![]() |
Gerade eben im Garten...
War vorhin im Garten und habe diese wunderschönen Blüten entdeckt und da dachte ich so bei mir.... Genau die richtigen Motive für mein neues 105er ;)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings ist mir grad aufgefallen daß ich teilweise gar nicht auf den goldenen Schnitt geachtet habe. Man möge mir den Fehler verzeihen... :frieden: |
Pfeif auf den goldenen Schnitt.
Da hast ja super Farben eingefangen! |
Ich bin kein Photoprofi, aber die Bilder sind sehr gut!!!!
|
Danke euch ihr beiden :)
|
Sind das Farben, und das in dieser Jahreszeit! :wow: Was das wohl für Blumen sind? Zitat:
Ich muss sagen, dass mir grad das Symmetrische bei den ganz-nah-Aufnahmen gut gefällt. :ok: Beim zweiten Foto hätte ich mir die Schärfe auf dem Stempel gewünscht, so, wie du's bei Nr. 3 und 4 erwischt hast. Aber farblich und vom Bildausschnitt her gefällt mir gerade Nr. 2 am besten. |
Zitat:
Ich muß mich noch an das Objektiv gewöhnen..... :emo_biggr Tja.. und welche Pflanzen das sind die um diese Jahreszeit so schön blühen.. Keine Ahnung aber sie sehen toll aus :) |
Zitat:
|
|
Gut zu wissen Thommy :)
Danke für den Link. Dann geh ich mal das schöne Gemüse futtern :emo_biggr |
Ganz sicher Kapuzinerkresse.
Gibts in vielen Farben und blüht von Frühjahr bis Herbst und ist komplett essbar und gut für die Leber und die Blüten ein ElDorado für Makro Fans :) War auch mein erstes Opfer mit Makro. Die Blüten sind so spannend :ok: Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |