![]() |
Ist es möglich so einen banner nach zu bauen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,wollte einen gleichen banner nachbauen in Photoshop.Da ich aber noch ein Anfänger bin und hoffe das jemand mir ein bischen unter die Arme greift damit ich zu mein ziel komme.Danke
|
Hallo!
Klar ist das möglich. Die äußere Form machst du mit dem Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug (dunkelgraue Kontur, Füllung mit einem Verlauf von Schwarz zu Farbe). Ebenso erstellst du die Preise unten rechts; das sind auch "nur" abgerundete Rechtecke mit Kontur und Verlaufsfüllung. Etwas aufwändiger sind dann vielleicht diese "Orden", in denen die oberen Preise stehen. Diese kannst du mit dem Polygon-Werkzeug (in den Optionen auf "Stern" stellen und viele viele Ecken einstellen) erstellen. Aber solche Formen gibt es bestimmt auch irgendwo in ganz ähnlicher Art als Gratis-Download angeboten, so dass du dir diese Arbeit vielleicht auch sparen kannst. Das "TV-Logo" ist dann sicher etwas Handarbeit, die du mit dem Zeichenstift-Werkzeug angehen kannst. Zu diesem Werkzeug findest du in unserer Tutorial-Sektion einige Tuts, die dir ganz bestimmt helfen werden. Ebenso findest du dort auch einiges zum Thema "individuelle Verläufe". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |