![]() |
alter Baumstamm
dieser Baumstamm lag so einsam im Wald
da dachte ich mir, ich fotografiere den mal damit er nicht ganz vergessen wird. Habe noch ein bischen auf "alt getrimmt" (so alte Fotofestplatte o.ä.) und hoffe, die BEA gefällt Euch auch so gut wie mir ![]() |
KLASSE!
|
Ja, finde ich auch.
Der Baumstamm kommt mit seiner Zeichnung wunderbar herüber und die Landschaft im Hintergrund vermittelt hier einen Eindruck von Weite. Da fragt man sich schon, was so ein alter Baum zu erzählen wüsste, wenn er sprechen könnte... Schön auch diese helle Vignette, die hier sehr stimmig passt, finde ich. |
Die Bearbeitung passt super zum Motiv, Conny. :ok:
|
Schön in Szene gesetzt Conny :ok:
|
Huuhuu
vielen Dank Klaus, Stephan, Frank und Heike mir ist dieser Baumstamm sofort in´s Auge gefallen; ich fand den total klasse von der Maserung her und ich alte Frau hab mich doch tatsächlich vor ihm hingekniet um dieses Foto zu machen *lach* |
Das Foto dazu, würde ich auch gerne sehen...:guw:
Aber das gezeigte Bild gefällt mir sehr Lg Moni |
such ich später mal auf meinen
vielen externen Festplatten Moni Weiß im Moment nicht gerade auf welcher *lach* aber ich kümmer mich drum...versprochen |
Das "hinkniefoto"?
Lg Moni |
ach soooooooooooooooo, oh man :tease:
damit kann ich nicht dienen und Du willst doch auch sicher nicht, das ich mich lächerlich mache gell :emo_biggr nur mit dem Originalfoto ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |