![]() |
Dragonflight
Halloli.
Hier hab' ich mal n bissi mit meinem neuen "Spielzeug" gespielt... :punk: Denke, dass man das hier durchaus auch als "Anfängerwerk" zeigen kann. Den Turm und den Drachen hab' ich geposert und in Vue importiert. "Gepimpt" in Photoshop. Vielleicht gefällts ja dem ein - oder anderen... ![]() Und der Rohrender: ![]() Btw: ...es ist blau... :emo_biggr Gruß, Thommy |
Wunderschönes Bild. Könnte glatt für eine Filmszene passen.:ok:
|
Ja, gefällt mir sehr gut! :ok:
Bei den Flügeln hast du aber einiges übersehen, oder? |
Sehr gut!
Schöne Farbe gut eingesetzt! |
Eine wunderbar kühle Stimmung.
Absolut genial — passt sehr gut zum Drachen, finde ich. Die Landschaft kommt auch sehr gut rüber. Hach, einfach fein zum Schauen. |
Huhu Thommy
der Drachen ist klasse, ich mag Drachen und wie ich feststellen muss blau steht Dir auch :emo_biggr:whistling Echt cool :clap: hmmmm...ich glaube, diese große Burg wäre gar nicht nötig gewesen aber echt klasse Grüßle Conny |
Ab-so-lut meine Farben! :yahoo:
Und das Bild selber ist sehr schön komponiert (wie man's von dir gewöhnt ist). :clap: Wooo sind Hafties oder Reißnägel, um es an meine Wand zu pinnen? :D |
Sehr schön Thommy, tolles Composing!
Thomas |
Blau!!! und ein gespenstiger Ort.... coole PS Bearbeitung... :clap:
|
Oha.
Tschulligung, das ich mich hierauf noch garnicht gemldet hab. Vielen Dank Euch allen. Freut mich sehr, wenn's gefällt!! :yahoo: Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |