Umfrage, Heike! ;););) Mal überlegen, für wen ich meine drrrrrrei Stimmen abgebe... :emo_biggr
Bitte korrigiere den Betreff - Kresse ist das MWD Nr. 43, nicht 41. :) |
Da steht dich 43 :whistling:
|
Ooooh, da hab ich mich wohl getäuscht. Tschuldigung! :rofl:
|
Habe 3 Häkchen gemacht.
|
Erst zehn Stimmen? Wo seid ihr denn alle? Seid ihr ins Sommerloch gefallen? Dann krabbelt mal rasch wieder da raus - da geht doch noch mehr.... :D
|
Was denn? Immer noch nicht mehr als zehn Stimmen? :wow:
Endspurt! Morgen früh ist die Umfrage zu Ende. Nehmt euer Wahlrecht wahr! ;) |
Glückwunsch Panta rhei und den Gewinnern.
Gestern war die Umfrage zu Ende. |
Oh..., da danke ich doch allen, die für mein Bild gestimmt haben und gratuliere all meinen fleißigen Mitstreitern -egal ob mit oder ohne Platzierung.
Hat Spaß gemacht und freue mich auf die nächste Spielerei, bei der ihr dann hoffentlich auch wieder alle mit von der Partie seid. |
Herzlichen Glückwunsch, Panta Rhei, zum ersten Platz! :clap:
Und ich freue mich, dass mein "Pfarrer, der sinnend im hell erleuchteten Kirchenportal steht" euch gefallen hat. An diesem Bild hab ich eine ganze Weile gezupft. ;) Danke für eure Stimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |