![]() |
Das Schnellauswahl-Werkzeug - Erweitert
[ab Photoshop CS3 und auch in Elements machbar]
Hallo Ihr Lieben, als Resultat des Freistellwerkzeuges und Erweiterung des Tutorials von Conny gibt es hier ein Video zum Schnellauswahlwerkzeug und den Einstellmöglichkeiten: Dieses Video findet Ihr, bis der Workshop beendet ist, nur hier. Lieben Gruß Heike |
Klasse Video
Supi erklärt, besonders for Beginners like me! D A N K E für die Mühe |
Sehr gerne ;)
Bin froh, dass ich es heute endlich aufnehmen konnte |
dankeschön für das Video Heike:ok:
|
gerne :)
|
Sehr ausführlich erklärt, vielen Dank! :ok:
Lieb von dir, dass du dich extra so intensiv mit der Option "Abstand" befasst hast. :knuddel: Übrigens, Info: Das Erstellen einer Ebenenmaske aus einer aktiven Auswahl funktioniert auch schon bei CS 5. |
Das schon aber auch dass die Hintergrundebene nicht vorher zur Ebene gemacht werden muss?
|
Die Hintergrundebene muss bei CS 5 in eine normale Ebene gewandelt werden, sonst geht's nicht. :ja
Ich arbeite eh meist nur mit Kopien der Hintergrundebene - falls ich was versiebe, hab ich das Original gleich wieder griffbereit. :D ... außerdem ist es mir lästig, wenn Photoshop nicht das tut, was ich will, nur weil ich eine Hintergrundebene habe, und ich beuge da immer vor. :emo_biggr |
Vielen lieben Dank Heike für das schöne lehrreiche Video. Deine Stimme kann ich stundenlang hören :ok::clap:
|
Freut mich. Kommt demnächst wieder mehr, wenn auch über einen Umweg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |