![]() |
Vektorisieren
hey,
wie würdet ihr bei sowas vorgehen: ![]() Muss man da wirklich alles mühsam nachzeichnen? - Oder gibts vielleicht die Möglichkeit per Zauberstab das Teil auszuwählen und das dann automatisch vektorisieren zu lassen? |
man kann aus einer Auswahl einen Pfad erstellen lassen und denn kannst du
optimieren und dann eine Vektormaske draus machen. |
Das optimieren kann länger dauern als wenn du den Pfad selber machst.
Falls das dein neues "Katana-Deckblatt" wird und du den Pfad für Cinema brauchst, denke ich kommst du nicht um das von Hand erstellen herum. ;) |
habe es mal probiert
mit Toleranz 35 den Vogel Zauberstaben Auswahl umkehren den Rand noch dazu zauberstaben Auswahl umkehren Rechtsklick auf Vogel -Arbeitspfad erstellen 0,8Pix Toleranz Pfad optimieren Ebene aus hintergrund bei "Ebene" - "Vektormaske aus aktuellem Pfad" und fertig |
Und wo sehe ich das Ergebnis? :)
|
keine Zeit, müßte eigentlich Arbeiten
bin ja auch schon wieder weg |
farbbereich auswählen -> schwarzen bereich anklicken -> toleranz einstellen -> (auswahl) arbeitspfad erstellen -> pfad speichern
|
danke euch :)
ich hab das jetzt in freehand nachgezeichnet: ![]() aber ich jetzt praktisch nur das nachgezeichnet wo kein Metall ist. Ich hab praktisch die Leerräume nachgezeichnet. Kann ich das noch irgendwie umkehren, dass dann wirklich das Metall definiert ist? |
Kannst du doch in Cinema machen
|
echt? wie das denn?
ich hatte die Datei in c4d geladen und dann in ein Loft-Nurbs geschmissen. Aber da kam überhaupt nicht das raus,w as ich haben wollte. Da kam so´n quatsch raus: ![]() was mach ich da falsch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |